weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug, Kinderbelustigung

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 18:26
@TheSailentPain
als wir damals da waren sagte einer von uns auch
öh,guck ma,da raucht der schornstein
da dachte wir auch,dass er uns auf dem arm nehmen will.war dann aber nicht so.sind auf den hof und am anfang kamen uns ein bis zwei leute entgegen die uns direkt ins wohngebäude führten.auf einem selbstgebauten kamin/ofen wurde gekocht (wahrscheinlich die schafe die damals draußen standen) und eine alte frau lag im bett.uns wurde ein wisch gezeigt der wie irgenteine krankmeldung,krankenirgentwas aussah...als die dann sehr aufdringlich wurden und uns nicht mehr gehen lassen wollten gaben wir ihnen dann ein paar münzen, die wollten dann auch immer mehr,...haben ihnen unsre bierflaschen gegeben (voll!!!) und mussten uns dann wirklich mühsam da losreißen,dass die uns gingen ließen war alles....


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 18:35
@Sam89
ohaa

ähm du sag mal da sind noch weiter hinten ruinen von nem wohnhaus und überrestre von i-einem stall im wald
hab da gerade nen kleinen rundgang gemacht mit meinen leuten und dann ist uns das aufgefallen

ich bin nciht ganz in den hof da ich nicht wusste ob des dach einstürzt


melden

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 18:45
@TheSailentPain
bei den ruinen warn wir auch.da wars zum glück harmlos !


melden

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 18:48
@Sam89
ich frag mich nur ob die zu dem hofgut gehören

weißt du da vill was?

werd ja wie ich dir geschrieben habe nochmal dahin fahren


melden

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 18:56
@TheSailentPain
ja nicht alleine !


melden

La Ferme du Diable

19.01.2012 um 19:04
@Sam89
was meinst du mit
Sam89 schrieb:ja nicht alleine !
?


melden

La Ferme du Diable

21.01.2012 um 17:58
@TheSailentPain
damit meinte ich,wenn du auf den bauernhof gehst,dass du dir vielleicht doch jemanden mitholen solltest,falls die zigeuner noch da hausen sollten.ich fand die sehr unheimlich...man weis ja nie,wer hinter der ecke sitzt !


melden

La Ferme du Diable

22.01.2012 um 17:59
@Sam89
ich hab meist mein freund dabei wenn er zeit hat.anderfalls hab ich jmd von meinen leuten dabei

ich hab ma keinen gesehen am hofgut wie ich da war
nur etwas weiter weg auf der rechten seite


melden

La Ferme du Diable

26.01.2012 um 00:11
das sieht für mich jetzt auch nicht viel schlimmer aus wie es eigentlich schon immer aussah.


melden

La Ferme du Diable

29.01.2012 um 11:31
La Ferme du Diable = die Farm des Teufels / die verteufelte Farm / die Farm des Bösen
wieso trägt dieses Anwesen diesen Namen? Weiß das jemand? Und bitte keine Geisterstorys sondern eine wirklich richtige Erklärung für diesen Titel , der kommt ja sicherlich nicht einfach so. Oder hat sich irgend ein Urbexer wieder eine Story ausgedacht und dann den passenden Titel erdacht`?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

29.01.2012 um 15:19
Also auf den Bildern sieht es für mich jetzt auch nicht sonderbar verändert aus.
Als wir vor einem Jahr dort waren,Waren dort immernoch Leute auf dem Hof.
Ganz früher standen die Wohnwagen direckt neben dem Hof auf der Wiese.Hinter dem Hof lagen vor einem Jar zwei alte Autos,die komplett zerstört waren.einmal ein schwarzer BMW 525 und ein Weißer Peugeot 405 der aber auf dem Dach lag.Weiter hinten war noch ein Wohnwagen der aber nicht mehr bewohnbar war.Wir waren auch hinten im Wald an den Häusern.Dort lag ne menge Müll drin.Und ein alter Hochdruckreiniger stand dort noch rum.War aber sonst nix besonderes.
Als wir dann zurück gehen wollten und doch mal über den Hof gehgen wollten sind uns drei Männer mit dem Kampfhund entgegen gekommen die auf den Hof gingen.Die waren recht ferundlich.Wir sind aber dann nicht auf den Hof gegangen soindern wieder an unsere Autos.Zuerst sah es aus als wäre der Hof leer aber dann haben wir gesehen das in dem Wohnhaus die Fenster zugehängt waren und das dort Kinder auf dem Hof spielten.Dort scheinen immer noch ein paar zigeuner zu wohnen.Als wir dann vor längerer zeit mal dort waren,waren wir auf dem Hof und sind durch einen der Ställe gelaufen,waren auf dem Heuspeicher und in einer alten Werkstatt.Dort lagen Autoteile von mindestens 5 alten Peugeots rum.,richtige Raritäten(Frankreich halt)Und da ist uns plötzlich eine Frau aufgefallen die uns irgendwas zugerufen hat und mit einem Besen auf uns zu gekommen ist.Dann sind wir wieder durch di eRuinen und haben die flucht ergriffen.Weil zum Kaffee einladen wollte die und sicherlich nicht.Als wir dann ein paar wochen später nochmal dort waren haben wir dann vor dem Hof gehalten.Unsere Freundinnen mussten Pinkeln gehen und sind hinter einem der Ställe verschwunden.Als sie auf einmal ans Auto gerannt kamen und gesagt hat wir sollen losfahren.Da sind uns ein paar von den Zigeunern hinterhergerannt.
Also ich denke nicht das die mittlerweile weg sind.Die hausen dortschon seit Jahren drin.


melden

La Ferme du Diable

30.01.2012 um 15:16
@Peugeotfreak
tjoa,scheinbar ziemlich besetzt das haus.ich dachte zigeuner wandern von lost place zu lost place ?! oder haben wir es hier mit modernen zigeunern zu tun ?


melden

La Ferme du Diable

30.01.2012 um 16:26
Haiii alle Zusammen....
Diese Bilder sehn ma echt spannend aus!
Wo steht dieses Haus denn???
& was war da sooo```????

LG :))


melden

La Ferme du Diable

31.01.2012 um 14:24
@Bini
das haus ist echt spannend,vor allem auch die zigeuner die da wohnen!
davon abgesehn auch die ganzen einsturzgefährdeten mauern,...
das haus steht bei saargemünd und da waren bestimmt mal gaanz gaanz viele kühe ,schweine,strohballen und auch noch gestank!


melden

La Ferme du Diable

31.01.2012 um 14:42
@Sam89

Wie cool ich will da auchmal hin :)
Hab aber angst vor den Zigeunern -.-
Jahh hab die Geschichte über das haus gelesen :9 hört sich echt gut an :))
LG


melden

La Ferme du Diable

31.01.2012 um 19:32
@Bini
brauchst keine angst vor den zigeunern haben.wenn du nett rüber kommst und so dann ist das auch kein problem
wie ich halt da war hatte sich niemand intressiert ob wir reingehen oder nicht
ist aber auch spooky

naja starte vill demnächst ne tour gegen spät nachmittag


melden

La Ferme du Diable

31.01.2012 um 19:46
@TheSailentPain
okai wenn das so ist :)
is echt komich das die da immer sind -.-

wie cool ich fahr da auch mal hin :)


melden

La Ferme du Diable

31.01.2012 um 19:48
@Bini
die sind eigtl nicht immer da
bin meistens samstag da mit meinen leuten :)
kannst ja mal mitkommen :)


melden

La Ferme du Diable

01.02.2012 um 14:33
@TheSailentPain
achso trotzdem komich!
cool ich geh auch meistens mit meiner clique da hin :)
ja kla können wir mal :))


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

01.02.2012 um 20:14
@Bini
okay cool :)

kannst ja mal bescheid sagen wann ihr könnt und so,dann sehn wir wie wir das mal machen mit dem mitkommen auch,kann man ja alles i-wie klären


muss mal wieder zu dieser farm
brauch noch paar aufnahmen von innen


glaubst du das darin der teufel wohnen soll?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden