weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 13:04
es war schon komisch aber ich glaube wenn es ein Geist war wollte er mir keinen schrecken einjagen, er wollt mich wohl nur ein bisschen beobachten, und als er merkte das ich schlafen wollte hat er sich aus den staub gemacht. Und warum sollte ich den vor was angst haben was mir gar nichts tuen wollte?


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 13:48
du weißt es ja net ob er dir was tun wollte du kannst es nur vermuten


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 13:51
und man weiß ja nie was es noch vor hatte


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 14:16
Ich glaub wirklich nicht das es mir was tuen wollt! Dann hätte sich das glaube ich anders angefühl, viele sagen ja es währ kalt geworden als sie eine berührung spürten und wie gesagt bei mir war es überhaupt nicht unangenehm und nicht kalt


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 14:17
warst du im bett also am schlafen oder so?


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 14:39
@Lara07
??


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 14:43
sorry hab nicht gesehen das du geantwortet hast, und ja ich lag im bett


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 11:47
hätte ja auch gut sein können bei der decke darunter ist es ja auch warm das du sie beim anheben das da die warme luft kam und du das gespürt hast


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 11:54
@Lara07
huhu


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 12:03
Hi =)


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 12:14
Und nee das kann nicht sein weil ich eindeutig gespürt habe das es über mir war


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 12:17
sorry aber hab grad viel zu tuen sei mir also nicht böse wenn ich nicht sofort antworten kann.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 12:39
nene ist schon in ordnung dann will ich dich mal net weiter stören können ja morgen weiter schreiben


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:37
Guten Abend an alle.

Ich habe lange überlegt, aber jetzt muss ich mal was loswerden.

Ich habe des öfteren das Gefühl das hinter mir jemand lang huscht bzw das es zieht. Aber alle Fenster sind zu. Niemand bewegt sich in dem Moment. Abends wenn ich unsere Tochter gegen 19uhr ins Bett bringe und an ihrem Bett sitze, ist es als wenn ein kalter Luftzug hinter mir ist.
Kann mir jemand ein erklärung dafür geben?
Es macht mir auch keine Angst, aber wie kommt sowas? Was ist das?

Schon mal Danke im Vorraus.



PS: Dumme Sprüche bitte sparen! Danke


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:39
@33maus33
Vielleicht undichte Fenster?
Haben auch andere dieses Gefühl oder nur du ?

Ich hab das auch öffter aber ich denk dann nicht weiter drüber nach.
Manchmal sitz ich am Pc und aufeinmal konnt eine richtig extreme Parfümwolke und vernebelt mir fast die SInne, aber genauso schnell wie sie da ist, ist sie auch wieder weg.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:41
Ich bin alleine in dem Zimmer zu dem Zeitpunkt. Wir haben all unsere Fenster von einem Schreiner nachstellen lassen weil es gezogen hat. Aber jetzt sind sie dicht!
Das ist aber jeden Abend.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:44
Haustür undicht?
Kann soviele Sachen sein.
In unserer alten Wohnung hat es auch gezogen ohne ersichtlichen Grund, hatten richtig kalte Stellen im Zimmer.

Schuld war aber ein undichtes Luftabzugsgitter im Badezimmer.
Wind findet immer einen Weg...



Fühlst du dich denn beobachtet?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:45
Es sind auch noch andere dinge die hier so passieren.
Zum beispiel wenn ich morgens in der küche sitze sind auch so komische sachen zu hören. rascheln, leise schritte und alle schlafen noch, also kann es keiner sein der hier wohnt.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:48
nein unsere wohnung ist viel zu verwinkelt, und zwei türen sind auch noch zu.
ich meine ich habe keine angst, weil mir so was schon in meiner alten wohnung passiert ist. meiner schwester passieren auch solche dinger.


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 18:50
Ok das mit den Schritten ist schon unheimlicher.
Nachbarn eventuell ?
Also hab ich richtig verstanden nur du kriegst diese Dinge mit ?
mhh.. das klingt echt merkwürdig.
Zu jeder Tageszeit? oder nur Abends/nachts/morgens?


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden