Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 20:17
wie gesagt hab wenig erfahrung in dem gebiet


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 20:19
Muss wohl so sein...solche Geschichten kennen wir ja schon die von jemanden angefangen wurden...aber nicht beendet..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 20:21
ok denn entschuldige ich mich


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.10.2009 um 21:31
Ich glaube ich erstelle wirklich mal eine Sammlung dieser ganzen Faker.....allein was die sich hier Mühe geben um uns zu verarschen ist echt schon beängstigend


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:25
hi leute

alsi ich habe jetzt alle Seiten von Anfang bis ende verfolgt und fand die geschichte am anfang noch gkaubwürdig aber wo ich die bilder gesehen habe fand ich es nicht mehr weil ich persönlich finde welches kleinkind von 2-3 jahren hat so fette schuhe an ich denke das war ein fake da wollte euch einfach nur einer reinlegen und zwa gewalltig weeil er hat sich seit 5 seiten oder so nicht mehr gemeldet schon irgendwie komisch aber naja


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:28
hm....wäre eigentlich mal praktisch diesen thread zu löschen.
es geht dabei nur um diesen einen bestimmten fall und der ist mit sehr hoher warscheinlichkeit ein fake. ^^
dazu meldet sich der threadsteller eh nich mehr, somit is die diskussion hier recht sinnfrei. ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:40
@Mysteriös
ich denke das war ein fake da wollte euch einfach nur einer reinlegen und zwa gewalltig weeil er hat sich seit 5 seiten oder so nicht mehr gemeldet schon irgendwie komisch aber naja

Jo....das haben wir alle auch schon gemerkt.......lol...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:48
ja also ich denke der macht sich total lustig über uns / euch weil ihr ihm tipps und weiteres gegeben hat

aber ich kann nicht verstehen wie man sonn scheiss labern kann unglaublich
also ich finde man sollte schon bei der warheit bleiben und dabei wasd einem wirklich passiert
mir sinbd auch schon seltsame dinge passiert aber ich persönlich weiss nicht genau was es war


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:49
@ghostbuster3

also ich fenide es eine saurrei von dir was du für ein scheiss schreibst ist es nun war oder nicht ich dachte du wolltest mehr darüber berichten ?´!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 17:52
@Mysteriös
ghostbuster3 ist seit dem 02.01.2009 abwesend

Mit wem sprichst du??????


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 18:38
@titus1960
mit dem geist von ghostbuster3 ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.10.2009 um 20:22
LOL
naja, wahrscheinlich steckte einfach echt seine Freundin hinter dem ganzen "Spuk" und ihm war die Sache dann vielleicht peinlich/unangenehm.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.10.2009 um 13:54
Entweder der Threadersteller wollte die User verarschen oder der Threadersteller wurde (vom wem auch immer) verarscht.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.10.2009 um 14:13
joaah das kann auch seein aber ich denke eher das die alle unter einer decke stehen also der und seine freundinn und so


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 12:54
@Mysteriös
joaah das kann auch seein aber ich denke eher das die alle unter einer decke stehen also der und seine freundinn und so


Müßig.....der meldet sich eh nicht mehr.....egal ob die unter einer Decke stecken oder Päng....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 12:54
oder Peng??? keine Ahnung....


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 15:40
Das heir ist ein faker


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 15:52
Also ich hab mal den ganzen Thread überflogen und die Kommis vom Diskusionsleiters und vereinzelte Userkommis gelesen...meine Meinung ist das die Story authentisch klingt,was mich nur irretiert ist das er nicht an solche Sachen glaubt aber sich trotzdem mit solchen Sachen gut auszukennen scheint..Naja kann ja auch nur ne Einbildung von mir sein.
Fals der Diskusionsleiter das jemals lesen wird, dann hab ich noch enen kleinen tipp der sich bei mir bewährt hat, nur ne kleine Erklärung warum ich das anwenden musste: Wo ich noch jünger war haben ich und ein Kumpel oft "Gläserrücken" oder mit dem Ouja board(ka ob es richtig geschrieben ist) uns beschäftigt,Naja und daher das wir unerfahren waren haben wir uns keine Gedanken über mögliche Konsiqenzen oder nachfolgen gemacht.
Kurz darauf habe ich in meinem Zimmer Sachen gemerkt wie z.B Erscheinungen oder Stimmen.Kurz darauf habe ich Rat bei einem Bekannten gesucht der mir Tipps gab wie ich alles wieder ins Lot bringen kann.

Und nun zu den Tipp´s meinerseits die sich bewährt haben:

-Ich hab das gesamte Zimmer mit einem Rauch aus speziellenkräutern die Ätherische
Öle enthalten eingehüllt. Z.B (Rosmarin,Thymian,Teebaum u.sw )
-Dann bin mir nicht sicher wie das Kraut noch mal hieß ich glaube es hieß Nachteisenkraut oder so.hab ich den Fenster-und Türramen beschmückt.
-Seitdem habe ich Spirituelle Gegenstände wie Traumfänger und spezielle Steine denen ein Kraftfeld oder ene bestimmte Wirkung nachgesagt werden in meinem Zimmer verteilt.

Ps. Sorry wegen eventuellen Rechtschreibfehlern

Mfg Boltlucker


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 16:08
Der TE war seit 02.01. nicht mehr online. Man könnte das Thema auch ganz einfach mal schließen.


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.10.2009 um 16:55
fotos sind ganz hübsch aber das klingt i-wie nicht sehr realistisch. problem beim internet: du hast keine ahnung ob dich wer anlügt oder nicht...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt