Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:43
Ganz genau! ^^ Ich weiß, daß angst absolut unnötig ist, kann sie aber nichtunterdrücken.
es ist so...ich weiß nicht, ich kann sie teilweise auch sehen, was mirbei weitem lieber
ist, als sie nur zu fühlen. ich seh lieber! ;-)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:44
ich möchte net behaupten das alles böse ist was man da vieleicht "herraufbeschwört" aberwer würde mir die garantie geben das da nichts böses kommt ???

wie heisst es soschön man soll keine schlafenden hunde wecken :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:51
badcat,
wie wahr--> soll jeder tun was er nicht lassen kann aber ich würde sieniemals beschwören


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:54
so sehe ich das auch :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:56
stimmt. und außerdem lügen ,die' gerne mal! ;-)
also is die frage: ,bist du gut?'absolut überflüssig! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:07
das wäre ja auch mal eine interessante frage wenn es geister gibt könnten die auchlügen^^? ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:10
Das können die. Das war kein scherz.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:11
was macht dich da so sicher shiny80?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:15
ich weiß es


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:31
könntest du ein beispiel geben ?damit ich mir ein bild machen kann ?das wäre nett :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:32
sorry, aber ich laß mich nur ungern wieder beschimpfen! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:36
beschimpfen von wem???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:40
Es gibt hier viele Leute die solche Themen zur allgemeinen Belustigung benutzen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:43
hey die erfahrungen von shiny intressiern mich jetzt aber auch mal da mir dort nicht sodiese hokuspkos glässerrücken kann ich ganz toll image bei rüberschwingt sondern es sicheher so anhört als säse sie im wohnzimmer und die kommen sie dann mal besuchen :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:49
nicht so direkt, die kommen ins schlafzimmer! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:53
ins schlafzimmer^^? und dann???(neugierig bin )*g*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 20:57
eigentlich nichts. ist ,er' erst seit kurzem hier, verhält er sich ruhig, er steht nurda, oder kniet.
Reagiere ich mehrere tage nicht auf ihn, wird er ungeduldig.
er,heckt' dann meinen hund, macht sich sonstwie bemerkbar. dann geh ich meistens und schau,daß ich ihn ,rauswerfe', reinige und schütze mich und die wohnung. dann hab ich ruhe. bisich faul werde und nicht mehr schütze.

hab schon den tip bekommen, mit ihm zureden, habs noch nicht übers herz gebracht, ich ängstige mich lieber still zu tode! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:01
wovor hast du denn dann genau angst?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:07
Frag ihn doch wie er gestorben ist?Vielleicht weiß er es gar nicht.

Ach dannkannst du ihn noch fragen ob er ein guter oder ein Böser Geist ist^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:08
naja ob ich sowas als anfangsgespräch führen würde ich weiss net hm ....


Anzeige

melden