weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist

Klopfgeister

30.11.2008 um 14:43
Hier ein par zusätzliche Informationen die dir vieleicht weiter helfen können.

http://www.montana-ag.ch/index.cfm?key=247.341.0&lang=d&where=3


melden
Anzeige

Klopfgeister

30.11.2008 um 15:01
Dazu sag ich nur jedem das seine.
Ich bin auch auf das mit diesen Nagern gestoßen und das kling plasiebel für mich.
Aber in seinem Fall isses glaube ich etwas verzwickter^^


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 15:57
Hallo,
also ich habe den Thread jetzt durchgelesen und finde ihn sehr interessant. Ich hoffe nur sehr das du es ernst meinst und uns nicht auf die Schippe nimmst.
Etwas merkwürdig finde ich, dass der Klopfgeist in einem Moment ganz aktiv in dein Leben eingreift und dir das "Leben rettet" indem sie den Besen umstößt, dann jedoch wieder nur sehr zögerlich damit ist, etwas genauere Informationen zu geben, was sie eigentlich will. Vorrausgesetzt das Umfallen des Besens war kein Zufall...
Macht der Klopfgeist sich denn auch anders bemerkbar, außer Klopfen u. Besen umschmeißen (abgesehen von der Begegnung mit ihr im Bad)...
Gruß


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 17:26
@ Saihttammi: Ich glaub nicht, dass er uns "auf die Schippe" nimmt.

Solche Fälle gibt es öffter als man denkt.
Ich hab im laufe des nachmittags einiges gefunden.
Naja auch das mit diesen Käfern die damals als Todesohmen oder Todesuhr (wegen dem rythmischen geklopfe) gedeutet wurden, hab ich gelesen.
Klingt plausiebel und so weiter aber meines Erachtens nach gibt es auch Fälle, in denen "Geister" durch klopfen auf sich aufmerksam machen wollen.
Also in meinem Fall war es so, dass der Junge (hab ich ja schon alles beschrieben) genau dort gestorben war, wo man das klopfen hören konnte und ich glaube schon, dass es bei Nooob auch so ein Fall ist/war.
Ich hoffe er berichtet sehr bald und antwortet mir auf meine Frage, die ich wieter oben gepostet habe.
(Oh man ich zitiere mich selbst xD)
bibu schrieb:Du schriebst mal, dass du sie gesehen hast. Im Bad oder so.
Oder irre ich mich jetzt. Wenns so war, beschreib den Moment mal ganz genau bitte^^
Würd mich interessieren, was sie genau gemacht hat.
Hoffe auf eine Antwort^^


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 17:38
Ja, ich glaube ja auch nicht, dass er uns auf die Schippe nimmt. Aber man muss es ja mal erwähnt haben! ;-)

Jetzt können wir nur noch Abwarten und hoffen, dass es weitere Info's gibt.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 17:52
An Heizung und Nagetiere glaube ich nicht. nooob schrieb im Laufe des Threads, dass das Klopfen immer genau über ihm sei.


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 17:59
oh maaaan >.<
Ich bin so gespannt, was er als nächstes schreibt und was es jetzt mit dieser alten Frau auf sich hat.
Sry für den Sinnlosen Post aber ich bin so aufgeregt^^


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 18:16
Kann ja auch positiv sein, dass er sich so lange nicht meldet. Vielleicht hat er dann wenn er sich wieder meldet umso mehr zu Berichten! :)
Mir gehts genauso wie bibu ^^


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 18:23
Soll ich klopfen kommen so weit wäre Kärnten von mir nicht weg ?


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 18:42
Hallo erstmal! Ich hab mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen und finde ihn sehr interessant, wobei ich ehrlich gesagt nicht in noob´s haut stecken will, denn mir wäre das fast zu unheimlich und ich würde es vermeiden in diesem Haus zu übernachten!!!
Ich hoffe das noob dieses mal aufnahmen von diesem Geräusch macht, vll. kann man es dann genauer identifizieren oder aber wir wissen mal wie sich dieses Klopfen anhört!!!

@T_K_V : Wahnsinnig sinnvoller Beitrag!!! Wenn du nichts besseres und konstruktiveres beizutragen hast, was machst du dann in diesem Forum???


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 18:43
Ich bin hier um bei fremden Leuten zu klopfen.


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 18:47
@T_K_V : Vll. sollte bei dir mal jemand mit der Faust irgendwohin Klopfen???


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 19:19
Oha harte Worte hier xD
Ne Scherz bei Seite: Noob melde dich mal bitteeee!!!
Ich bin so gespannt und will wissen, was es mit der alten Frau auf sich hat.


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 19:22
Naja, so hart waren die Worte ja auch nicht!!! Ich reg mich nur immer wieder über Leute auf die hier einfach nur sinnloses Zeug reinschreiben!!!

@bibu : Du hast recht, noob sollte sich langsam mal wieder melden, bin auch total gespannt darauf ob er das Geräusch aufnehmen konnte und ob er mehr herausgefunden hat!!!


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 19:26
Ich denke eine Weile werden wir uns wohl noch gedulden müssen, meistens schrieb er ja in der Nacht. Verständlich, wenn die Frau auch nur Nacht's klopft/erscheint... wie auch immer.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 19:43
Oih so schön primitiv mit Faustrecht wah ?

Ersten es können Siebenschläfer sein, Holzwurm wenn rohe Dachblanken verwendet werden der Borkenkäfer, Marder Waschbären Feldermäuse usw auch eine defekte Stromleitung kann vibrirren und klopfen wenn eine Solaranlage für warm Wasser am Dach ist kann die auch Klopfen wenn luft darin ist.

Und immer wieder Sonntags kommt die Schwache Story erinnerung.


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 20:38
@ T_k_v und das erklärt tatsächlich, auch die Begegnung, die Noob hatte? Ich denk mal nicht und er schrieb selber mal irgendwo, ka mehr auf welcher Seite, dass er das alles selbst erst nicht glaubte und ich denke schon, dass er wirklich alles vorher überprüft hat.

Aber wie sag ich immer: Jedem das seine. Jeder soll denken was er will und für richtig hält und dazu stehen^^

*gepannt auf Noobs Post wartet*


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 21:17
Hi Leute

Wie ich sehe sind wieder sehr viele Reaktionen zurückgekommen

1) Nein ich will euch nicht auf die Schippe nehmen... -.-
2) Also: das mit der Frau im Bad ist so passiert:
Das war schon vorletzten Sommer also ist es schon ne zeitlang her...

Ich bin eines Nachts im bett aufgewacht und hab mich aufgesetzt um etwas zu trinken von meiner position aus vom bett kann man in aufgesetzter Position direkt ins bad sehen... Als ich dann beim Trinken im augenwinkel etwas weißes sah wechselte ich natürlich sofort die Blickrichtung und mein Blick richtete sich auf das Bad von dem die tür offen stand.. Dann stand diese weißgekleidete gestalt da.. Da diese eine weißes kleid trug vermute ich das es ein weiblicher geist war..

Ich bin mir zu 100% sicher das es keine Einbildung war ..

3) Das Klopfen kann bestimmt nicht von Nagetieren kommen... Da es ein sehr unrealistisches Szenario wäre wenn sie jeden Sonntag kommen und gehen würden ;)

4) Holz arbeitet das ist mir klar ... doch ein Klopfen das mich durch das Haus verfolgt wäre mir da neu....

5) Diesen Sonntag war es so das etwas gegen mein Fenster klopfte dachte ich im ersten Moment an Regen -es war schon früher morgen und hell etwa 5-6 uhr- Als ich dann aber aus dem Fenster blickte war kein Tropfen in Sicht und Bäume befinden sich auch nicht in Front meines Fensters..

Ich hoffe ich konnte viele Fragen erstmals beantworten

GRüße


melden

Klopfgeister

30.11.2008 um 21:37
Naja ich muss nochmal genauer nachfragen:
Hat die Frau damals irgendwas gemacht? Hat sie dich angeschaut, sich bewegt oder irgendwo hin gedeutet? Irgendein Anzeichen?
Würde mich mal interessieren.
Bye und ich wünsch dir diesesmal ne recht ruhige Nacht^^


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeister

30.11.2008 um 21:42
nooob schrieb:5) Diesen Sonntag war es so das etwas gegen mein Fenster klopfte dachte ich im ersten Moment an Regen -es war schon früher morgen und hell etwa 5-6 uhr- Als ich dann aber aus dem Fenster blickte war kein Tropfen in Sicht und Bäume befinden sich auch nicht in Front meines Fensters..
zur zeit haben wir winterzeit ^^ und ich kärnten wirds auch erst um 7 Uhr hell :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden