weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug, Kinderbelustigung
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

31.05.2010 um 13:44
Ich denke mal das es die Gebäde hinter dem Hof waren.Das eine war so ein kleines Hexenhäuschen und in dem anderen haben Knochen rumgelegen.
Weiß net genau.
Dort in der Nähe sind noch mehr alte Gebäude.Im Industriegebiet net weit weg davon steht eine riesige Fabrikhalle die total vervallen ist und die Alte Saarmühle unten an der Saar.Dort kommt man aber net mehr gut rein ausser man nimmt was mit um die zugeschraubte Tür auf zu machen.

Aber vorsicht.
Ich weiß ja net ob es bei den Franzosen ein Hobby ist aber egal wo man in frankreich ein verlassenes Haus betritt,überall findem man KAckhaufen in den Ecken.


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

31.05.2010 um 17:30
vor allem bin ich in frankreich immer sehr vorsichtig da mit der franz. polizei nicht zu spassen ist!


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

31.05.2010 um 18:39
die gebäude stehen in niedersachsen, im landkreis oldenburg. das eine in meinem dorf das andere 10 km witer in colnrade.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

31.05.2010 um 19:20
in Franze sind auch solche gebäude.Ja die Franz Polizei ist sehr streng.Das stimmt


melden

La Ferme du Diable

31.05.2010 um 20:34
@Peugeotfreak

die sin ned nur streng...es schlimme is dass die drufschlahn dürfe!
deswege muss ma in frankreich ganz scheen vorsichtig sin!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

01.06.2010 um 01:08
Jo.Naja wenn man sich dort net auffällig verhällt dann passiert auch nix.man sollte sich auch net erwischen lassen wenn man irgendwo rumläuft wo man nix zu suchen hat.


melden

La Ferme du Diable

01.06.2010 um 14:24
genau so isses...
so lang man dort ,,brav,, is passiert einem normal nichts!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

01.06.2010 um 18:25
ja nur den Hof betreten sollte man nicht die haben angst das man ihnen was wegnimmt


melden

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 03:46
krasse geschichte !!!!

wie siehts denn mitlerweile dort aus?
sind da immer noch diese zigeuner am rumchillen?


melden

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 10:49
@vr6-d.p

...also ich bin so vor 2-3 monaten mal dort vorbeigefahren und da standen auf dem hof so gut wie keine wohnwagen mehr...ob dort im moment noch welche stehen weiß ich ned genau!


melden

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 11:35
erlich gesagt ist das ja ne sauerei was die da veranstaldet haben wenn man sich den thread hier mach duschlesen tut


melden

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 11:53
so isses...naja...aber dagegen kann man anscheind auch nichts tun...


melden

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 12:08
eigendlich schade trum
aber naja.........


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

02.06.2010 um 15:10
sind zwar nicht mehr so viele aber um einem Nachzujagen reichts noch.Die sind nicht sauber dort


melden

La Ferme du Diable

03.06.2010 um 10:39
sauber auf keinen fall...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

05.06.2010 um 17:13
nee.mittölerweile kennen alle unsere Autos und jedesmal wenn wir dort vorbeifahren wird sich aufgestellt und geschaut was wir machen.


melden

La Ferme du Diable

07.06.2010 um 17:49
lol...da muss man echt aufpassen wenn die die autos schon kennen...wie es das pech will...sehen die irgendwann irgendwo dein auto stehn und randalieren daran rum


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

08.06.2010 um 16:02
ohweh das wäre denen ihr sicherer tot.Dannach wäre der Hof frei für jeder mann zugänglich die würden nicht mehr wieder kommen.


melden

La Ferme du Diable

12.01.2011 um 23:20
@Peugeotfreak
hahah wie geil richtig so!!!
Thumbs UP!

Ich loss mich doch nicht von "kleinen Scheißern" [Verzeihung Große Scheißer] in die Flucht schlagen ^^


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

13.01.2011 um 14:26
demnächst wollen wir mal wieder versuchen dort rein zu gehen.denke nicht das sie nach dem schnee den wir hatten noch dort sind


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden