Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war man früher?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Grenzwissen, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war man früher?

04.07.2005 um 00:01
wer fühlt sich hier wie????


Kiddies????? *ggg*


Na skunk??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 00:06
Ja jaaa mso123 ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 14:46
Hi ihr!
denkt ihr wirklich, dass man Eigenschaften aus dem früheren Leben nicht verliert oder das das Verhalten im jetztigen Leben auf das Frühere hinweist???? Ich hab nähmlich nen totalen Tick für alte Schlösser und alte Friedhöfe......


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 18:06
soldat...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 21:07
@kleine Fee: zeig mir einen, den alte Schlösser und Burgen nicht faszinieren ;-)

Aber vllt. waren wir ja früher mal die selbe Person :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:32
Burgen jaaa.... Schlösser neeeein :)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:37
Ich sag ja Analphabet. Da steht nicht Schlößer und Burgen sondern Schlößer und Friedhöfe.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:42
Ich bin nur auf die Aussage von mso eingegangen.... herr prof. *schmunzel

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:45
Ich bezog mich ja auch auf die Aussage von dem analphabetischen Skunk.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:48
Ach so... sorry, hab von Natur aus ein Abwehrverhalten ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:50
Ist in diesem Forum auch nicht unbedingt verkehrt.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Was war man früher?

04.07.2005 um 22:54
Ja *lol, manchmal... -aber nur manchmal... Haben manche hier drin ein kleines bisschen Haue gern :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

05.07.2005 um 16:16
ne also mich ziehen Schlösser und Friedhöfe halt ausergewöhnlich stark an (fast wie ein magnet.....) @mso: glaub nicht das ich mal die selbe person war wie du, wie soll das denn gehen?


melden

Was war man früher?

05.07.2005 um 17:04
kann man auch selbst machen... durch selbsthypnose oder auch durch träume.

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Was war man früher?

05.07.2005 um 18:33
Selbsthypnose ? Wie geht denn das?! Das kann man doch nicht, das ist dann eher so etwas wie meditieren, oder ne Erleuchtung oder wie?!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Was war man früher?

05.07.2005 um 19:57
@wolfi

jap.
Es gibt verschiedene Methoden, einen hypnotischen Trancezustand bei sich selbst hervorzurufen, zu den bekanntesten zählt das autogene Training oder die Meditation.


melden

Was war man früher?

05.10.2005 um 13:10
Die vorhergehenden Leben haben schon mit dem zu tun, was man jetzt ist.
Ich habe mir erklären lassen, dass die Umstände des Todes im letzten Leben dein jetziges bestimmen.
Ein Beispiel: eine Frau im Mittelalter (verheiratet und 3 Kinder) wird des Ehebruchs beschuldigt und wird hingerichtet. In diesem Leben ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich nach Familie sehnt, aber nicht unbedingt Beziehungstüchtig ist, da sie im Unterbewusstsein traumatisiert ist von diesem Leben im Mittelalter.
Und zum Thema seriöse Rückführung. Ob seriös oder nicht, lässt sich nicht einfach so raushauen.. Wenn du deinem Rückführer vertraust und das Gefühl hast, die Sitzungen bringen dir was (ja, eine Rückführung besteht aus mehreren Sitzungen), dann ist das auch seriös.

It's all in your head.


melden

Was war man früher?

05.10.2005 um 23:42
ich persönlich glaube auch an die reinkarnation. irgendwie zieht mich das mittelalter magisch an,vorallem schwerter und burgen. vielleicht hab ich mal im mittelalter gelebt und werde daher von dieser epoche so angezogen.

@ schattenfuxx
eine freundin von mir die sich sehr intensiv mit dem thema reinkarnation beschäftigt erzählte mir mal das auch die taten die man im früheren leben begangen hat das jetzige leben bestimmen. das gleiche gilt für die todesursache.

mfg, invi

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Was war man früher?

27.11.2005 um 18:44
Ich kann mir nich vorstellen,das man einfach nich mehr da is.Entweder gibt es Reeinkarnation oder Seelenwanderung.


melden

Was war man früher?

27.11.2005 um 18:48
"...Entweder gibt es Reeinkarnation oder Seelenwanderung."

...hähähähä, und Du wirst es NIE erfahren...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden