Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:09
Hallo.
Bin der Lebensgefährte. Sie bringt gerade unsere Tochter ins Bett. So wie sie mir es sehr oft schon berichtete, ist es morgens und abends. Aber nur wenn sie alleine ist. Ich mache mir auch so meine Gedanken drüber, nur ich weiss nicht was ich davon halten soll. Nachbarn können es auch nicht sein. Weder im Treppenhaus, noch drüber oder drunter.
Ich bin selber MÖbelschreiner, und ich achte sehr auf dichte Fenster und Türen.
Dieses muss was anderes sein!!
Aber was? Ich stehe immer nach ihr auf, und wenn ich am Wochenende früher raus muss, höre und merke ich nichts. GARNICHTS.
Mein Schatz ist gleich wieder da, dann kann sie es weiter beschreiben.

Anzeige
melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:21
@33maus33
Ok das ist dann in der Tat recht merkwürdig.
Das war in der alten Wohung also auch schon der Fall ?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:24
Ja in der Alten Wohnung auch. Da lag aber auf dem Boden nur PVC und hier Laminat.


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:25
hm naja ich wuesste keinen Grund wieso der Bodenbeladg damit in verbindung gebracht werden könnte.
Wie alt ist deine Kleine ? hat sie auch schon was gesehen ?
Entfernen sich die Schritte ? oder nähern sie sich ?


melden

Geister in meinem Zimmer?

11.11.2008 um 19:30