weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug, Kinderbelustigung

La Ferme du Diable

09.02.2012 um 20:34
@TheSailentPain

Joa ich kuk mal auf deiner Homepage !!!


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

09.02.2012 um 20:35
@Bini
okay
(=


melden

La Ferme du Diable

01.03.2012 um 22:06


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 08:35
@TheSailentPain
schön, ich würde die längeren Texte allerdings auch noch etwas länger einblenden, damit mans besser lesen kann


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 08:37
@DarkRose375
mein programm spinnt etwas rum.habs eigtl so eingestellt das man lesen kann,aber i-wie scheint es nicht funktioniert haben.ist natürlich blöd.muss mir glaub ma das programm vor knüpfen und dem den hintern versolen :D


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 10:15
@TheSailentPain
okay mach das;)


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 10:19
@DarkRose375
weerde ich
werd mal den ganzen kram von den andern videos bearbeiten
das eine spinnt >.<
wie ich sowas hasse


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 13:59
Kann mir mal einer einen Google Maps link mit der farm schicken plz


melden

La Ferme du Diable

02.03.2012 um 19:42
@KevGella
such unter la ferme du diable in google earth,da findest du des auch so
so hab ichs gemacht
kannst auch street view machen


melden

La Ferme du Diable

04.03.2012 um 12:00
@TheSailentPain

Cooles Video :DDD
Das sieht jaa mal Totallll Spannend aus :DD

HAb dich Liebb :**


melden

La Ferme du Diable

04.03.2012 um 12:01
@Bini
danke :)

hab dich au lieb:**


melden

La Ferme du Diable

04.03.2012 um 12:05
@TheSailentPain

kein ding is so :DDD hehe!

:*


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

31.12.2012 um 00:07
sind die Zigeuner noch da oder kann man inzwischen ungestört das ganze teil besichtigen.Wir waren vor längerer zeit mal dort und da wurden wir bösartig verjagt.Wir konnten nur ein kleiner teil besichtigen dann stießen wir auf die sehr unfreundlichen Zigeunern mit ihren wohnwagen.
Wäre nett wenn jemand ne ifo geben könnte ob man inzwischen ungestört dort hin kann.

LG.Benny


melden

La Ferme du Diable

31.12.2012 um 16:09
@Peugeotfreak
wie ich anfang des jahres da war,waren dort keine zigeuner


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

01.01.2013 um 02:42
Wir waren auch mal vor längerem dort.War glaub ich ende 2011 da waren auf dem Hof in Wohnhaus noch ein paar und ein paar Meter weiter auf der anderen seite der Strasse standen noch jede menge Wohnwagen rum.Die Bewohner davon sind dann auf den Hof gestürmt als sie uns dort rumlaufen gesehen haben.Und dann haben wir die Flucht ergriffen.
Die Autos hatten wir im nahe gelegenen Industriegebiet geparkt und uns ne Fluchtstrecke schon im vorraus ausfindig gemacht.Sind jetzt überhaupt keine Zigeuner mehr dort??
Ich werde demnächst mal dort vorbei fahren und mal schauen ob dort noch irgendwo was ist. 2010 waren die Zigeuner sogar noch hinter dem Hof mit Ihren Wohnwagen.Als wir dann 2011 dort waren,Stand dort nur noch ein 5er BMWrum der ausgeschlachtet war,Ein Peugeot 405 lag zerlegt auf dem Dach und ein ausgebrannter Wohnwagen stand noch rum.Sonst waren auf der seite am Hof alle verschwunden und nur noch wie oben schon geschrieben ein paar im Wohnhaus mit Hunden und die gegenüber.
Würde dort doch mal gerne ungestört schauen gehen.Aber nur Tagsüber versteht sich.Falls dort doch noch welche Wohnen damit man die gleich sieht.Die kennen auf dem Hof jede Ecke und haben einen so schnell in der Falle.


melden

La Ferme du Diable

02.01.2013 um 19:36
@Peugeotfreak
hätten wir damals kein geld dabei und bier,dass sie uns abgeluckst haben,dann wären wir vermutlich auch im kochtopf der alten zigeunerin gelandet.hätte sehr gerne mal dort fotos geschossen,aber leider war das damals nicht möglich durch die **************************** zigeuner o.O.

wäre aber echt nett,wenn du hier bericht erstatten würdest :)


melden

La Ferme du Diable

02.01.2013 um 22:35
Ich finde sowas ja intressant :) Würd gern mal zu dem Gutshof fahren


melden

La Ferme du Diable

02.01.2013 um 22:49
@Windlicht
wenn du magst kannst du dich mir anschließen
habe vor demnächst mal wieder hinzufahren


melden

La Ferme du Diable

02.01.2013 um 22:51
@TheSailentPain

Wäre toll woher kommst du denn? :) Am besten nachts ;) Am tag ist lame


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

03.01.2013 um 01:38
Wie weit ist das von Saarbrücken enfernt?


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden