Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:43
@bonita
Sorry hab den Anhang nicht gesehen, mein Fehler^^

So langsam bekomm ich Zweifel an meiner Troll-Theorie.
Sie hat sich echt viel Arbeit mit dem Ding gemacht

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:44
@der_wicht


:D LOL

lako noche auf jeden fall!!


wie??? das rad auf 53? @bonita


ist das gemeint?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:45
@der_wicht


"So langsam bekomm ich Zweifel an meiner Troll-Theorie."

aha!!!! wo wir also bei meiner Theorie wären???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:48
@munZouR
Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich das ist ein " Psychogramm"

/dateien/mt4753,1278181474,P7030258.JPG


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:48
@munZouR
Nicht unterschlagen, was in diesem Fall zu tun wäre hab ich ja schon sicherheitshalber mit erwähnt ;) :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:50
@bonita


meine fresse!!!! hat das nocturnal gemacht????????


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:50
@bonita
Ein Psychogramm?
Das Ding ist ziemlich wirr


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:57
@munZouR
sagt sie zumindest.

@der_wicht
da sieht man den zustand von nocturnal.

Ich weiß es ist kein Psychogramm im herkömmlichen sinne aber ihr Psychiater könnte ihr bestimmt besser helfen wenn er es hätte.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 18:59
@Nocturnal
Bin heute noch über einen Interessanten Aspket in Bezug auf negative Energien, Daemonen austreiben, sprich heilen gestoßen. Falls du Leute ohne ihres Wissens und ihren ausdrücklichen Wunsch geheilt bzw. ihre Daemonen ausgetrieben hast. Wirst du Karma der schlechtesten Sorte auf dich gezogen haben, da du in den spirituellen Pfad eines Menschen eingegriffen hast. Das Leid, dass du "gebannt" hast könnte spaeter für die betroffene Person dazu gedient haben, zu Gott zu finden oder die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel um diese zu einem besseren Ort zu machen. Und du hst diesen Pfad für die Person zerstört, auch wenn du meintest "Gutes" zu tun.

(Hab ich wiedergeben nicht selbst erdacht)

Aber ich wette @Nocturnal bezieht wiedermal keine Stellung.


5x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:00
@bonita
Das ist echt beängstigend. Jetzt nicht im Sinne von übersinnlich, sondern einfach was in ihr vorgehen muss.
Ich weiß nicht ob es nicht sinnvoll wäre darüber nachzudenken, ob sie eine Gefahr für sich selbst ist und eventuell über weitere Vorgehensweisen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:00
Hab doch noch die Quelle gefunden:
http://www.puramaryam.de/reinkegel.html (Archiv-Version vom 25.06.2010)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:04
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß nicht ob es nicht sinnvoll wäre darüber nachzudenken, ob sie eine Gefahr für sich selbst ist und eventuell über weitere Vorgehensweisen
Das können leider nur die Leute eingreifen die sie kennen und mit ihr leben.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist echt beängstigend.
Ja, auf diesem Bild und das was sie schreibt, zeigt mir wie sehr sie dem Wahnsinn verfallen ist.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:09
@bonita
Es gibt ja auch ne gewisse Fürsorgepflicht, da kann sich ja keiner mal schnell von entbinden.
Ich fänd es schlimm, wenn sich solche Menschen was antun würden und wir das vermutend hingenommen hätten, auch wenn wir nicht dafür verantwortlich wären. Vielleicht seh ich das auch zu ethisch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:09
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Das können leider nur die Leute eingreifen die sie kennen und mit ihr leben.
Laut ihrer Angaben wird sie von diesen Leuten in ihrem "Wahn" nur noch gefördert und nicht gehemmt. Ihre Freundin hatte ja angeblich genau die gleiche usw. Da ist Genesung ausgeschlossen, wenn die einzige Kritik von fremden aus nem Forum kommt.
Am schlimmsten find ich ja das sie auch für ihr Kind verantwortlich ist.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:12
@der_wicht
Im Grunde hast Du ja recht,
aber was kann man tun wenn man nicht einmal den echten Namen kennt.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:16
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Falls du Leute ohne ihres Wissens und ihren ausdrücklichen Wunsch geheilt bzw. ihre Daemonen ausgetrieben hast. Wirst du Karma der schlechtesten Sorte auf dich gezogen haben, da du in den spirituellen Pfad eines Menschen eingegriffen hast. Das Leid, dass du "gebannt" hast könnte spaeter für die betroffene Person dazu gedient haben, zu Gott zu finden oder die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel um diese zu einem besseren Ort zu machen. Und du hst diesen Pfad für die Person zerstört, auch wenn du meintest "Gutes" zu tun.
musst nicht alles glauben was du liest-
das würde bedeuten das wenn man jemanden von schlechten energien befreit,schlechtes tut im endeffekt.

sprich Jesus,Mohammed und andere Gesandten Gottes vollzogen Schlechtes oder bescherten anderen schlechtes Karma!

Manchmal ist der Mensch nicht Schuld an dem was er mit sich schleppt...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:19
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:sprich Jesus,Mohammed und andere Gesandten Gottes vollzogen Schlechtes oder bescherten anderen schlechtes Karma!
Genau so seh ich das :D

@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:aber was kann man tun wenn man nicht einmal den echten Namen kennt
Wir einfachen User natürlich nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:25
@der_wicht

Die Verwaltung denk ich mal kann da auch nichts tun.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:26
@bonita
Das ist halt leider keine rechtliche Frage, sondern eine moralische


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.07.2010 um 19:26
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:alls du Leute ohne ihres Wissens und ihren ausdrücklichen Wunsch geheilt bzw. ihre Daemonen ausgetrieben hast. Wirst du Karma der schlechtesten Sorte auf dich gezogen haben, da du in den spirituellen Pfad eines Menschen eingegriffen hast. Das Leid, dass du "gebannt" hast könnte spaeter für die betroffene Person dazu gedient haben, zu Gott zu finden oder die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel um diese zu einem besseren Ort zu machen. Und du hst diesen Pfad für die Person zerstört, auch wenn du meintest "Gutes" zu tun.
Ach immer dieses "Dein-Leid-hat-einen-höheren-Sinn"-Gefasel


Anzeige

melden