Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:13
es gibt diverse Begriffe ich nenne es der Einfachheit halber 2magische" Energie.
Ist
ja auch egal.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:14
was is denn mana???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:15
Wie kann ich das Freisetzen?Zeig mal nen Zaubertrick


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:16
@badcat
Naja das hab ich eigentlci haus Rollenspielen aufgeschnappt^^.Da ist dasimmer die Magische Energie


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:19
danke für die erklärung :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:21
Aber Ancorvia soll mal einen Zaubertrick vorführen.Am besten ein Sklett beschwören odereinen Feuerball zaubern .Nartürlich auch aufnehmen^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:22
Crash_Maker spiel weiter im Sandkasten ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:22
warum net gleich freddi krüger ?:P^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:27
@Arcorvian
Werd ich auch tun wenn du mir mal den Taubentrick zeigst;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:29
Bilde Dich, übe Dich in Geduld und verfolg das Ziel eifrig dann kannst es selber.

Grüße
Arco


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 15:23
mhhh wo kann man sich bilden? was kann man ungefährliches als ungeübter tun? und warumverdammt nochmal will die ganze welt imma gläserrücken spieln? ich hätte da voll schissund so^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 15:47
ich denke net das man gläserrücken als spiel bezeichnen kann aber jeder interpretiert wasanderes da hinein:)


melden
narz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 15:49
Würde das auch nicht "Spiel" nennen. Also ich hab auch null Erfahrung damit. Allerdingshabe ich davor auch viel zu viel respekt und Angst, um es auszuprobieren.
Würde dirda schon einige Bücher und vielleicht erfahrenere Personen empfehlen.
Aber ansonstenerstmal: Finger weg! Denn das kann wirklich gefährlich werden...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 16:01
öhöm ich spiel damit auch garantiert nicht rum :) also ne bekannte von mir is ja auchmehr so in richtung medizin beruflich gesehen und sieht alles dementsprechend nüchtern.naja als wir mal irgendwann auf das thema kamen meinte die die hätte bei sowas auch malmitgemacht. naja sie ging halt ziemlich gelassen an das thema ran von wegen uterbewusstemuskelkontraktion und so und meine dann als ich sie gefragt hab was passiert is das dasjeder mal selber gemacht haben muss wenn ihn das intressiert und das sie das nie wiedermachen würde


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 16:04
anscheind haben einige die es gemacht haben keine guten erfahrungen gesammelt also wiegesagt ich würdes lassen mann kann vieleicht alles essen aber net unbedingt alleswissen(was jetzt das thema angeht)^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 16:16
" Die Geister die ich rief ! "
Lasst es sein !

Delon.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 16:48
ich versprech dir hoch und heilig das ich das sein lassen werde delon! wer angst imdunkeln hat traut sich sowas nämlich erst recht nicht^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 17:14
Selber ausprobiert habe ich das auch noch nicht aber ich habe aus 2. Hand Erzählungendavon gehört, die mich davon abschrecken. Warum nur aus 2. Hand? Ganz einfach weil es die1. nun nicht mehr gibt. Genauso wie die meisten anderen Beteiligten. Das waren nur einpaar Jugendliche, die das eben mal ausprobieren wollten und Opfer ihres eigenenExperiments geworden sind.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 18:12
Gutgut, ich leb noch. ;-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 20:36
Ich versuche grad mein Chi zu konzentrieren^^


Anzeige

melden