weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 22:24
So oft wie meine Katze einfach so "abspastet" müssten aber bei mir ganz schön viele Geister sein :D


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 22:29
Mein Hund bellt auch oft ohne Grund einfach in eine Ecke..
Find ich immer schon ziemlich strange :{


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 22:32
Meine Katze schläft tief und fest und aufeinmal erscheckt der sich und springt wie von ner Tarantel gebissen auf und rennt durch die ganze Wohnung, ich lach mich immer tot aber vielleicht ist es gar nicht soo lustig..


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 22:35
lol, ja hört sich echt komisch an, aber wer weiss Tiere sind schn komische Wesen ;)


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.11.2008 um 22:36
Ich finde es auch komisch, obwohl ich mich wohl immer erst mehr erschrecke als er :D


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 09:58
leider habe ich immer noch keine hilfe bekommen zu meiner geschichte diese ist zu finden auf seite 1 freue mich wenn sich jemand mit mir darüber unterhalten kann


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 10:04
Da geht es dir genau wie mir ich hab auch immer noch keine erklärung für meine Geschichte gefunden! und ich glaube wir werden auch keine finden


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 11:15
@darlon
ich hatte mal mit Licht in einem anderem Zimmer...


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 11:47
@yvi28g
wie meinste das erkläre mir das mal bitte


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 11:48
@Lara07
kann sein kann aber auch net sein wer weiß^^


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:00
@darlon
unser Arbeitszimmer ist ein Durchgangszimmer und somit ist das WZ gleich mit dran. Ich saß da so am PC und das WZ ist praktisch hinter mir...ich bin dann irgendwann aufgestanden und als ich wiederkam, war dann das WZ-Licht an. Ging so eine Weile.


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:01
ja gut in der zeit wo du weg warst hätte jemand rein gegangen sein können


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:02
@darlon
richtig aber mein Mann war auch überrascht...vielleicht sind wir ja beide verwirrt :)


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:05
hmm hätte es sein können das einer von euch das licht angelassen hat und du es net wargenommen hast wo du am pc gesessen hast?


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:18
@darlon
das wissen wir eben nicht, da eigentlich beide nichts im WZ gemacht haben.
Mal zu deiner Schranktür. Eie ist die so, also wie macht man die zu? Ist da ein Magnet oben oder musst du sie zuschließen...?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:22
Also mir ist vorgestern etwas ganz ähnliches passiert, lässt sich aber leicht erklähren!Als ich so um zehn ins Bett gehen wollte habe ich im Wohnzimmer das licht aus gemacht bin dann ins schlafzimmer gegangen und hab mich hin gelegt. Ungefähr zehn Minuten später hörte ich ein klick geräusch und machte die augen wieder auf da bemerkte ich das das licht im Wohnzimmer wieder an gegangen ist. etwas angst hatte ich ja erst schon aber ich vermute das ich irgendwie denn schalter nich richtig hoch gedrückt habe. das würde dann auch das klick geräusch erklähren =)


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:25
darlon hat sich die sache mit deiner schranktür den noch mal wiederholt


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:25
@Lara07
eben, alles ist möglich, daher lege ich da auch nicht soviel Gewicht in diese Sache. Zumal bei uns alles ruhig ist und es hoffentlich auch so bleibt.
Würde das jetzt öfter passieren...nun ja...dann würde ich anfangen, mir RICHTIG Gedanken zu machen :)


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:27
ich auch aber bei mir war es bis jetzt auch nur diese eine mal und das war vorgestern. ich wohne aber jetzt schon fast zwei jahre dort


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:32
sag mal wo bleibt darlon? Untersucht bestimmt jetzt seine Tür :)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden