Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war man früher?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Grenzwissen, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:23
hi leute

also hab mal ne frage. wenn man an so etwas wie reinkarnation glaubt dann würde das ja heissen dass die seele in einer anderen hülle war. nun wollte ich fragen ob man überhaupt herausfinden kann was man früher war ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:25
nein, noch nie gehört das das wer rausgefunden hat. ich glaub aber dass ich mal ein esel war. ja, scheint so, meine ohren sind immer noch die selben.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:26
es gibt doch leute die rückführungen machen. ich weiß zwar nicht, ob sowas seriös ist, aber da kann man dann ja rausfinden was man in einem früheren leben gewesen ist.


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:34
jemand hat mir mal erzählt, das ich ein ägypter war! Weis nicht ob es stimmt, aber es würde einiges erklähren. ;)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:37
ich würde gerne eine Rückführung machen!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:40
kann es aber auch zusammenhänge geben zwischen dem früher und dem jetzt ?
also das man eine besondere fähigkeit hatte im früheren leben. und das man diese fähigkeit wieder besitzt ? also ich meine z.bsp kann aus che guevara ein nazi schwein werden oder aus hitler ein kommunist im nächsten leben ? oder bleiben die gedanken gleich wie im früheren leben. oder sagen wir du warst magier im letzten leben und in diesem leben hast du immernoch diese fähigkeit nur man weiss es vielleicht nicht.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:42
@barbudo
Du begibst dich mit jeder Inkarnation in den Schleier der Amnesie und startest von neuem!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:43
ich würde auch sehr gerne wissen was ich früher war. was muss man den dazu tun um sowas heraus zu bekommen ? muss man bei der rückführung persönlich hin oder reicht auch schon nur angaben machen so wie name vorname geburtsadatum etc.... ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:48
du musst persöhnlich hin!
Die/der liest in deiner Seele

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:50
aber kann meine seele einen schaden davon bekommen ? man weiss ja nie. ich weiss ja nicht was sie/er macht.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:52
nein nein, Du begibst dich gleichzeitg mit der Person in trance und diese dringt dabei irgendwie in deine Seele und zeigt deinem bewusstsein deine Inkarnationen!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 00:55
das ist aber unmöglich. überlegt mal bei einer ansteigenden zahl der bevölkerung! wie soll das denn funktionieren?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 01:02
kA, ich bin doch kein experte darin

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 01:10
wie kommt ihr dazu zu denken das ihr nur auf der erde gelebt habt O.o

..ich mag Hähnchen....


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 01:15
hab ich das jemals gesagt@freezer?
Ich glaube ich wurde auch auf anderen Planeten inkarniert und bin zurzeit ebenfalls auf anderen Planeten inkarniert!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 01:31
HAch, immer wieder das gleiche :(

Also:
Der Mensch ist reine Erinnerung. Würden wir uns nicht an erlebtes erinnern, würden wir sozusagen nicht existieren. Wir würden zwar Leben, könnten es aber nicht festhalten. Es ist ein ewiges Nichts der Dinge. Doch wenn uns Erinnerungen am Leben erhalten, uns zu dem machen was wir sind, dann sollte uns schnell klar werden, das Erinnerungen nur durch das Gehirn entstehten. Würde mir jetzt bitte einer nachweißen, das die Seele unser Gehrin ist? Was? Das soll absurd sein? Genau, das ist es auch. Genauso absurd ist die Reinkanation. Wenn das menschliche Gehirn stirbt, stirbt der Mensch selbst. Denn die Erinnerungen werden gelöscht und somit hat der Mensch nie existiert (nicht um sonst heißt es, der Mensch lebt in Erinnerungen weiter [Vorsicht! Interpretationsfalle!]). Doch wenn der Mensch nie existierte, kann er nicht reinkanieren. Beispiel: Wann man einem Toten das Bein (die Seele) wegschneidet und es einen Lebenden annäht (die Reinkanation), so das auch dieser wieder zwei Beine zum gehen hat, kehrt der Mensch den das Bein gehörte nicht wieder zu den Lebenden zurück.



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 01:34
@dragon
Sag, interessierst du dich für grichische literatur?
Genau diese theorie hat plato, sokrates und viele andere filosophen vertreten!
So zu sagen, das leben als deja-vue oder? Sehr interessant!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 02:06
@senedjem
Nein, ich interessiere mich nicht dafür, aber ich habe einen Grund das zu ändern :)

Kannst du mir mehr dazu sagen? Ich besitze über die Philosophie leider keine großartigen Kenntnisse. Für sollche Dinge fehlen mir die Mittel und der Wille Zeit aufzuwenden.



Bye.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 02:15
Die grichen dachten, das sie alles was sie hier auf der erde sahen, nur erinnerungen an die götliche welt sei! Mit anderen worten: Sie dachten alles was sie erlebten und sahen oder fühlten sei eine erinnerung! Wenn ein mensch gut lebte, durfte er nach seinem tod in der götlichen welt wieder auferstehen!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
avnas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

30.05.2004 um 10:39
dragon wer hat den gesagt das die seele das gehirn ist?
ich denke die seele ist keins unserer organe ;) .
zum thema, wenn du einen seriösen "rückführer" findest wird er denke ich dich nach dem grund fragen warum du wissen willst was du warst.
wenn du da reine neugier angibst glaub ich kaum das der das machen würd kenn mich da aber auch nicht wirklich aus.


melden

Was war man früher?

30.05.2004 um 11:54
tach an alle

ich hab mal in ienem buch gelesen das sich die seele nach dem tot in zwei teilt! das bedeutet in diesem fall das ein erwachsener mensch zwei babys ergiebt. beim zeitpungt des totes müssten in diesem fall zwei babys geboren werden. wenn jetzt aber der erwachsene mensch ins leben zuruck geholt wird gibt es auf der weld zwei totgeburten. sollte aber die seele sich schon geteilt haben und der mensch wiederbelebt wird hat dieser mensch die sogenanten folgeschäden da nur noch ein teil der seele da ist er muss genauso anfangen wie ein neugeborenes zb nach dem schlaganfall! ob das stimmt weis ich nicht aber so stand es mal in einem buch!

mfg Nemesis666


melden