Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:32
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich frage mich so langsam sowieso, warum man -wenn die Geschichte stimmen sollte- die Allmy-Gemeinde um Rat fragt anstatt sich einen Parapsychologen zu suchen.
Vllt hat da jemand Langeweile wegen den Ferien/ Weihnachten?

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:35
stark angefangen, und noch stärker nachgelassen! der urlaub neigt sich wohl langsam dem ende zu *g* !!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 00:04
hmmm intressantes thema
werd ich auf jeden fall weiterverfolgen ...
@ghostbuster3
hab dir eine pn gesendet...

lg silver


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 00:43
ich will mehr wissen :/


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 01:17
Wollte er nicht um 20 uhr schreiben?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 01:20
Wer weiß was der Geist noch alles angestellt hat ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 01:21
Er hatte danach noch geschrieben - Seite 18.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 01:29
Die Trickkiste der Geister ist groß...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 01:51
Der Geist denkt sich sicher auch, "wtf-will doch nich berühmt werden" und macht jetzt absichtlich nichts mehr ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 02:07
manche geister erkennt man im uebrigen nur am geruch wie beispielsweise den pupsgeist..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 02:46
ja das ist ein ganz mieser Geist :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 03:13
Ja, nur das der Tagtäglich auftritt. Aber Angst davor hat auch jeder xD


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 03:22
jetzt zieht das ganze mal nicht ins lächerliche, sonst postet er garnix mehr.....(was ich dann auch verstehen kann)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 03:39
Ich für menien Teil würde über solche Sachen hier nicht hausieren gehen. Die Glaubwürdigkeit sinkt mit jedem Thema das hier x-fach eröffnet wird.
Das erkennt man schon daran das Geschichten aus X-Factor als die eigenen verkauft werden.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 03:50
ja ich bin auch jemand der nicht an so nen geisterquatsch glaubt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ( ich hoffe hier auf ein schönes video )

natürlich gibt es hier ne menge fakes, aber trotzdem finde ich es unangebracht sich hier auf kosten von jemand anderem lustig zu machen!

wie gesagt ich glaube auch nicht an sowas, aber es gibt ja genug leute die von sowas berichten. entweder alle bekloppt oder ein paar sagen die wahrheit ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 03:53
Diejenigen welche die wahrheit sagen werden belächelt weil dieses Thema schon von so vielen verunklimpft werden.
Aber dennoch denke ich, wenn es wirklich solche Sachen gibt, werden sie es nicht hier bei Allmystery posten (mich inbegriffen)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 05:16
Ich habs auch hier gerade gelesen und mich angemeldet Habe so ziemlich alles gelesen.

Ich sage mal ich glaube Dir, was mich bei 19 Seiten gewundert hat, ist. Wieso ist noch NIEMAND von allen (wenn doch, dass ich es überlesen habe) darauf gekommen, dass ghostbuster oder ghostbusters Frau schlafwandelt. Das wäre wohl die logischte Erklärung von allen.

Es klärt zwar nicht alle Erklärung spezifisisch auf, jedoch 90%


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 05:17
Viele der Sachen sind passiert wo sie außer Haus waren oder innerhalb des Hauses. Aber sie waren immer wach dabei, sonst hätten sie es ja nicht gemerkt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 05:26
Jedoch was mir einfiel wundert es mich auch.

wieso ghostbuster

NICHT ENDLICH DEN NETZSTECKER ZIEHT

NICHTS DAVON SAGT WAS DER JUNGE IM ZIMMER REDET

BEI SOLCH EINEN "diskreten" FALL nicht, richtige seriöse Hilfe dazu holt.

Ich weiss, wäre ich in solch einer Situation, würde ich eine Hilfe dazuholen oder ausziehen, weil niemand sieht es als Herausforderung an, dort zu wohnen bzw. zu leben, es wäre eine Zumutung und dann wäre mir das Haus schei.... egal!

Mal ne Idee..^^ naja jetzt bissel was für den Guten Humor;-)

Lackier den Fernseh mal Gelb^^
Zieh dir mal ne gelbe Unterhose an:D
Und pass auf das er deine Kamera nicht klaut, weil stell dir vor, er filmt dich dann:D
ok genug davon^^
So nun wieder zur Tatsache.

Wenn du sagst der Geist ist so schlau, er schneidet die Kabel durch? BITTE? ist er Pfadfinder mitn Taschenmesser? Nein, aber wenn er das Kabel sieht und in solch einer Situation ist (sprich der Geist), dann verfolgt er das Kabel, und sieht die Kamera, oder nicht?

Essen und Trinken hinstellen auf einer Art gut umzu Erfahren ob sich da was macht auf der anderen Art der dumm, weil der Geist zurückkommt und weiß das es da was zu Essen gibt

Hunde im Keller???? Tierquäler?Sorry... aber kommt so krass rüber


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 06:05
Ja, die Geschichte ist schon ein wenig komisch. Nur nehmen wir einfach mal an, die Sachen passieren wirklich. Versetzen wir uns einfach mal in die Lage. Bei solchen Ängsten ist es fast unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen. Man schreibt alles durcheinander, vergisst auch gerne mal Sachen, verdrängt Sachen. Dann die ganzen Fragen die wir haben. Das ist alles eine Menge.

Aber auf wichtige Fragen wurden nicht eingegangen. Z. B. die, die Hunde mal durch das Haus zu führen.

Und ein Geist "isst" nicht..
Die ganze Sache kommt hier vom Weg ab, wir denken zuweit, zu krass oder zu sehr ins lächerliche hinein.


Anzeige

1x zitiertmelden