Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:20
Kann mir denn jemand ne Anleitung geben, wie ich Dämonen beschwören kann bitte :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:37
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Kann mir denn jemand ne Anleitung geben, wie ich Dämonen beschwören kann bitte
was nun....Geister oder Dämonen?
Anleitung: http://www.gutefrage.net/frage/geisterbeschwoerung-glaeserruecken-anleitung-mit-bildern (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:42
@titus1960
danke das hat mir mehr weiter geholfen als ich gedacht hätte aber braucht man da wirklich eine Tisch oder geht das auch auf dem Boden???


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:43
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:danke das hat mir mehr weiter geholfen als ich gedacht hätte aber braucht man da wirklich eine Tisch oder geht das auch auf dem Boden???
geht überall......hauptsache du hast ne glatte oberfläche.....da bietet sich ein Holztisch schon eher an....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:49
@titus1960
Achso naja dann klappt das bestimmt (hoffe ich) :D
Nochmal danke :D


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.02.2012 um 18:52
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Achso naja dann klappt das bestimmt (hoffe ich) :D
Nochmal danke
mach mich aber hinterher nicht dafür verantwortlich wenn es spukt.....es kann sehr lange dauern bis du das ganze wieder los wirst....und du kannst psychische Schäden davon tragen......überleg es dir gut....ok


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.02.2012 um 02:59
Also ich würde die Finger davon lassen. Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht (unbewusst habe ich etwas heraufbeschworen) Es hat angefangen mit Gläser rücken als ich 16 Jahre alt war. Einige Freunde u ich haben uns den "Spaß" erlaubt und haben das Vaterunser rückwärts von unten nach oben gelesen bzw. aufgesagt. Das Glas ist fast nicht mehr auf dem Tisch gewesen als es den "Walzer" nach Aufforderung tanzte. Gut da kann man noch sagen Einbildung, aber es ging noch weiter. Ne Freundin saß auf dem Sofa und sah zu (sie selber wollte nicht daran teilnehmen), sie hatte weder etwas zu trinken in der Hand noch war irgendeine Flüssigkeit in der Nähe...sie hatte aber nach dem der Walzer vorbei war einen riesigen großen Fleck auf ihrem Knie( nein sie hat sich nicht in die Hose gemacht). Es war eine Katze im Raum die urplötzlich wie vom Blitz getroffen aus dem Zimmer geflüchtet ist und auch nicht mehr rein kam. Bis hier hin noch nicht sonderlich interessant. Ein Freund von uns ist Portugiese der einzige der also eine andere Sprache sprechen konnte und die keiner von uns verstand. Ich bat ihn (leise flüsternd um sicher zu gehen das es keiner mitbekommt)nach dem zweiten Vornamen meiner Urgroßmutter zu fragen (ich selber nahm den Finger vom Glas) der Name wurde richtig angezeigt, was mir bewies das da was wahres dran war an der ganzen Sache. Ich bekam es mit der Angst zu tun. 2 Wochen später starb meine Urgroßmutter. 2Monate danach meine Mutter ich machte mir Gedanken und Vorwürfe und faste das Gläser rücken nicht mehr an, bis ca.3 Jahre später eine Freundin mich fragte ob ich nicht mitmachen möchte, ich war vorsichtig dachte aber im Grunde kann ja nix mehr passieren . Ich machte mit (Wir waren ca. 6 personen an dem Tisch , in einer WG) das ganze ging erst ziemlich harmlos zu es wurden Fragen gestellt wie "Hab ich schon mal gelebt...hab ich einen Schutzengel ect.pp. dann wurde das "Glas" gefragt ob es eine Frage an uns hätte, das Glas ging auf Ja und die Frage ging an mich. Folgende frage wurde mir gestellt* Tut es Dir nicht leid , das Du an dem Tag als Deine Mutter starb gelogen hast?* *Vielleicht hast Du den Teufel in Dir*( ich muss dazu sagen , an dem Tag als meine Mutter starb hatte ich gelogen um mehr zeit mit meinen Freunden zu verbringen und bin deswegen statt um 15 Uhr erst um 21:30 nachhause gekommen und fand sie Tod auf dem Sofa) in dem Augenblick liefen mir Tränen über das Gesicht und ich sah die anderen an ,aber sie mussten wegsehen konnten mir nicht in die Augen schauen weil meine Pupillen von jetzt auf gleich pechschwarz wurden. Ich habe es nicht gemerkt . Seid dem Erlebniss spukte es in meinem Zimmer in der WG. An dem Abend spürte ich das etwas hinter mir lag und mir in den Nacken atmete.Es gab einige Erlebnisse die auch Besucher von mir Erlebt haben und die nichts davon wussten das es in meinem Zimmer spukt. Ich habe dann einen Monat in einem der anderen Zimmer geschlafen und bin kurz danach auch ausgezogen seit diesen Erfahrungen habe ich nie wieder Gläser gerückt. Allerdings glaube ich das etwas in mir ist. Den ein Mensch der mir böses angetan hat ist kurz danach bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Mein Ex hab ich verflucht und seid dem hat er ein körperliches Gebrechen nach dem anderen, erst als er mich bat den Fluch von ihm zu nehmen und ihm zu Verzeihen ging es wieder bergauf mit ihm. Das kann keine Einbildung sein und ich bin im vollen Besitz meiner Geistigen Sinne. In diesem Sinne, lass die Finger da von Du weißt nie was Du da rufst.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.02.2012 um 15:03
@Morrighan
Sehr interresante Geschichte aber, dass du "angeblich" kann ja sein das das stimmt, doch wie soll man das vesstellen???
Und da wir ja gerade dabei sind, das mit deiner Mutter und Oma tut mir ja leid, aber wie soll man das Vater unser denn rückwerts sagen soll man die wörter rückwerts oder die Sätze oder die Sätze und die Wörter also alles rückwerts sagen???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.02.2012 um 21:26
Erstmal , hallo Sandroheer :)

Was Deinen ersten Satz betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diesen verstehen darf, bitte nochmal genauer formulieren.

Danke für das Beileid, das ganze ist ja nun schon einige Jahre her.

Tatsächlich hatten wir uns vorher das Vater Unser komplett aufgeschrieben.
Wir fragten das"Glas" ob es den Walzer tanzen könne und als diese Frage mit "Ja" beantwortet wurde und das Glas sich in Bewegung setzte, haben wir angefangen( in dem Fall war ich die die den Text vorlas) jedes Wort angefangen unten rückwärts langsam auszusprechen und das Glas wurde immer schneller.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch der Meinung, das es sich um eine Einbildung handelt, aber dann möchte ich wissen warum mir die Frage (die ja auf portugisisch gestellt wurde, bezüglich dem Namen meiner UgOma, und keiner außer ihm hat die Sprache verstanden und keiner außer mir wusste den Namen) richtig beantwortet wurde.
Fakt ist: diese Frage bleibt unbeantwortet.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.02.2012 um 23:50
@Morrighan
Also ich wollte damit einfach nur wissen, wie man am besten Geister beschwört, oder das mit dem Gläserrücken macht und ob jemand eine Anleitung für mich hat :D
Also aus deiner Antwort entnehme ich jezt mal, dass man jedes wort und jeden Satz rückwärts sagen muss.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.02.2012 um 06:47
Man "muss" nicht...es gab damals "1992" das Gerücht in unserer Gegend, das man durch diese Methode heraus finden kann, wie negativ die Kraft , die sich dann gebündelt unter diesem Glas befindet, tatsächlich ist.

Ich rate da von ab, das heraus finden zu wollen und frage mich warum Du es unbedingt versuchen möchtest,, was für ein Ziel hast Du?
Welche Fragen möchtest Du beantwortet haben? Welche Gründe gibt es einen Geist herauf zu beschwören für Dich?
Ich war 16 habe nicht nachgedacht und Internet und Foren wie diese gab es damals nicht. Du bist 18 und lebst jetzt in einer anderen Zeit(Internet usw.) Für uns war es damals ein Spass, ein bisschen Grusel, bis mir die Dinge wieder fahren sind die ich hier aufgezählt habe. Es gab noch mehr Erlebnisse in der WG die ich aber nicht alle aufzählen wollte, das hätte den Rahmen gesprengt.

Ich möchte mich ganz klar da von distanzieren das diese Methode die ultimative ist, ich persönlich habe diese Erfahrungen gemacht, das heißt nicht, das Du sie auch so machen wirst.
Aber bedenke es kann schlimmeres passieren, oder aber im bestem Fall, es passiert gar nichts.

Du bist 18 damit Volljährig, aber noch lange nicht Erwachsen. Bedenke, das nicht Dich etwas ereilen kann, sondern das es Deine Liebsten treffen kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.02.2012 um 09:02
@Morrighan
Tja das tut mir jezt ja leid aber ich bin noch lange nicht 18 :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.02.2012 um 09:52
Muss dir nicht leid tun , bin ja nicht deine Mutter.
Was Du tust oder lässt ist nicht meine Sache und ich habe auch nicht die Verantwortung für Dich.

Darüber hinaus schreibe ich ja auch die ganze Zeit das es eine nicht all zu kluge Idee ist einen Geist herauf zu beschwören, aber daran erkennt man ja dann auch das Du noch nicht all zu helle im Kopf bist.
Mach was Du machen musst, aber komm mir nachher nicht heulend hier an .


In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Leben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.02.2012 um 20:03
@Morrighan
Ja sry wenn das jezt fies rüber kam, war aber nicht fies gemeint also reg dich ab ok?? :D
Nur mal so als Frage für zwischen durch:
Was dennkst du denn was da mit dir passiert ist würde mich mal echt interresieren :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 12:18
Zitat von MorrighanMorrighan schrieb am 24.02.2012:Ich war zu diesem Zeitpunkt noch der Meinung, das es sich um eine Einbildung handelt, aber dann möchte ich wissen warum mir die Frage (die ja auf portugisisch gestellt wurde, bezüglich dem Namen meiner UgOma, und keiner außer ihm hat die Sprache verstanden und keiner außer mir wusste den Namen) richtig beantwortet wurde.
Hattest Du selbst den Finger am Glas?


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 12:50
@ghostrider2012
hallo:)

wieso liest du dich nicht erst noch ein bisschen zu dem thema ein?
z.b. was überhaupt ein geist sein soll, was ein dämon sein soll, was eine beschwörung ist etc...
hört sich für mich so an, als ob du dazu überhaupt keine infos hast?!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 12:56
Ganz wichtig beim beschwören von Dämonen ist die multiastrale Regenerationskonzentration,denn autoenergetisches Kinesiologiecharisma kann nur durch epipositive Lunasensibilisierung im prophysischen Radiästhesiechakra erzeugt werden.
Natürlich muss auch die pseudospirituelle Lebenskristallisation durch die poliesoterische Entscheidungsschwingung beeinflusst werden.
Klar,jeder weiss, präkognitive Geistesstimulation im polinatalen Materiemysterium ist halt immer biospekulative Auflösungstransformation

@Alarmi
@titus1960
@Commonsense
@Niederbayern88
@justforyou
@Libertin


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 12:59
@Amsivarier

...was Du nicht sagst.... :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 13:03
@Amsivarier

stimmt, recht haste! ;)
... dann dürfte @ghostrider2012 jetzt auch alles klar sein ne?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 17:49
@Amsivarier
sehhhhhr interessant..... :D


Anzeige

melden