weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug, Kinderbelustigung
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

03.01.2013 um 09:46
also wenn sich dort Obdachlose einrichten wirds kaum spucken oder dergleichen...


Fall gelöst! :note:


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

03.01.2013 um 10:01
@Sourillamas27
das ist mit der saarbahn ca viertel stunde entfernt und mit auto denke ich auch,je nach verkehrslage is des unterschiedlich

@Windlicht
ich stamme vom saarland,wohne da in der nähe von saarbrücken.für mich ist es quasi ein katzensprung bis dahin


liegt ja in frankreich


melden

La Ferme du Diable

07.01.2013 um 15:34
Wir waren gestern dort. War schon von Anfang an irgendwie ne seltsame Atmosphäre dort. Wir haben mehrfach irgendwelche mysteriösen und sehr menschenähnliche Gestalten gesehn, was äußerst seltsam war, gerade, weil vor uns noch zwei weitere, wohl ebenfalls interessiere Touristen den Hof betreten haben...
Jedenfalls wollten wir zum Schluss dann noch das Hauptgebäude betreten. Seltsamerweise waren die Türen auf der unteren Etage geschlossen und als einer, der noch dabei war, sie aufdrücken wollte ist irgendwas umgefallen, woraufhin man irgend ein seltsames, unverständliches Geschrei hören konnte. Die Geister scheinen dort im Moment wieder sehr aktiv zu sein und das sogar bei Tag!!!!!! Unglaublich... und dann verbarrikadieren sie sogar noch die Türen von innen und schaun vom Fenster aus nach, ob wir denn wieder weg sind oder nicht... ziemlich viel Müll haben sie übrigens auch aus dem Fenster geworfen, sind schon echt verdammt krasse Geister.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin etwas skeptisch, ob es empfehlenswert ist, dort rumzulaufen. Bei uns hatte sich zwar alles, bis eben auf den Zwischenfall im Wohnhaus, ruhig verhalten, jedoch ist die bereits vorher erwähnte Wohnwagensiedlung auch immer noch da und ich glaube, sollte ich jemal wieder hingehn, werd ich mir vorher ein Döschen Pfefferspray zulegen, um mich im Notfall vor dem Paranormalen schützen zu können.


melden

La Ferme du Diable

07.01.2013 um 19:32
@rainbowdash
hammer !!!!!!!!! sind die immer noch da....die gehören in die flucht geschlagen ^^


melden

La Ferme du Diable

07.01.2013 um 23:33
Joa... wenn halt irgendwas passieren sollte, im Sinne von "handgreiflich werdende Geister", würd ich mich, falls es unbedingt sein muss, auf jeden Fall verteidigen. Ich hab die Diskussion darüber, ob das angebracht ist hier im Forum schon irgendwann mal gelesen und ich muss sagen: Notwehr ist nunmal Notwehr. Und ne Kameraausrüstung für um die 800 Euro ist halt ne Kameraausrüstung für um die 800 Euro. Muss mir definitiv mal wieder Abwehrspray zulegen.


melden

La Ferme du Diable

10.01.2013 um 21:54
Yo ich kommen auch ausm Saarland. Zwar Umkreis SLS aber egal.
Wäre gerne mit dabei um mir mit euch diese Farm anzugucken.
Sieht ja schon sehenswert aus =)


melden

La Ferme du Diable

10.01.2013 um 22:54
wo ist das denn in fr?


melden

La Ferme du Diable

11.01.2013 um 11:12
@ghostridersb

Du bist aus SB - ist der Hof irgendwo hier in der Nähe? Also im Grenzgebiet? (Sorry schonmal vorab - hab mir nicht alles durchgelesen :))


melden

La Ferme du Diable

14.01.2013 um 17:37
@lolli
@jackoneill
der hof liegt direkt bei saargemünd


melden

La Ferme du Diable

15.01.2013 um 11:17
@Sam89

Danke!

Genauer? :)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

15.01.2013 um 21:25
Ok also ist immernoch alles beim alten, und es lohnt nicht hin zu fahren.


melden

La Ferme du Diable

01.02.2013 um 11:44
Offenbar haben sich dort Obdachlose eingerichtet.Man sollte ihre Würde achten und wegbleiben.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

01.02.2013 um 22:38
Ich rate auch niemandem dort hin zu fahren.Weil entweder wird man dort weggejagt oder die ziehen einem den letzten Cent aus der Tasche.Sauber sind die nicht dort


melden

La Ferme du Diable

02.02.2013 um 09:24
Ich glaube es sind rumänische Bettelnormaden.Ich habe in Paris ein Lager von denen gesehen,Chaos wie nach einem Erdbeben.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

02.02.2013 um 10:59
Das kann möglich sein.Die waren ja man direkt neben dem Hof und da hatte es ausgesehen wie nach nem Erdbeben als die weg waren.Dort stand ein ausgebrannter Wohnwagen.Ein Peugeot lag auf dem Dach,ein BMW stand halb zerlegt im Acker und jede menge Müll.Nun sind sie mehr auf dem Hof im Hauptgebäude zu gange und auf der anderen Seite auf der Wiese.Als wir damals dort waren nutzten sie glaub ich den gesamten Hof als Toilette.Dort war alles vollgeka.... .


melden

La Ferme du Diable

22.07.2013 um 00:14
Re-load !

Update ?

Sind´se weg? :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

22.07.2013 um 22:40
Würde mich auch mal interessieren.War schon sau lange nicht mehr dort.Komme auch nur selten in die gegend.


melden

La Ferme du Diable

24.07.2013 um 01:31
Auf Google Earth steht das Haus jedenfalls noch,also wurde noch nicht abgerissen ... Was die Zigeuner angeht steht etwa 200 m weiter ein ganzes Camp von denen,wenn man das richtig deuten kann (nur so vereinzelt weiße Punkte,die Wohnwagen darstellen könnten) . Fahre eventuell am Samstag mal dorthin und schaue es mir mal vor Ort an und mache ein paar Bilder ...

Fahre aber nicht nur allein deswegen hin.Danach mache ich noch einen Abstecher zur Keltisch-Römischen Villa etwa 2,5 km außerhalb den Toren Saargemünds. Und der ein oder andere Cache wird fällig sein. :D

Wer sich anschließen möchte,kann gerne mitfahren.Kann 4 Personen umsonst mitnehmen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

La Ferme du Diable

24.07.2013 um 13:20
Naja nach den Google Earth Bildern kann man nicht gehen.Habe vor kurzem mal unser altes Haus rangezoomt.dort steht im Garten immer noch der Pool der schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr da ist.Dann steht in der Einfahrt noch mein altes Auto.bei einem Kumpel vor der Haustür steht mein Neueres Auto und bei einem Anderen Kumpel steht mein Moped vor der Tür.Ich hatte diese Fahrzeuge nie Gleichzeitig in meinem Besitz. Das kann dann schon mal nicht stimmen.Google Earth sind alte Bilder die nur zu einem ganzen zusammengesetzt sind.Dann unser Waldgebiet hier um den Ort.Ist teilweise Herbst und teilweise Sommer. Danach kann man nicht gehen.


melden
Anzeige

La Ferme du Diable

14.12.2013 um 14:40
Hallo,

ich war heut dort, das Gebäude steht noch. Die Zigeuner mit ihren Wohnwagen stehen leider auch noch da. Ich war auch in den Bauten, allerdings kamen aus einem Zimmer Stimmen, da wollte ich dann nicht weiter nachschauen.

An sonten ist alles ziemlich verfallen. natürlich kann man da das ein oder andere schöne Bild machen. Man sollte nur aufpassen wer einem über die Füße läuft ;-)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Foto81 Beiträge
Anzeigen ausblenden