Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 20:12
ja lol

Mein Lappi war jetzt gut 3 tage unfähig zu booten.
Und ich komme voller Hoffnung hier her und es gibt nix neues
Ich geh mich besaufen da hab ich mehr von

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 23:58
@capspauldin

24,12,2008 - 20,01,2009


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 23:58
02,01,2009


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 19:20
Fuchs was bitte tust du? ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 19:48
@panic
fuchs rechnet...=)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 19:49
@Fuchs76
panic hat recht-was tust du? (neugierigblick)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 19:58
Vllt sind das die Daten wo der Thread verfasser das letzte mal was hier rein geschrieben hat ... hmmm


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 20:11
Das ist die Zeit, in der ghostbuster3 aktiv war, 24.12.08 - 02.01.2009. Seit dem Zeiten Jänner war er nicht mehr angmeldet...

@munZouR

Und ich rechne tatsächlich und tippe Zahlen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

12.01.2009 um 20:32
Vllt hat er rausbekommen was es wirklich war, und es ist so lächerlich das er es nicht erzählen will... da steckt man nicht drin


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

13.01.2009 um 05:18
tooooooooooood dem kindergeist!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

13.01.2009 um 06:47
aufmerksamkeit erhaschen nennt man das,und sich dann freuen das so viele leute geantwortet haben auf diesen tread die es auch ehrlich meinten.und jetzt lacht sie sich eins ind fäuschen das ihr drauf reingefallen seit.so stelle ich mir das vor.wie bei einige andere themen hier auch einfach schadeeeeeeeeeee.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

13.01.2009 um 14:59
""Und täglich grüsst das.....2 Tage totale Begeisterung am Thema und dann *zack* nichts mehr. """


ja immer wieder lustig wie die extrem esoterisch abhängigen leute darauf einsteigen bis sie dann doch merken das alles fake ist wie fast jeder thread hier


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

13.01.2009 um 17:51
Also auf den ersten Blick war es ja gar nicht so seltsam. Doch spätestens ab dem Zeitpunkt, wo der Geist angeblich Fingerabdrücke in Mehl auf dem Fernseher hinterließ und Fußabdrücke im Mehl auf dem Boden war es eigenartig.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

13.01.2009 um 18:51
Kein Wunder seine Glaubwürdigkeit wurde ja von Seite zu Seite mehr in Frage gestellt.

Da hätte ich auch was besseres vor, als mich hier volllabern zu lassen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 10:07
Auf Grund der Tatsache, daß der Threadersteller keine Beiträge mehr schreibt, denke ich, daß sich die Sache irgendwie aufgeklärt hat. Allerdings schade, daß er uns daran nicht teilhaben läßt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 10:38
Auch ich habe den Thread von Anfang an mitgelesen und fand ihn sehr spannend.
Ich war zuerst ziemlich überzeugt von dem was Ghostbuster geschrieben hat. Und auch ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand ein Zimmer seiner Wohnung mit Mehl versaut, nur um im Internet Leute zu veralbern.

Aber leider hat Ghostbuster meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Und ich wundere mich, dass es anscheinend niemandem ausser mir aufgefallen ist:
Auf Seite 24 wir Ghostbuster von apathie gefragt, ob seine Freundin die Diskussion hier mitverfolgen kann. Daraufhin antwortete er: "Natürlich weiss sie was ich hier mache. Ist ja auch in ihrem Interesse."

Anscheinend hat er sich an diese Aussage nicht mehr erinnern könne, sonst hätte er uns sicher nicht diese "meine Freundin ist vielleicht paranoid, ist stelle ihr mal ein paar Fallen-Geschichte" aufgetischt.

Sorry, aber ab diesem Zeitpunkt war für mich klar: Leider mal wieder nur Fake!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 11:03
Auf Seite 24 wir Ghostbuster von apathie gefragt, ob seine Freundin die Diskussion hier mitverfolgen kann. Daraufhin antwortete er: "Natürlich weiss sie was ich hier mache. Ist ja auch in ihrem Interesse."

Anscheinend hat er sich an diese Aussage nicht mehr erinnern könne, sonst hätte er uns sicher nicht diese "meine Freundin ist vielleicht paranoid, ist stelle ihr mal ein paar Fallen-Geschichte" aufgetischt.

Sorry, aber ab diesem Zeitpunkt war für mich klar: Leider mal wieder nur Fake!


Quatsch, da war er noch garnicht auf die Idee gekommen, dass seine Freundin was damit zu tun haben könnte. Würdest du, wenn es bei dir im Haus spukt, dich nicht mit deiner Freundin gemeinsam um eine Lösung des Problems bemühen?

Der hat irgendwo anders Hilfe gefunden, er hat ja anscheinend per PN einige Tipps bekommen.
Vielleicht ist ja auch was technisches bei ihm nicht in Ordnung, weil er sich nicht meldet. Wäre ja in diesem Zusammenhang nicht verwunderlich.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 11:28
Du hast wohl nicht ganz verstanden, was ich meine.
Richtig, zu diesem Zeitpunkt war er "offiziell" noch nicht auf die Idee gekommen, dass seine Freundin damit etwas zu tun haben könnte, bzw. hatte er das bis dahin nicht erwähnt.
Mir geht es darum, dass er und zunächst mitteilte, dass seine Freundin die Diskussion mitverfolgen kann. Und dann gibt er später bekannt, dass er nun seine Freundin verdächtigt und ihr einige Fallen stellen will, um herauszufinden ob sie was damit zu tun hat oder nicht.
Das widerspricht sich doch wohl, oder?

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 11:44
Glaube nicht, das das so gemeint war, das beide zugleich am PC hängen. Denke mal, er wird ihr von der Diskussion berichtet haben, aber nicht dass sie selber hier mitliest.
Selbst wenn er sich einen Scherz erlaubt hat, oder gerade drum, halte ich ihn nicht für so blöd. Immerhin hat er genug Zeit zum überlegen, was er schreibt, da wäre er ziemlich dumm, so einen Fehler zu begehen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 12:30
für mich is das ganz klar ne verarsche weil die schuhgröße von nem 2-3 jährigen is das sicher nich...... mein freund ist onkel und war mit seiner nichte da und ich sah auf die schuhgröße....vor allem das muster der sohlen lol ist ja relativ neu früher hätte man sowas nicht so gut hinbekommen .....


Anzeige

melden