Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.05.2009 um 01:46
Also ich glaube, daß das alles irgendwie ein Fake war, und wenn es keins war, dann war es ein perfekt gespielter Streich...

Die Bilder allein betrachte ich etwas skeptisch sorry, und ich glaube, der Diskussionsleiter, der, meldet sich auch nicht mehr...

Da hat er wohl das Problem unter Kontrolle bekommen...

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.05.2009 um 02:40
also ich bin auch skeptisch da ich eigentlich nicht so richtig an geister glaube (da bin ich hin und her gerissen) und das sieht mir doch echt gefaked oder nach einem streich aus denn die abdrücke waren echt schon zu modern.

wenn es nicht so war hab ich nur einen kommentar: Echt Kranker Scheiss. denn das würd mich echt ganz schnell dazu bringen auszuzihen! wenns denn wirklich echt ist und es auch kein streich ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.06.2009 um 11:56
so ich hab mich jetzt bis seite 42 durchgelesen und bin sowas von enttäuscht dass es da jetzt keine fortsetzung bzw. aufklärung der geschichte gibt
@ghostbuster3
erzähl uns bitte was jetzt bei dem ganzen rauskam!!!!
ich platz vor neugier!!!
lg
killerbee


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.06.2009 um 12:07
@Killerbee87

Sag mal, dein Optimismus in allen Ehren, aber glaubst du wirklich das der sich nochmal meldet??


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.06.2009 um 12:22
@deet
*lol* möglich wärs doch...
was das angeht bin ich sehr optimistisch... bin nämlich so eine, die nicht schlafen kann wenn ich nicht weiß wies ausgeht *g*


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.06.2009 um 23:06
Eigentlich könnte diese Diskussion geschlossen werden. Der Threadersteller war das letzte mal am 02.01. online, von seiner Seite wird wohl zu diesem Thema nix mehr kommen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.06.2009 um 23:32
Wow wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.06.2009 um 09:23
@NoSilence


"Eigentlich könnte diese Diskussion geschlossen werden. Der Threadersteller war das letzte mal am 02.01. online, von seiner Seite wird wohl zu diesem Thema nix mehr kommen."


Wieder einer der vielen Poster, die von ihrem Hausgeist geholt wurden.
Friede seiner Asche.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.06.2009 um 13:46
@Doors

Ist ja schon fast mysteriös, wie schnell die Leute hier ausm Mystery-Bereich verschwinden :) Das wäre einen Thread wert ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.06.2009 um 15:17
@NoSilence
rufen wir Aiman Abdallah unseren Hobby Illuminati :)
spaß beiseite ^^
eigentlich schade dass dieser Thread den Bach runter geht :(


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.06.2009 um 15:23
@panic

Da nenne ich mal eine gute Idee :)

Was noch viel schlimmer ist, sind User, die ein Thema eröffnen, die anderen heiß machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden (mit heiß machen meinte ich die Informationen), wir wissen ja nicht, wie diese Geschichte ausgegangen ist, wenn sie nicht doch ein Fake war.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.06.2009 um 15:35
Vielleicht wollt er meinen Ratschlag nicht beherzigen und hat nen gelben Schlafanzug angehabt... und nun ist er weg^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

11.06.2009 um 11:42
Untergegangen in dem Mehl was er im Kinderzimmer verstreut hat,auch nicht schlecht.Und das kann dauern bis man ihm dort findet...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

11.06.2009 um 14:49
Ich denke immer noch, dass die Geschichte nicht stimmt. Ein hübsches "was wäre wenn". :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 17:56
11-jährigen Sohn in einem über 100 Jahre alten Haus
vllt hat vor hundert jahre auch ein 11-jähriger junge gewohnt
weil diese vorkommnisse sind schon sehr merkwürdig
ich bin selber nicht sehr erfahren in diesen gebiet
aber ich habe schon von einem fall gehört wo ein kind
spukte weil es nicht seine ruhe findet vllt gibt es in deinem haus
eventuel.ein Dachboden oder nieschen oder ein keller.wo du mal nachschauen
solltes ob nicht wirklich etwas dort ist.also ich weiss es nicht weil wie gesagt bin nicht sehr erfahren im gebiet rund um geister


LG Geist83


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 19:02
@geist83
Diese Geschichte hier ist erfunden.......schon alles aufgedeckt worden.....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 19:29
Sag bloß du hast ihn gefunden unter der Mehlschicht..;-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 19:37
@ella-ella
Sag bloß du hast ihn gefunden unter der Mehlschicht..;-)

Nein......leider nicht.....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 19:40
Schade ich dachte schon...währe auch zu schön um wahr zu sein...ich glaube nicht das der sich noch mal hier meldet..@titus1960


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 20:15
@ella-ella
Das glaube ich allerdings auch nicht......


Anzeige

melden