Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 08:15
Zitat von HalJordanHalJordan schrieb:...meine meinung, die charakteristik der fußspuren gibt mir eh zu denken. das sieht zu akurat aus, die umrisse (kanten) sind zu scharf. das sieht so aus, als ob man ja nichts verwirbeln wollte!
2-3Jährige Kinder schlurfen noch oft mit den Füßen, das würde so streifen machen, vor oder nach dem auftritt .

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 08:53
@ bonita ...das ist es, was ich damit sagen wollte, irgendwie passt hier nichts zusammen!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 09:48
das ist es, was ich damit sagen wollte, irgendwie passt hier nichts zusammen!

Genau da soll noch einer die Geister verstehen. Vorrausgesetzt , es handelt sich um was Übersinnliches, kann man es doch nicht mit menschlichen Maßstäben vergleichen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 10:07
@martialis
stimmt, dann wohl nicht! ich kann aber das verhalten von ghostbuster3 mit menschlichen maßstäben werten ;-) !


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 10:09
Also,ghostbuster....Wenn ich in eure Haut stecken würde,und sehen würde,das dieser sogenannte "Geist" schon das Kabel deiner Kamera durchtrennt hat,würde ich echt ne Biege machen...Du sagtest,du hast so ein schiss,aber bleibst dennoch in diesem Haus?Versteh ich nicht....Und das Du den Jungen nix sagst,weil er sonst Angst haben könnte?Wenn mir was an dem Jungen liegen würde,hätte ich es ihm gesagt...
Aber wie du ja schon so schön geschrieben hast:
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:was der Sohn meiner meiner Freundin macht, ist mir herzlich wurst, weil ich zu ihm nicht das beste Verhältniss habe.
Klasse Einstellung;)
In diesem Sinne,wünsche all anderen hier schon mal nen guten Übergang;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 12:40
Zitat von angemeldeterangemeldeter schrieb:NICHTS DAVON SAGT WAS DER JUNGE IM ZIMMER REDET
diese frage habe ich @ghostbuster3 schon drei mal gestellt nur leider geht @ghostbuster3 nicht darauf ein. da sich der junge lautstark mit jemanden unterhält müsste ja @ghostbuster3 mitbekommen worüber dort gesprochen wird.

aber vielleicht geht er nun endlich mal drauf ein... @ghostbuster3


@ghostbuster3
@ghostbuster3
@ghostbuster3

so, ich hoffe das er das blinken sieht @ghostbuster3

;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 12:53
Ja stimmt....Aber er fragt den jungen ja deshalb nicht,weil es ihm ja egal ist...Was ist den mit der Mutter von dem jungen?Ich geh mal davon aus,dass sie auch nicht mal ihrem Sohn erzählt hat,was in seinem Zimmer vor sich geht,wenn der Sohnemann bei seinem leiblichen Vater ist...Ich als Mutter würde meine Jungs nicht weiter in ihren Zimmern schlafen lassen,wenn dort was wäre...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 12:55
Zitat von draguliadragulia schrieb:ein Geist "isst" nicht
Das können wir ja nicht genau sagen, weil wir es nicht wissen ;)

@Sani
Das hab ich ihn glaub ich auch schon mal gefragt, die Antwort darauf war, das er kein gutes Verhältnis mit ihm hat und er es deswegen nicht sagen kann, was der Kleene in seinem Zimmer treibt.

Aber man kann ja mal am Zimmer vorbei laufen, wenn er sich wieder unterhält.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 12:55
@Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:03
@steffi30
@laremi

das meine ich ja. er hat ja gesagt das sich der junge laustark unterhölt und das haus wohl sehr hellhörig ist. also denke ich mir doch dann, dass man doch, wenn auch nicht viel, was er so erzählt. ich wäre doch schon längst mal auf die idee gekommen mich vor die tür zu stellen und zu lauschen... gutes oder schlechtes verhältnis ist doch egal. er sollte das einfach mal machen... ich selber würde auch einfach mal ins zimmer gehen.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:05
Zitat von SaniSani schrieb:also denke ich mir doch dann, dass man doch, wenn auch nicht viel, was er so erzählt
ok den satz verstehe ich gerade selber nicht :D

bin noch angeschlagen von heute nacht ;)

aber ich meine wohl damit, dass man doch so einiges verstehen würde wenn das haus so hellhörig ist.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:07
@Sani
Naja oke, aber wenn er ins Zimmer geht, wird er nicht so viel herausfinden.
Er hört ja dann bestimmt auf zu reden und die Beiden werden sich dann bestimmt nur stumm ankucken :D

Lieber vor der Tür stehn bleiben, ne @ghostbuster3 :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:07
@ghostbuster3

ich will dir nichts unterstellen

aber wenn dies ein fake-thread ist, hast du den vogel wohl für dieses jahr abgeschossen für dieses jahr ;)


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:09
Zitat von SaniSani schrieb:bin noch angeschlagen von heute nacht
Jaa, man merkts ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:10
Zitat von laremilaremi schrieb:Naja oke, aber wenn er ins Zimmer geht, wird er nicht so viel herausfinden.
Er hört ja dann bestimmt auf zu reden und die Beiden werden sich dann bestimmt nur stumm ankucken
das stimmt... aber so wäre die frage geklärt, ob er mit seinem handy redet oder nicht ;)
so schnell kann man das handy ja niht verschwinden lassen... und wenn er kein handy in der hand hat, sollte man sich doch ernsthaft sorgen machen und mit ihm mal den dialog suchen. wenn gohst es nicht machen will dann soll es halt seine mutter richten.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:11
Zitat von SaniSani schrieb:aber wenn dies ein fake-thread ist, hast du den vogel wohl für dieses jahr abgeschossen für dieses jahr
oh man... da ist einmal "für dieses jahr" zuviel drinne :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:15
Zitat von SaniSani schrieb:aber so wäre die frage geklärt, ob er mit seinem handy redet oder nicht
Da hast du auch wieder recht, also am Besten du kombinierst beides, erst stellst du dich vor dir Tür und hörst ein bisschen zu was er quatscht und dann machst du blitzartig die Tür auf :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:17
Zitat von laremilaremi schrieb:Da hast du auch wieder recht, also am Besten du kombinierst beides, erst stellst du dich vor dir Tür und hörst ein bisschen zu was er quatscht und dann machst du blitzartig die Tür auf
genau so würden es wohl die meisten machen in dieser situation. @ghostbuster3 mach dies und du bist wieder ein stückchen schlauer!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:18
Meine bescheidene Meinung: Man sollte die Sache eher, na ja, wie ein Detektiv angehen, und nach einem Menschen aus Fleisch und Blut suchen, der offensichtlich seine Spielchen treibt. So nach dem Motto: Die drei ??? und die Spur im Mehl ...

Mag lächerlich klingen, aber ich will damit sagen, daß man mehr nach "normalen" Ursachen forschen sollte. Einen Geist als mögliche Ursache kann man ja trotzdem im Hinterkopf behalten ...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 13:21
Aber warum sollte bei ihm, ein 2-3 jähriger in dem Zimmer von dem Sohn seiner Freundin rumrennen, den keiner kennt?

(Ein komplizierter Satz :D)


Anzeige

melden