Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:56
@J-Dark187
hmm, find das heftchen grade nicht ^^
bin aber fleißig am suchen

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:57
@Herian

macht ja nichts bei welcher relgion bist na du dabei
wenn ich fragen darf


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:07
asatru
habs schon gefunden ;) muss noch abtippseln


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:09
@Herian

okay die kenne ich jetzt nicht
wo kommt die her und was ist die kern aussage


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:27
Bannspruch Geister:

Hels zu Hel - geht gen Utgard
unsere Welt ist nicht Eure - Eure nicht unsere
Heimkehren jeder zu seinesgleichen soll
schwindet sicher stille Seelen!

Bannspruch Dämonen:

Bereuhe Bosheit böse Brut!
Hinterhältiges Handeln hilft bei Zauber nicht!
Zorn zu zügeln,
Zwang und zweifel zu zerhaun sprech ich dies!

Bannspruch Flüche:

Schwinde schändlicher Spruch,
nicht schaden sprechender Seele!
Wundende Worte weichen Walvaters weiser Waffe!

Gebet zu Odin

Heervater Odin, halte helfende Hand hoch.
Herians Helden bitten heilige Hilfe!
Führe uns sicher durch Midgards Greuel,
und durch Walhalls Tore!
Heil Siegvater Odin!

Gebet zu Thor

Heil Hammergott, Schütze Midgards Söhne!
Gib Kraft deinem Volk zu besiegen das Dunkel in der Welt.
Lass den Hammer hallen
und zerschlag finsteren Zauber!

Gebet zu Tyr

Heil Mutgott, Heil Himmelgott!
Gib Mut zu finsterer Stunde.
Gib Mut in verzweifelter Situation.
Lass unsere Schwerter scharf sein
und unsere Schilde stark.
Tyr, gib Mut zu siegen!

Gebet zu Loki

Auch dir, Loki, wollen wir nicht freveln.
Gib Feuer für den Sieg.
Gib List und Witz wo Feuer der Wirkung entsagt.
Dir auch ehren wir Loki,
uns zu wahren vor List und Bosheit!

das wars fürs erste ;)

hoffe ich konnte dir helfen
LG


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:32
@Herian

achso du hast sprüche die du da anwendest
gut ich bin ehr der prakmat der nicht viel redet sonder gleich was macht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:36
ich hab auch noch einen Runenstab aus dem Holzeiner toten Esche mit einem Eingefassten Externstein an der Spitze... du kannst auch noch einen kreis aus Salz ziehen (macht aber dreck), ich mal mir auch Pentagramme auf die inneren handgelenke... desweitern kannst du auch schutzrunen in deinen Türstock einritzen oder ein Pentagramm mit kreide auf den Boden vor der Türe malen 8oder den Türrahmen)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:39
und zu asatru: das ist die alte religion der Germanen und der Skandinavier. Wird kaum mehr praktiziert und wenn dann meistens nicht ernsthaft.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:40
@Herian

ja das sind ehr die sachen welche ich meine
die da helfen können man ich sag dir mein hirn
alles schon wieder vergessen was man so machen kann ich beschränke mich echt nur noch auf richtige angriffe und wengier die schutzsachen

sollte mal wieder mehr auf die gehen
bin auch so der runen fan aber wenn dann möchte ich sie selber machen die runen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 23:41
das glaub ich gerne ist auch sehr in vergessenheit geraten die ganze sache
aber vieles davon funktioniert noch der glaube ist es der die sache am leben hält


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 06:55
@J-Dark187

Inwiefern Angriffe? wen attckierst du? und wie?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 15:44
@Herian

naja angriffe wie kann man das sagen naja ich meine halt richtige angriffe wie du dir das halt vorstellst
und wen naja jeden der es wagt bzw meint mich angreifen zu wollen
naja wie ist da schon etwas komplieziert kommt auf dne gegner drauf an


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 15:47
@J-Dark187
das musst du mir jetzt bitte genauer erläutern


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 15:53
@godfree

genauer okay
kommt auf den gegen überdrauf an wenn er nicht hören will muss er fühlen
und da muss man halt auch mit angriffen die etwas ausrichten ran gehen
zum beispiel feuerbälle oder sonst welche angriffe


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:00
@J-Dark187
Feuerbälle? ist das jetzt dein ernst?

Also verstehe ich das richtig? du hast iwelche dämonen oder was weiß ich was, die dich attackieren und du zauberst dann feuerbälle....ahja


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:06
@godfree

ein feuerball ist nur ein beispiel und zaubern würde ich das nicht nennen
ehr eine art konzentration die ich da machen muss aber ja so kannst du das verstehen aber es sind nicht immer dämonen die einen angreifen ehr kleine nervende sauger die einen fertig machen wollen die meisten dämonen haben nichts gegen mich

und wenn jetzt wer kommt mit beweise geht mom nicht da ich keine camera habe die spektralbälle fotografiert das einziege was vielleicht ein bild von machen würde wäre eine wärmebildcamera und die habe ich leider nicht kostet leider verdammt viel geld also muss ich noch weiter üben bis ich ihn auf eine normale camera bekomme wenn es so weit ist folgt auch ein foto
versprochen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:25
@J-Dark187
na das will ich sehn...
hoffe du verstehst hier meine skepsis. das klingt nämlich dermaßen unglaubwürdig. aber gut, wenn du das iwi nachweisen kannst, macht halt maln thread damit auf. aber wirklich nur, wenn dus halbwegs plausibel nachweisen kannst, sonst wirst du hier überschwemmt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:31
@godfree

genau das ist es was ich meine momentan kann ich es nicht richtig beweisen
und sobald ich es kann mache ich ein foto
und spkepsis ist ja normal und erlaubt wäre schlimm wenn du mir sofort glauben würdest und so
da gebe ich dir auch recht wenn ich so ein thread auf mache und nicht richtig beweisen kann ist das ding schnell voll mit ich lüge bzw fake


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:33
@J-Dark187
da hast du völlig recht! gut, dass hier endlich mal jemand vernünftige einstellung gegenüber skeptikern hat, die meisten andern hätten mich jetzt aufs übelste beschimpft ;)
na dann mal viel glück.
*off-topic-mode aus*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:36
@godfree

mal erlich was bringt es dich jetzt zubeschimpfen von oben bis unten
ich war doch der jenige der gesagt hat das er ein feuerball machen kann und sich so gegen
wesen verteidigt die mir ans leder wollen also wer ist da in der beweis pflicht
und ich möchte auch das du nett zu mit bist also muss ich das auch zu dir sein
und danke geb mein bestes aber kann schon dauern mit dem beweis hoffe das kannst du verstehen


Anzeige

melden