Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:34
Ja kann sein aber etwas komisch ist die Storry ja schon ich meine ich hab auch eine schiebe Tür und die ist noch nie von selbst auf gegangen =)

Anzeige
melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:35
@Lara07
ach, er hat also eine Schiebetür, dann hast du mir ja schon die Antwort geliefert. Bin nämlich zu faul jetzt alles hier zu lesen *schäm*


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:38
ja und diese tür soll zwei mal einfach so auf gegangen sein obwohl er sie wieder zu gemacht hat. und ich meine schiebe türn sind nun wirklich nicht grade leicht. deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen das die von selbst auf gehen


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:39
@Lara07
mhm...manche Schiebetüren (die auf so kleinen Röllchen) gehen doch recht leicht...*grübel*


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:42
also meiner hat auch röllchen und ist trotzdem nicht leicht zu öffnen. manchmal muss mann da ganz schön druck anwenden damit er überhaupt auf geht.


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:44
meine gingen immer recht einfach auf...


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:45
@darlon
hast du Haustiere? Gehen die Türen leicht oder schwer zu schieben?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:46
kann auch sein das meine nur so schwer auf geht weil da ein spiegel dran ist


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:47
aber darlon will spricht ja nicht mit uns sonst könnten wir ihn fragen ob seine tür leicht oder schwer zu öffnen ist


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:48
aber darlon spricht ja nicht mit uns sonst könnten wir ihn fragen ob seine tür leicht oder schwer zu öffnen ist


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:50
Bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten, bis er wieder was schreibt...


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 12:52
ja hoffendlich lässt der sich nicht ewig zeit. hast du eigendlich mal meine geschichte gelesen


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:04
nein ich untersuche net meine tür XD ich war andersweitig beschäftigt und das ist eine schiebe tür die schwer auf geht also von alleine geht das net und im zimmer war keiner außer mir


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:06
ja ich sag ja bei mir würde die auch nicht einfach so auf gehen. hat sich das denn noch mal wiederhohlt?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:09
ja leider gottes aber ich bin der sache noch net auf den grund gekommen ich habe einfach keine erklärung zumal es auch eine vorgeschichte gibt aber bis jetzt wollte keine drüber reden was ich sehr merkwürdig finde


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:10
naja was heißt leider gottes eigentlich finde ich es sehr interissant


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:12
das glaube ich dir, hast du denn schon mal versucht raus zu bekommen wer vor dir dort gewonnt hat?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:13
also das weiß ich es war eine alte dame die hieß folster mit nachnamen mehr weiß ich aber auch net


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:15
wie lange hat die denn dort gewonnt? wohnnen in den haus nicht leute die du fragen kannst ob in derwohnung mal irgendwas vorgefallen ist


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:16
fölster meine ich


Anzeige

melden