Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 20:02
Ich sehe nichts auf den Bildern außer Dunkelheit.

Anzeige
melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:41
/dateien/mt47325,1249155701,P01-08-09 18.29

@julia1988
@Shiiva
Mein Bruder wohnt auch in Bremen und war heute in Marßel in dem Wald, er hat dort ein Haus gefunden das ehemals zum Kinderheim gehörte....ein alter Mann der dort in der Nähe wohnt erzählte ihm das dort vor zig Jahren vier Kinder ermordet wurden und dieses Haus seitdem als Spukhaus bekannt sei.....ungewöhnlich an diesem Haus ist tatsächlich das die Farbe noch nicht abgeblättert ist, obwohl es in dem Wald ganz verlassen seit Jahren leersteht....die Leute die in der Nähe wohnen meiden dieses Haus wie die Pest....hier mal ein paar Fotos die mein Bruder heute gemacht hat....er hat mir grade gesagt mehr Fotos macht er nicht, da er sich dort ganz schön unwohl und beobachtet gefühlt hat und das er nicht mehr alleine dort hin geht....
Hier die Bilder......guckt euch mal die Fenster genau an......ich meine in dem Gelb angemalten Fenster ein Kindergesicht entdeckt zu haben....sieht aus wie der Junge aus "Kevin allein zuhaus" lol....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:42
/dateien/mt47325,1249155774,Resize P01-08-09 18.28

noch eins......wasa hat die Axt im Baum zu suchen???


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:43
äh ich mein...was hat die Axt im Baum zu suchen?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:45
@titus1960

sieht aus wie nen waldorfkindergarten oder so... *g


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:49
@myself
Ja aber es gehörte zu dem Kinderheim das da abgebrannt ist....mein Bruder sagte mir auch das es von aussen sehr gut erhalten ist, aber innen total verfallen....


1x zitiertmelden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:52
in welchem jahr soll das denn da gewesen sein? @titus1960 wieso baut man ein kinderheim mitten in die pampa? schade das es von innen wohl dann so verkommt... dazu gibts dann leider keine bilder, oder?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:57
@myself
In welchem Jahr das war kann ich nicht sagen.....ich hab meinen Bruder gefragt warum er da nich rein gegangen ist....er meinte da würden ihn keine zehn Pferde mehr hinkriegen...er war auch alleine da...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 21:59
@titus1960

kerle :D

du meintest du hast da im fenster was entdeckt, aber in welchem? vllt bin ich blind oder blöd, vllt auch beides ;) aber ich find nichts... hilfst du mir mal? :)

wars so unheimlich für deinen bruder, dass er da nicht rein wollt und nicht mehr hin mag?

das mit der axt kann sich als kinder/jugendstreich erklären...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:02
@myself
Auf dem ersten Foto in dem geben Fenster unten rechts.....musste näher ran zoomen dann sieht man deutlich ein Jungengesicht (sogar mit Brille auf)....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:03
pardon ich meinte natürlich "GELB"...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:06
@titus1960

du meinst ganz rechts oder das zweite von rechts unten? ich weiss... ich bin da lästig... aber ich kann da vergrößern wie ich will... :(


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:07
/dateien/mt47325,1249157249,P01-08-09 18bearbeitet

ich bearbeite das mal moment.....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:10
hier nochmal...
/dateien/mt47325,1249157407,28l76f


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:10
oh ein bissel groß geworden sorry...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:12
@titus1960

ich seh da zwar auch was, aber wahrscheinlich reicht meine sehfähigkeit da nicht ganz aus... wahrscheinlich seh ich den wald vor lauter bäumen nicht ;) aber vielen dank für deine mühe... ich schau dann nochmal :D


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:12
Micheal Jackson! ach herje, nee also bei aller Liebe, nen Gesicht?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:13
@Sonoh
Was meinst du mit Michael Jackson????


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:15
@titus1960
Kann da leider auch nix wirklich erkennen... Hast du das Bild in einer Grösseren Auflösung? Denn wenn ich ranzoome pixelt es leider zu sehr...

Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Haus auch in dem besagten Wald ist?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.08.2009 um 22:16
kinderheim - kleine jungen - micheal jackson - geist. ist doch klar warum der sich dort rumtreibt^^


Anzeige

melden