Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:03
Die Sicherheitsnadel muss unter dem Laken befestigt werden,wobei auch nix passieren kann,da diese ja verschlossen ist.
Wie ich gerade höre hat meine Frau das schon seid jahren unter den Laken meiner Kinder befestigt. *räusper

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:25
Hallo
Mein erster Beitrag hierim Forum

Wollte schon oft mich hier anmelden aber immer zu faul gewesen ;-)


@ Ghostbuster3

Ist den jetzt was mit dem Teller wo die Batterien drauf lagen was passiert oder nicht?
Sind sie auch vollzählig?
Der Raum hast du ja verschlossen usw.


Erwähnt hast du es ja nicht...würde mich dennoch interesieren
(aber naja wäre auch möglich da eventuell nix passiert ist das du nix dazu schreibst)

gruß Black


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:29
hallo leute,
weicht diese diskussion nicht etwas vom eigentlichen thema ab?
wir warten doch sicherlich alle noch darauf, ob es wirklich ein geist sein könnte, da ist der starter dieses threads gefragt. bevor man also seitenlang über sicherheitsnadeln, weiße kerzen, welche abzubrennen sind, diskutiert, sollten wir doch auf neue resultate warten!?
also keine energien verschwenden und sich jetzt schon aufreiben, es könnte ja noch spannend werden ;-) !


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:31
@ Blacksorrow, stimmt, dass würde mich auch brennend interessieren. ich meine, so eine aktion, und dann keine aussage über das ergebnis, mhhhh :-( ! na warten wir mal ab!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:32
@HalJordan
Wenn es schon klare Anzeichen für einen Spuk gibt,dann sollte schon etwas dagegen unternommen werden,anstatt abzuwarten was noch alles passieren könnte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:37
@Ramoon78

Manche sehen darin eben noch keine klaren Anzeichen.
Schaden hat bis jetzt eigentlich nur sein Geldbeutel erlitten :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:38
@ Ramoon78, ok - da würde ich dir schon recht geben!!! habe aber doch noch meine zweifel! wie würdest du in so einer situation reagieren? wahrscheinlich so wie ich, alles mögliche versuchen um licht in die sache zu bringen. die bemühungen des betroffenen wirken mir im augenblich etwas zu halbseiden, um eine angemessene klärung herbeizuführen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:41
also er (der Junge) ist jetzt zwar da, aber er will heute nicht in sein Zimmer. Ich melde mich wieder sobald es wieder was Neues gibt. Der Video läuft aber weiter.
Bis dann.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:42
@HalJordan
Ich persönlich würde alles versuchen das der Spuk aufhört,und nicht noch versuchen den Geist herbeizurufen was eventuell noch alles schlimmer machen könnte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:43
hmm alles sehr merkwürdig entweder bis du ein guter lügner :P oder du sagts die warheit ich würde dir gerne glauben also mehr beweise und nich nur erzählen das kann jeder!!!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:46
öhm...gibs denn schon ein Video oder ähnliches?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:49
@ Ramoon78 - von herbeirufen habe ich ja nichts geschrieben, angeblich ist der spuk doch schon da!? frage: warum will der junge, jetzt wo sich die situation hier leicht zuspitzt, nicht in sein zimmer. böse zungen könnten behaupten, man will uns hier doch etwas auf die folter spannen!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:49
mal will er dringend in sein zimmer.... dann wieder nicht.... was denn nu?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 21:52
@ sphynx - ja stimmt, ist schon komisch, oder :-) !?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 22:58
Vllt hat das Kind Angst?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:03
...genau dann sollte man mit dem kind reden, um mehr in erfahrung zu bringen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:11
...jetzt und plötzlich hat es angst, warum heute? weil alle user hier auf neuigkeiten warten? jetzt mal ehrlich, dass kind ist 11 jahre alt und wenn es denn wirklich auf dieser erde wandelt, mit sicherheit nicht dumm. wenn ich solche sachen in meinem haus feststellen würde, wäre das kind doch mein ansprechpartner no. 1! außerdem denke ich, es wäre die erste person gewesen, die davon etwas mitbekommen haben sollte. aus diesem grund könnte ich mir vorstellen, dass es von sich aus schon recht mitteilungsbedürftig hätte sein sollen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:16
Wie schon gesagt, spätestens ab der Stelle mit den Fußspuren im Mehl und den Fingerabdrücken wird die Story seltsam...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:18
Ich frage mich so langsam sowieso, warum man -wenn die Geschichte stimmen sollte- die Allmy-Gemeinde um Rat fragt anstatt sich einen Parapsychologen zu suchen.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 23:26
...meine meinung, die charakteristik der fußspuren gibt mir eh zu denken. das sieht zu akurat aus, die umrisse (kanten) sind zu scharf. das sieht so aus, als ob man ja nichts verwirbeln wollte!


Anzeige

1x zitiertmelden