Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:33
@Keysibuna

naja erfahrungen schauen unterschiedlich aus
von spüren bis sehen ist alles dabei

wie es zu einem kontakt kommt ganz einfach die besuchen mich oder ich sie
hört sich witzig an aber die stehen überall rum

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:37
@J-Dark187

Das muss doch ein Grund haben warum die Geister oder Dämonen dich einfach so besuchen oder nicht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:39
@Keysibuna

ja hat es
es sind wie normal menschen natrülich gibt es auch unter ihnen arschlöcher
aber die meisten die ich kenne sind in ordnung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:42
@J-Dark187

Kannst du mir auch diesen Grund nennen, warum sie dich aufsuchen?

Und die du kennst zeigen sich wohl öfters, sonst könntest du nicht sagen das du sie kennst.
Wie kannst du normale und Arschlöcher unterscheiden?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:44
@Keysibuna

naja der grund ist das ich für sie ein netter ansprechspartner bin

und naja arschlöcher greifen an und die normalen reden mit einen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:48
@J-Dark187

Wie sieht diese Kommunikation aus, brauchst du iwelche Hilfsmittel dafür?

Und worüber unterhalten sich die Geister, was interessiert sie?

Und die Angriffe, sind sie gefährlich? Wird man dabei verletzt? Wie verteidigst du dich?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:50
@rb3x7

Wie mir scheint hast du selbst keine Ahnung da du@J-Dark187 beschimpfst. Und deine Aussage Dämonen wären Böse ist falsch. Wie @J-Dark187 bereits erwähnte gibt es Unterschiede wie bei den Menschen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:53
@Keysibuna

nix hilfsmittel warum hilfsmittel

naja meist darüber warum sie gestorben sind oder das ich ihren verwanten sagen soll das es ihnen gut geht

rate mal angriffe sind immer gefährlich und nicht sehr spaßig


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:57
@J-Dark187

Also du redest mit ihnen wie mit einem Menschen, richtig?

Weil viele der Meinung sind, die Geister können durch Gläserrücken ihren Anliegen äußern können.

Und nimmst du dann mit den Verwandten auch Kontakt auf um ihnen die Botschaften zu überbringen? Und wie reagieren sie? Und wenn die Botschaft angekommen ist, was passiert dann mit den Geistern, sind sie dann weg?

Und wie verteidigst du dich gegen diesen Angriffen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 17:59
@Keysibuna

ja so kann man mit ihn reden

das geht auch aber warum glas nehmen wenn es auch so geht

noch nicht
ich warte da noch etwas aber ich vergesse die geister nicht

so wie es jeder machen würde ich greife ihn an


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:01
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:so wie es jeder machen würde ich greife ihn an
Kannst DU auch erläutern, wie dies genau von statten geht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:03
@J-Dark187

Darf man auch fragen warum du noch warten willst? Denke die Botschaften müssten ja wichtig sein, sonst würden sie dich dafür nicht aufsuchen oder?



Greifst du sie mit Händen und Füßen an, oder hast du iwelche Mittel dafür?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:07
@J-Dark187

Oh man Ich muss sagen wen das so stimmt wie Du es sagst Respekt!
Dann wärst du wohl das beste Medium das ich je getroffen habe. Und ich habe viele getroffen!
ABer nun beschreib den Kontakt doch bitte einmal genauer.
Wie geht das genau vorsich?
Und greifst du sie an?

Ich bin mal neugierig....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:17
@Keysibuna
@lordseraf

naja mit händen und füßen kann man sagen

naja wie das funktioniert ist schwer zusagen verstehe das auch nicht so ganz
aber sie sind da und machen sich bemerkbar

ich greife sie nicht an nur wenn sie mich angreifen dann werde aggro


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:19
@J-Dark187

Man sagt die Geister wären fein Stofflich, da frage ich mich wie diese fein Stoffliche Dinge verletzen können und wie man sich dagegen wehren kann?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:19
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:naja mit händen und füßen kann man sagen
Was ja dann wohl bedeutet, das Sie nicht feinstofflich, sondern materiell vorhanden sind/sein müssten?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:21
In meinem Freundeskreis ist das so, dass diejenigen, die das können, bei astralen Angriffen ihren Körper verlassen, da nur auf der Ebene auf der sich die "Geister" befinden ,gegen sie gekämpft werden kann.
In der Zwischenzeit übernimmt eine gut befreundete, zur Zeit körperlose Seele den Körper und passt auf ihn auf. Für mich ist das immer eine gute Gelegenheit mal mit "Geistern" zu sprechen, denn wenn sie im Körper einer meiner Freunde stecken, nehme auch ich sie wahr ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:22
@J-Dark187

Ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen das Sie (Geister) auf keinen Fall mit Händen & Füßen zu bekämpfen sind.
In wie weit machen Sie sich den bemerkbar? Fallen Gläser um oder flackert das Licht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:23
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:In meinem Freundeskreis ist das so, dass diejenigen, die das können, bei astralen Angriffen ihren Körper verlassen, da nur auf der Ebene auf der sich die "Geister" befinden ,gegen sie gekämpft werden kann.
Ebene der Geister hört sich für mich so an als das ganze nur im Kopf abspielt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 18:23
@lordseraf
Es gibt Leute, die "Geister" sehen können und welche, die Präsenzen spüren können.


Anzeige

melden