Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war man früher?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Grenzwissen, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war man früher?

14.06.2004 um 20:52
@pilz

Das weis ich auch nicht so genau.Ich bin aus zufall daran gekommen.
Bei mir war es ein bekannter. Must dich mal umhören.



Vali


Anzeige
melden

Was war man früher?

15.06.2004 um 12:10
Hallo,

das zwei Menschen das gleiche sehen (vorrausgesetzt es sind bei der Rückführung keine Fehler unterlaufen) finde ich überhaupt nicht verwunderlich.

Es gibt das "Zahlenproblem" Anzahl der Menschen schwankt Anzahl der Seelen??

Am einfachsten läßt sich das mit der Teilung oder der Verschmelzung von Seelen nach dem Tod und vor einem neuen Leben erklären.

Also wäre die Beschriebene Rückführung eher ein Beweis für die Wiedergeburt.


melden

Was war man früher?

15.06.2004 um 13:16
Natürlich ist Rückführung ein Beweis für die Wiedergeburt!
und apropos Bevölkerungszahl... dass die Seele sich zwei-teilt wen eine Person stirbt, habe ich auch noch nie gehört, aber das würde die "Seelen-Freunde" erklären, oder?


melden

Was war man früher?

15.06.2004 um 13:21
Eigentlich kann ich es noch einfacher erklären: " Man ist, was man sein will ", deshalb kann ich eigentlich eher darauf abziehlen, dass so etwas nicht existiert.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Was war man früher?

15.06.2004 um 18:48
Als, ich weiss, dass ich schon mal als Mensch im Mittelalter gelebt habe....ich weis nicht, woher ich es weis, ich weis es einfach....

Errare humanum est!


melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war man früher?

16.06.2004 um 17:54
Also ich habe micht mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt. Aber meine Schwester hat das schon gemacht. Werd sie nun aufjedenfall mal genauer Fragen. Was ich weiß, dass sie wohl auf der Titanic war und dabei umgekommen ist. Hmmm... ob es stimmt, keine Ahnung!


melden

Was war man früher?

01.07.2005 um 20:49
Ich möchte mal wissen was ich für ein Tier war... mein Gefühl sagt mir, ein Wolf... weil ich Wölfe sehr mag und irgendwie eine Bindung zu ihnen habe.

ps: Hat das auch jemand...? Ich kann in den Gesichtern der Menschen immer ein Tier erkennen! - :D

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was war man früher?

01.07.2005 um 22:10
oO ich habe immer Erinnerungen an sachen, die - nach meinen eltern zu urteilen - niemals passiert sind. aber es kommt mir soooo verdammt real vor...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Was war man früher?

01.07.2005 um 22:16
Vielleicht eben ja von deinem früheren Leben...? :D... was haste denn so für Erinnerungen?!

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was war man früher?

02.07.2005 um 13:20
Link: www.institut-fuer-hypnose.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Für alle die mal eine Rückführung machen wollen hab ich da einen Link.
Es kann sein das es das erste mal nicht funktioniert dann muss man es mehrmals machen (an verschiedenen Tagen, nicht am selben).

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 08:55
Hi @Kirk2
Mach das mal, um was ich Dich bat, Grund habe ich vorher dazugeschrieben, Grüsse, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 16:07
@wolfinee

meist sind das erinnerungen aus meiner kindheit (wenn es "real" wär)

zB.: dass ich mit meiner mutter bei der tante meines vaters gesclafen habe. die hat in emden gewohnt und ich kann mich noch an so viele einzelheiten erinnern, obwohl ich da 4 gewesen wäre... zb.: das jede stunde die standuhr geläutet hat und ich davon nachts wach wurde, dass das bett so hoch war, dass ich klettern musste (das fand ich wohl toll ^^) und die bettwäsche sah... naja, wie sie halt bei älteren menschen eben aussieht.... <.<

das war jetzt ein bsp. es kommen zwischendurch immer wieder hinzu, meist wenn ich ein bestimmtes gefühl habe, oder etwas rieche... irgendwas, was sonst nicht so vorkommt.

schon merkwürdig ô.Ô

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 16:40
ich denke nach meinem Charakter zu urteilen war ich in meinem früheren Leben mal eine Brennessel :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 17:37
da gabs doch mal ein test hier was für ein tier man früher war hab ihn auch gemacht ich war ....................peinlich aber das trifft hundert prozent zu musste mal kucken am rand


melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 19:32
@sad_angel1989

merkwürdig... nur blöd dass deine eltern einfach sagen... -ja, es sei niemals passiert punkt. Reden sie denn nie darüber mit dir?


@kisa

wo ist dieser Test genau... her damit *grins... ;)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 19:57
War man nicht all das was die Ahnen waren????? :)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 20:02
was waren die ahnen.... -hab keine ahnung :D

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 20:04
Da müsste ich schon Nachforschungen erstellen.... :)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 20:06
*lol* na dann kümmer Dich ma darum;)


ich glaube das all diese Informationen uns übertragen wurden, durch unser Blut..........:)





"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Was war man früher?

03.07.2005 um 20:08
Ich kenne eine Frau, die eine Rückführung gemacht hat und der man gesagt hat, daß sie als Hexe verbrannt wurde. Naja, ob das stimmt, sei dahingestellt, aber ihr dunkler Humor würde dazu passen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden