Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:18
@DunklerDämon18

Kannst du dich mal auf Deutsch mit uns unterhalten? Keiner versteht was du nun willst!

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:27
@bonita


Ich habe ein Buch über Cthulhu (527 Seiten)- geschrieben von P.Giannoulakis und L.Kavakopoulos
im Jahre 2000 und verlegt von Archetypo, Greece.

Leider ist es in griechisch und gelesen habe ich es auch noch nicht-
ich glaube nicht,das Du was auf deutsch finden wirst.

Warum interessiert die Cthulhu so?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:30
@bonita

Dich* sollte das heißen - verdammter Fehlerdämon :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:34
@munZouR

Der Cthulhu ist wie gesagt ein erfundenes Wesen von Lovecraft woraus ein Mythos entstanden ist, nur leider wird das wohl ausser Acht gelassen... Habe in einem Buch was darüber stehn sind halt alles "Fakten" aus einem Roman zusammengetragen und einige Autoren spinnen diesen Mythos weiter und so entstehen verschiedene Bücher...
Der Cthulhu-Mythos umfasst die vom amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft und anderen Autoren der Horrorliteratur erdachten Personen, Orte, Wesenheiten und Geschichten. Wichtigster Bestandteil dieses Mythos ist das ebenfalls fiktive Buch Necronomicon, in dem die interstellaren Wesenheiten mit übernatürlichen Kräften genauestens beschrieben sind. Diese Wesen werden von Lovecraft als die „Alten“ oder die „Großen Alten“ bezeichnet. Sie stammen aus weit entfernten Teilen der Galaxis oder sogar des Universums und unterliegen keinen uns bekannten Naturgesetzen. Nach menschlichen Maßstäben verfügen sie über eine gottgleiche Macht und scheinen unsterblich zu sein.



1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:37
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Der Cthulhu ist wie gesagt ein erfundenes Wesen von Lovecraft
das weiß ich Chandni, aber das weiß Bonita auch.
Zitat von bonitabonita schrieb:Ich kenne Cthulhu nur als ein von H. P. Lovecraft erdachtes, gottähnliches Wesen,
gibt es auch noch andere Infos von ihm ?
Sie bat um Infos, also wo ist das Problem?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:40
Zumindest sollte er Höllisch aufpassen,
da er mit einem Dämon zu tun hat den es wohl nicht gibt,
das ist der erste Trug,
vortäuschen einer Falschen Identität damit das Opfer vertrauen schöpft.

@Nocturnal
Kannst Du das wirklich auf dein Gewissen nehmen, das deine Kranken gesunden und irgendwo gesunde dadurch krank werden ? was hast Du dann erreicht ?

/dateien/mt4753,1276857623,xsvCsncdXFyGrds


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:41
@munZouR

Dann muss sie den Roman lesen weil sachdienliche Infos zu einem fiktiven Romanwesen kann keiner bieten ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:46
@munZouR
Hätte ja sein können das es diesen Dämon ja doch gibt, bin aber eigentlich sicher das es ihn nicht gibt.

Und wenn @Nocturnal Wahrheit schreibt kann man schön sehen wie Dämonen täuschen,lügen und betrügen um ans Ziel zu kommen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:52
@bonita

Ok habe mir den letzten Post von @Nocturnal mal angetan und ich glaube dass er/sie an Wahnvorstellungen leidet! Findet im Leben keinerlei Beachtung und gleicht es jetzt mit solchen zusammen gesponnenen Geschichten aus!

Aids und Krebs heilen ich glaubs auch! Ist ja wie bei den ganzen Schartlatanen!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:54
@oOchandniOo
Ich hab mir die mal als Höhrbuch reingezogen. Man muss aber davor warnen!!!

Für heutige Verhältnisse sind die Roman doch recht öde, die Ideen wurden in zig anderen Romanen und Filmen weiter verwurstet und es ist nix neues dabei und dann stirbt Chutulu auch noch in einem Roman und sein Herz wird von römischen Soldaten aufgefressen. Dadurch wird der Araber Alhazered verrückt, weil er dachte, dass die großen alten Unbesigbar waren und dann von ein paar dahergelaufenen Römern zum Abendessen verspeist werden. Er hat also sein ganzes Leben an die falschen Götter geglaubt.

Im Endeffekt sollte jeder der Chutullu Mythos mal erleben will die Bücher mal gelesen haben, da ist vieles nicht mal halb so mysteriös oder gruselig wie man es sich zusammenspinnt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:56
@Spöckenkieke

hört sich echt öde an :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:00
@oOchandniOo
Auch wenn es sich Dumm anhört
aber er kann auch vom Wahn befallen sein weil er vom Dämonen besessen ist.
Aber egal welcher Wahn ihn befallen hat, Fakt ist, das er wenn er es durchzieht er viel schaden anrichtet an sich selbst und anderen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:02
@bonita
aber er kann auch vom Wahn befallen sein weil er vom Dämonen besessen ist
psssssssssst ..sag das nicht so laut,sonst wirst von den skeptikern gesteinigt :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:03
@Nocturnal

also wegen dem heilen es geht auch anders als mit einem dämon okay
lass die sache sein wir können uns hier über heilfähigkeit gerne unterhalten aber einen dämon brauchst du nicht dafür
und die ausbildung da ich weiß nicht die wollen nur dein geld
du kannst das alles auch ohne geld ausgeben lernen

darum sag ich dir bitte lass den scheiß für dich und dein leben und versuch deine heilfähigkeit zuverbessern da lassen sich auch alle krankheiten heilen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:07
@bonita

Mädel alles schön und gut ich will deine magische Welt nicht zerstören aber es war niemand und es wird auch niemals jemand besessen sein!

Durch solche, verzeih mir, dummen Diagnosen häufig oder eigentlich immer gestellt von geistlichen wurden Menschen die eine Psychische Krankheiten oder eine geistige Behinderung hatten durch Exorzismus in den Tod getrieben!

Darum empfehle ich diesem User einen Psychologen aufzusuchen wenn er denn wirklich so weit von der Realität abdriftet und uns nicht auf den Arm nimmt!

Ansonsten kann es wirklich sehr sehr schlimm enden!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:10
@munZouR
Was solls, wenn die Steine dann zu weh tun gebe ich einfach zu Psychisch gestört zu sein und schon werd ich getätschelt ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:11
@bonita

HAAAA :D gute Strategie!!! Die werde ich mir merken! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:16
@munZouR
@bonita

Schön, dass ihr euch darüber lustig macht nur weil ihr nicht wahr haben wollt, dass Menschen die angeblich von Dämonen besessen sind in Wahrheit schwer krank sind!

Würden alle so denken wie ihr dann könnten viele Mensch sich so brutal es auch klingt, sich einen Strick nehmen! Denn mit solchen unrealistischen Aussagen ist keinem Menschen geholfen!

Vielen Dank gute alte Kirche!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:19
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Schön, dass ihr euch darüber lustig macht nur weil ihr nicht wahr haben wollt, dass Menschen die angeblich von Dämonen besessen sind in Wahrheit schwer krank sind!
Ja- jetzt machen wir uns mal lustig, warum auch nicht? Sonst sinds ja immer nur die Skeptiker deren Welt in meine Hosentasche passt! :D


Aber Elfen gibts,oder was? :D


Der menschliche Geist chandni ist FREI!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 13:24
@munZouR

Ja und darum holt man auch Exorzisten um jemanden Dämonen auszutreiben obwohl er schwer krank ist und professionelle Hilfe braucht!

Du machst dich gerade bei mir wirklich unbeliebt! Weil woran ich glaube kann dir scheiß egal sein aber wenn man den Bezug zur Realität verliert und einem Menschen unterstellt besessen zu sein dann habdelt man fahrlässig und nicht im Sinne dieser Person!


Anzeige

melden