weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord.

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Bremen

Spukwald in Bremen-Nord.

06.06.2011 um 12:09
@Chips
Chips schrieb:Der Abriss scheitert wohl eher an den Kosten als an den technischen Möglichkeiten.
Davon hab ich nichts gelesen, wo stand das denn????


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

09.06.2011 um 19:26
Gemessen an der Größe der damaligen Baustelle ist heute nur noch sehr wenig an Spuren erkennbar. Die noch vorhandenen Objekte sind wohl bis in die Gegenwart erhalten geblieben, da ein Abriß nur mit größerem finanziellem Aufwand durchführbar gewesen wäre.
Quelle:http://www.relikte.com/brm_valentin/baustelle/index.htm

Abriss ist möglich, nichts ist unzerstörbar @titus1960


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

11.06.2011 um 16:56
Dalbergia schrieb:
Der Abriss scheitert wohl eher an den Kosten als an den technischen Möglichkeiten.

Davon hab ich nichts gelesen, wo stand das denn????
Das stand nirgends, ist eine Vermutung von mir - mehr nicht.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

25.09.2011 um 23:42
Der steht unter Denkmalschutz !!!!!1


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

21.10.2011 um 14:32
mhh naja wie gesagt der unheimlichste ort ist in schwanewede - diese http://www.panoramio.com/photo/7013960 gruft .... war schon mal jemand von euch dort?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 08:48
@jenne81

Nee, war ich noch nie.
Wieso soll das denn der unheimlichste Ort sein?

Warst du schon mal vor Ort?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 11:08
47325,1319792918,mt473251251667216jjjhttp://tynipic.com/viewer.php?id=arx1319792327f.jpg

Also wenn man schon irgendwelche komischen Figuren oder was auch immer im Bild verteilt, sollte man es auch richtig machen. man sieht deutlich, dass am Bild Sachen mehrfach reinkopiert wurden.
wieso macht ihr das?
Manche Fotos haben eine schlechte Auflösung, da kann es schon mal vorkommen, dass man aus Gestrüpp oder Bäumen etwas hineininterprätiert.
Fängt einer damit an, dann sehen plötzlich alle etwas... erstaunlich
Gesichter im Fenster. Die "Geister" haben auch nichts zu tun, als ausm Fenster zu gucken?

Ein Haus im Wald. Bunt. Mit handgemachten Fenstern.
Spiegelungen im Glas. Drumherum ein bissel verwilderte Umgebung.
Müssen da deshalb gleich Geister rumspuken?
Axt im Baum: hab ich früher selbst so gemacht. Der Grund: Wenn sie auf dem boden liegt, geht sie verloren. Wenn man keinen Axtklotz hat, dann nimmt man eben einen Baum.

Über das Kinderheim habe ich auch nichts finden können.
Woher weiß man überhaupt, dass dort ein Kinderheim / Jugendherberge gestanden haben soll, wenn selbst die älteren Einwohner nichts darüber wissen? Könnte doch auch ein normales Wohnhaus gewesen sein (ja es gibt Leute die im Wald wohnen, zum Beispiel Jagdhaus oder so)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 11:09
okay meine Kommentare kann man nciht lesen.
links hab ich einen Pfeil ran gemacht, weil man die Kanten des eingefügten Bildes sieht, rechts habe ich dazu geschrieben, dass man jetzt weiß, dass man mit Strg+C ein Bild ausschneiden und mit Strg+V wieder einfügen kann...


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 13:00
@Dornenblut
Dornenblut schrieb:Also wenn man schon irgendwelche komischen Figuren oder was auch immer im Bild verteilt, sollte man es auch richtig machen. man sieht deutlich, dass am Bild Sachen mehrfach reinkopiert wurden.
wieso macht ihr das?
Man sollte vielleicht mal nach dem Originalbild fragen, bevor man irgendwelche Leute der Manipulation beschuldigt. Da ich das Bild damals gepostet habe, beziehe ich die von dir erbrachte Äußerung auf mich und empfinde diese als eine Frechheit.
Also immer lieber vorsichtig sein mit seinen Äußerungen, erstmal recherchieren und dann die Tastatur benutzen ;)

So, damit ich auch belegen kann, das nichts reinkopiert wurde (lediglich die mit Paint reingesetzten Umrandungen) hast du hier den Link:

Wikipedia: Schloss_Ritzebüttel

Dort ist das Bild zusehen - dieses kannst du sogar vergrößen :D, dann kannst du sehen, das ich nichts verändert habe.

Mag sein, das es mehr als genug Leute gibt, die zu solchen spielen Lust und Zeit haben- doch ich gehöre nicht zu dieser Sorte.

So, und nun bin ich mal gespannt.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 13:16
47325,1319800596,mt473251251667216jjj 1@Hellskitty
das bild hat tomlellis gepostet und nicht du.
es steht IHR da und nciht du und es steht auch nicht da, dass tomnellis daran was gemacht hat
und wenn ihr Bilder irgendwo her nehmt, dann solltet ihr auch eine Angabe dazu machen, woher ihr das habt. Außer, wenn es selbst geschossen ist...

so und im Anhang pack ich noch mal eindeutiger rein, was ich meine.
Scheint hier ein Missverständnis zu geben ;)

(die roten Pfeile sollen es mal etwas kenntlicher machen)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 13:23
@Dornenblut

Achsooo OK... Dann hab ich nichts gesagt ^^ :x Entschuldige...

Ich hab nun gesehen was du meinst. Ich gehe in dem Fall ganz stark davon aus, das derjenige die Stelle einfach kopiert und eingefügt hat - als direkte Gegenüberstellung - zum direkten Vergleich einmal nachgezeichnet und den Originalausschnitt.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

28.10.2011 um 13:31
@Hellskitty

Entschuldigung angenommen

Ich weiß nicht, ob er es war. ist mir auch egal wer es war. einer war es und das ist nicht okay.
wenn er allerdings die Stelle kopiert und eingefügt hat, um zu zeigen, da ist was, dann hätte er die eingefügte Stelle etwas vergrößern sollen. dann hätte man das auch so interprätiert. dadurch dass er es aber daneben gesetzt hat, und das Selbe auf der anderen Seite des Bildes auch tat, find ich es schon hmmm sagen wir komisch gemacht.
Auf dem Wikibild, welches du mir freundlicherweise als Link angeboten hast, find ich diese Darstellungen auch nicht. Möglicherweise seh ich es einfach nicht. oder sie sind wirklich eingefügt. Vielleicht sagen deine Augen mehr.

ich hab prinzipiell was gegen solche Falschdarstellungen. Entweder sieht man etwas auf Fotos , oder nicht. oftmals spielt doch die Fantasie einen Streich
wenn mir einer sagt, dor ist das und das. dann seh ich das auch.
Das Hirn / der Verstand ist manipulierbar :)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

09.11.2011 um 21:54
Ich habe mir hier jetzt mal ziehmlich viel durch gelesen & mir überlegt das dass eigentlich ziemlich unlogisch ist alles. Ich bin erst 14 und sehe das alles vielleicht bisschen anders als die anderen hier aber ich und meine freundin haben gerade beschlossen da am Samstag abend mal hin zu fahren nach Marßel ;) Mal gucken ob es da wircklich so 'Unheimlich' ist wie es hier dargestellt ist & ich hoffe mal das es wircklich 'unheimlich' wird und wir da nicht umsonst hin fahren ! ((: Wir werden vielleicht auch paar bilder machen. ;D oder vielleicht auch ein Video. (: werde dann Sonntag morgen davon berichten ((:


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

16.11.2011 um 17:11
@Debbieyau
und?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

27.11.2011 um 13:45
Ich bin noch nicht dazu gekommen dahin zu fahren werde aber heute mit 2 freunden hin fahren und uns das mal angucken. c:


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

06.03.2012 um 20:16
Und Debbieyau . . . warst du im Marßel ?? Findest du den Ort unheimlich ??

Ich jedenfall werde Freitag wieder da sein und mich bissel schneller wie üblich im Wald bewegen, nein, nicht das ich da schiss hab, sondern das ich dort wieder mit den Bike durch die Büsche heize.
Das könnt für "nichtBiker" unheimlich sein.

gruss - st -


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

08.04.2012 um 09:20
ich wohne auch in bremen und habe viel darüber gehört.... leider noch nicht die zeit gefunden dort hin zufahren.....
ich sehe nur fotos von aussen wieso denn nicht von drinne??
oder wieso macht den keiner mal eine stimmenauf nahme ????
oder mit nachtsichtaufnahmen???


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

10.04.2012 um 15:51
@SubaiaCirsium
SubaiaCirsium schrieb:ich sehe nur fotos von aussen wieso denn nicht von drinne??
oder wieso macht den keiner mal eine stimmenauf nahme ????
oder mit nachtsichtaufnahmen???
vielleicht weil man nicht einfach so mal eben in anderer leute eigentum eindringen darf?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

10.04.2012 um 20:44
@wobel
dann hold man sich eine genehmigung


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

18.04.2012 um 11:36
@SubaiaCirsium
geht es nun um den fargerbunker?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden