weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:09
Hallo.
Bin der Lebensgefährte. Sie bringt gerade unsere Tochter ins Bett. So wie sie mir es sehr oft schon berichtete, ist es morgens und abends. Aber nur wenn sie alleine ist. Ich mache mir auch so meine Gedanken drüber, nur ich weiss nicht was ich davon halten soll. Nachbarn können es auch nicht sein. Weder im Treppenhaus, noch drüber oder drunter.
Ich bin selber MÖbelschreiner, und ich achte sehr auf dichte Fenster und Türen.
Dieses muss was anderes sein!!
Aber was? Ich stehe immer nach ihr auf, und wenn ich am Wochenende früher raus muss, höre und merke ich nichts. GARNICHTS.
Mein Schatz ist gleich wieder da, dann kann sie es weiter beschreiben.


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:21
@33maus33
Ok das ist dann in der Tat recht merkwürdig.
Das war in der alten Wohung also auch schon der Fall ?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:24
Ja in der Alten Wohnung auch. Da lag aber auf dem Boden nur PVC und hier Laminat.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:25
hm naja ich wuesste keinen Grund wieso der Bodenbeladg damit in verbindung gebracht werden könnte.
Wie alt ist deine Kleine ? hat sie auch schon was gesehen ?
Entfernen sich die Schritte ? oder nähern sie sich ?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:30
Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre geworden. Nein sie hat nichts gesehen und nichts gehört. Sie weiss nicht was ein Geist ist oder sein soll. Dafür ist sie noch zu klein. Die fragen von dir kann dir 33maus33 gleich beantworten.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:32
Hast du auch schon mal solche erfahrungen gemacht?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:35
ja unendlich viele


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:37
echt? Jetzt ganz ohne SCherz! Ich nehme das sehr ernst. Lebst du alleine wenn ich fragen darf oder haben es andere auch schon bemerkt was du bemerkt hast?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:50
meine mutter meine schwester mein Vater alle haben es mitgekriegt. Freunde verwandte :)


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:53
und was meinten sie dazu? Oder was war das was du bemerkt hast?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:56
waren viele sachen schritte, klopfgeräusche, türen die aufgingen und wieder zu etc


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 20:07
Glaubst du an Geister oder Übermenschliches?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 20:13
ja,extrem.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 20:18
huhu da bin ich wieder
also ich glaube auch daran ich meine an geister. es ist schon komisch.
denke mal das es vielleicht mein opa ist, meine schwester meint das auch.
ich habe keine angst oder so. es ist nur unheimlich manchmal, wenn man so was hört oder fühlt wenn man da sitzt und es wird kalt am rücken.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 20:22
ach so ob die kleine was mitkriegt weißich nicht. aber sie sagt immer wenn sie in der schaukel sitzt das da ein mann an der wand sei!!! weiß nicht wie sie es meint ob da echt einer ist oder nicht weiß ich nicht.


melden

Geister in meinem Zimmer?

12.11.2008 um 19:43
hallo wer da?


melden

Geister in meinem Zimmer?

12.11.2008 um 19:44
@Shiiva
hallo da bin ich wieder
ich habe gerade meine tochter ins bett gebracht und es war schon wieder so kalt.
was ist es?


melden

Geister in meinem Zimmer?

12.11.2008 um 19:54
Hallo @33maus33
ich wiess e sleider nicht.. ich grübel aber :(


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 17:29
@33maus33
hallo,ich habe mir alles durchgelesen und ich finde es sehr merkwürdig,meiner meinung nach mist du ein medium,und ich glaube auch das du das als kind schon hattes,nur noch nicht so extrem.versuche doch mal mit ihnen zu sprechen,ich hatte das auch sehr schlimm und konnte sie sehen und hören....


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 19:42
Ich bin auch der Meinung das kleine Kinder und Tiere die Geister sehen können! Das hat glaube ich etwas mit dem Bewusstsein zu tun.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden