Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 10:35
Nein das ist garnicht schlimm spaß kann ich schon verstehen, ich werde nun warten bis der kleine das nächste mal weg ist. und dann werde ich mal mehl streun in der ober etage und auf dem dachboden weil meine freundin meint sie hört schritte auf dem dachboden. wenn sich da dann diese ganze sache wiederholt dann werde ich eine videokamera aufstellen und das mit dem netzstecker von dem TV werde ich auch auf jeden fall testen.

Ich bedanke mich erst mal für die große hilfe und die ideen.
Sobald ich wieder neues weis dann werde ich euch bescheit sagen.


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 10:37
Und noch was zu den Strommast.
es wurde kein strommast oder ähnliches aufgestellt es ist nur seit dem als ich hinterm haus angebaut habe und meine freundin mit ihrem sohn da wohnt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 10:59
Vielleicht ein Hauszwerg, eine Warnung? vielleicht kennt dein stiefsohn ihn und er spricht mit ihm sein freund vielleicht? eine art schutzengel könnte auch sein


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 11:02
Eine Bekannte hatte auf ihrem Hof ähnliche Vorfälle, da ging es um das Scheunentor das aufging. Sie stellte auch eine Kamera auf, aber zur Zeit als das passierte war nur Schnee im Bild, danach stand das Scheunentor offen. Wirklich gruselig.
Ich würde mit Weihrauch räuchern


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 11:39
erst war es der sohn der freundin und dann deiner was nun????


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 11:45
Ich habe bis jetzt nur über den Sohn seiner Freundin gelesen und nicht über seinen. Und wenn, dann ist es doch schön, wenn er den Kleinen so annimmt, wie sein eigenes Kind :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 11:48
haste reschtttttttttt hab mich verlesen . nehme alles zurück und entschuldige mich ...........bitte um vergebung ;).....ne sry hab mich da echt verlesen !!!!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 12:03
@adonim
Das mit der Camera und dem Schneebild habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Da ging es allerdings um Außerirdische. In der Zeit ihrer Aktivität im Schlafzimmer war nur Schnee auf dem Video...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 12:42
@ghostbuster3
Stell doch mal das ganze Haus auf den Kopf. Wegen der verschwundenen Gegenstände (muß nochmal gucken, was das überhaupt war), und vielleicht befinden sich die Schuhe, die die Spuren gemacht haben ja im Haus. Nur so'ne Idee ...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:05
Eigentlich nehme ich explizit diese Geschichte nicht besonders ernst. Wenn da nicht eine eigenen Erfahrungen wäre... Als kleiner Tip, sollte die Storry dennoch stimmem, sollte ghostbuster3 den Unkenrufen trotzen, auch meinen. Die Fotos konnte ich mir nicht ansehen, dürften aber als Beweis nicht aussagekräftig genug sein. Das Einschalten des TV könnte sogar von ausserhalb des Hauses geschehen, hab das als Kind auch schon probiert, ein Streich sozusagen. Wie alt ist der Junge, 11? Das passt. Wenn man die richtige Fernbedienung hat...

Ich würde mir mal überlegen, welche Möglichkeiten, dass es gibt. Man scheidet die aus, die es nicht sein können. Diejenige, die übrig bleibt, sofern man zu Beginn alle Möglichkeiten hatte, muss die Richtige sein. Vielleicht spielt Dir jemand einen Streich.
Vielleicht kannst Du das aber ausschliessen, was Dich der Lösung näher bringt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:06
ja die ganzen sachen müssten ja auch irgendwo sein die verschwunden sind. :)
denn das ist so einiges. das verschwunden ist von geld bis zu batterien feuerzeuge usw..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:09
@ Fuchs76 ....

also der fernseher kann auch nicht vom nachbarshaus an gehen weil er AUS war und nicht aus stand by. und wenn er aus ist musst du ihn erst einschaltn (vorne am gerät) um ihn mit einer fernbedienung einschalten zu koennen also für mich unmöglich dass es jemand anderes war oder es mit absicht gemacht hat


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:10
@ghostbuster3

Geld ist aber nicht gelb. Das müsste sich dann jemand anderes gekrallt haben.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:11
Welche farbe hat ein 200€ schein deiner meinung nach ?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:13
@ghostbuster3

Also, dann kannst Du das von der Liste streichen. Da Du anscheinend noch Fotografien hast, fällt der Sohn der Freundin ebnefalls aus, ausser ihr steckt unter einer Decke oder Du Dir das ausgedacht hast. Das weisst Du aber selber. In diesem was wär wenn kannst Du also ebenso einen Streich aus den eigenen Reihne ausschliessen. Du kommst also zum Schluss, kein Mensch, das habe ich richtig verstanden?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:13
ausserdem wenn das geld von einem dieb genommen worden ist oder wäre, dannn hätte er sicher alles mitgenommmen denn da lagen 1300 €


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:13
@ghostbuster3

Euro? Ich lebe in der Schweiz. Braun.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:15
also für mich ist ein 200 euro schein gelblich


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:17
Also, zusammengefasst, Stecker raus, Kamera rein... Weisst Du was, inklusive der Schritte, die Deine Freundin gehört hat, ihr werdet keine Aufnahme erhalten, da bin ich sicher. Wenn das Ding nicht mehr läuft, erst dann folgt die nächste Aktion. Aber versuchs mal. Wäre ein Beweis, den viele gerne in der Hand hielten.


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 13:18
Ängstigt Dich die Situation? @ghostbuster3


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verstorbenes Kind125 Beiträge