Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.11.2009 um 01:57
Also ich kann mir schon vorstellen dass da was wahres dran ist.

Bei uns war auch mal sowas ähnliches:

Meine Mutter hat nachts immer bemerkt wie sie von irgendetwas angestarrt wurde und ist wach geworden. Sofort danach ist immer etwas in das Kinderzimmer gehuscht und das hat sich laut meiner Mutter so angehört, als wenn das kleine Kinderfüße wären die dort laufen. In der Zeit sind auch oft Regale oder so umgefallen und unsere Spülmaschine fing einfach Feuer. Jedenfalls ist meine Mutter mal Nachts zu mir ans Bett gegangen, ich war noch ganz klein, und sie wollte mich zudecken als plötzlich ne ganz ganz ganz fiese Stimme "Ich liebe dich Mama" unter dem Bett kam. Es hat sich herausgestellt dass das ne kleine Puppe war die eben sprechen konnte wenn man auf die Hand gedrückt hat oder so.

Jedenfalls fingen diese ganzen gruseligen Sachen erst an als die Puppe zu uns ins Haus gekommen ist und als meine Mutter die verschenkt hat, haben diese Sachen ganz plötzlich aufgehört.



Vielleicht ist dieses kleine Geisterkind ja an etwas gebunden? An irgendeinen Gegenstand, so wie der Geist damals bei mir an diese Puppe.
Vielleicht hat dieses Kind ja auch irgendein Spielzeug was diesen Geist bindet oder so.


melden
Anzeige
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.11.2009 um 14:26
JA JAJ JA


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:25
@ghostbuster3

Wie geht denn deine Geschichte nun aus ???


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:27
viel spaß beim warten^^

ghostbuster3 ist seit dem 02.01.2009 abwesend.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:32
Kann das nicht mal so langsam gelöscht werden??? ist doch sinnlos......


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:37
gibts eigentlich auch geschichten die glaubwürdig sind und zuende gehen ??????????


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:42
@Dante1981
gibts eigentlich auch geschichten die glaubwürdig sind und zuende gehen ??????????

SELTEN........


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:45
@titus1960

Das is schade....

Kannst du mir einen guten Thread empfehlen ? Der glaubwürdig ist !


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.11.2009 um 19:59
@Dante1981
Ja......Kalter Hauch....defekte Uhren und schwebende Schatten.......


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

07.12.2009 um 20:38
ich weiß, dass dieses thema schon längst "beendet" ist aber eins muss ich noch sagen :
ich hab mir mal alles so durchgelesen..ich bin stehengeblieben bei dem 200 euro schein der gelb ist und geklaut wurde..sooo... :
wenn dieser junge wirklich 2-3 jahre ist..wieso sollte er dann 200 euro klauen UND
2.3 ist schon recht alt..aber ist man da schon fähig einen fernseher zu bedienen?
überlegt euch : 2-3 jahre..!!!
was will ein 2-3 jähriger mit nem fernseher und 200 euro??!!!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 14:46
Vielleicht kauft er sich einen Teppich damit man seine Spuren nicht mehr sieht...und er in ruhe Fern-sehen kann.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 15:31
ja :D


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 15:41
Damit ich das Ganze ernst nehmen kann, bitte ich dich, uns doch die Bilder, die du geschossen hast, hier zu zeigen...

Falls sie schon irgendwo sind, hab ich's überlesen.
Dann kannst du sie vielleicht nochmal als Anhang dazu tun?

Ich hätte nämliche für den Geist sowohl eine Erklärung, als auch eine Lösung ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 16:28
@redmamba94
Auf dem Anfangpost sind Bilder du musst es nur anklicken...und auf dem letzten Bild spiegelt sich der Geist von...@ghostbuster3


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 16:31
@ella-ella
Oh, wie peinlich :D
Ich frage mich trotzdem immer wieder, warum Leute sowas machen?
Ich meine, warum versuchen die uns zu verarschen?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 16:34
@redmamba94
das kann ich dir auch nicht so beantworten..langeweile...spass daran haben die Leute zu verarschen...um zu sehen wie sie reagieren...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 21:46
Also:

Der Geist will anscheinend nicht gesehen werden, weil er das Kabel durchgeschnitten hat.

2-3 Jahre, laut Theorie vieler hier vor mehreren Jahrzehnten geboren und weiss wie man eine Kamera funktionsunfähig macht? Klingt mir etwas unglaubwürdig, aber ich kenne dich ja nicht und will mir auch kein falsches Bild von dir machen.

Ein 2-3 Jähriger sollte auch keinen Fernseher bedienen können, aber das kann er sich ja auch bei deinem Sohn abgeschaut haben. Und auf das Argument "warum sich ein 2-3 Jähriger für das beschissene deutsche Fernsehprogramm interessiert" kann ich nur erwidern, dass Kleinkinder sowieso vom Fernsehn fasziniert sind, egal welches Programm läuft.

Wenn sich der Geist nicht sehen lassen will, wird er wahrscheinlich auch wenn du ihm ein gelbes Blatt hinlegst oder du mit ihm redest keinen Kontakt mit dir aufnehmen wollen.

Vielleicht ist der Geist garkein Kind sondern kleinwüchsig? Das käme mir wahrscheinlicher vor, da kleine Kinder ja weder technische Grundkentnisse haben noch im Haus Schuhe benutzen.

Wenn der Fernseher läuft, läuft ein Programm oder nur ein blauer Bildschirm?
Wenn ein Programm läuft, welches?

Wenn dein Sohn sein Handy benutzt, müsstest du kontrollieren können, ob er telefoniert, wann und mit wem. Am besten du horchst dann und wann ob dein Sohn redet, und dir die Zeiten aufschreiben.

Wurde das Zimmer vorher schon von dir benutzt und wenn ja, als was?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

08.12.2009 um 23:52

ghostbuster3 ist seit dem 02.01.2009 abwesend.



melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 06:59
aber sein Geist scheint immer noch hier zusein...


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 15:57
Ist ja auch eine tolle Geschichte.
Frag mich auch wies ausgegangen ist...


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geist und gegenstand30 Beiträge