Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 16:02
Ich glaube nicht das es eine Fortsetzung geben wird...schade hätte auch gerne erfahren..wie er denn Geist losgeworden ist???


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 16:04
gar nicht

da es nie einen gab ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 16:15
aaargh, alle seiten umsonst gelesen....

hätt gerne gewusst was mit seiner Freundin/Frau/Lebensabschnittspartnerin/etc geworden ist....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 16:16
und so wurde wieder ein Märchen...nicht wahr...;-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.12.2009 um 23:14
vielleicht hat ihn der Geist kaputt gemacht... naja, schade.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.12.2009 um 15:46
man typisch


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 22:50
naja leute ich wollte mal eben meinen senf dazugeben...
kabalazer0s argument, dass die abrücke zu modern sein (seite42)
die schuh abdrücke sind doch kein beweiß dafür dass das alles eine fälschung ist.. ich meine das hätte man auch besser fälschen können und das "moderne" rausnehmen indem man das profil einfach wegmacht.. geht schnell udn ist effektiv... für mich kein gutes argument


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:15
@against93
Der Thread ist nicht mehr wirklich aktuell. Der Threadersteller hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Nur zur Information. Was dazu schreiben kannst Du natürlich trotzdem, aber hier wird nichts mehr kommen ...

Liebe Grüsse X-RAY-2


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:17
@X-RAY-2
ich seh schon dass hier nichts kommt ich vertrete sowieso keine meinung zudiesem thema.. ich wollte nur mal auf die unbedachtheit spezifisch dieses argumentes hinweisen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:23
@against93
Dein Einwand ist im Prinzip auch richtig, allerdings deutete in diesem Fall alles darauf hin, dass die Fußspuren nicht von Geisterhand (oder auch Geisterfuß), sondern von Menschenhand gemacht wurden.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:28
@against93
Frage....was ist deiner Meinung..echt..und was falsch...wenn du schon alle Seiten gelesen hast...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:54
@X-RAY-2
...
@ella-ella
es ist wahr und falsch... eine illusion die nur ghostbuster3 enthüllen kann... daher vertrete ich die meinung dass ich keine meinung haben kann


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

23.12.2009 um 23:55
darüber hinaus ist es mir erlichgesagt ziemlich egal


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2009 um 00:04
@against93
Für mich hat sich der Thread eigentlich auch erledigt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2009 um 00:05
@X-RAY-2
tja dann sind wir wohl die letzten loser die noch beiträge posten


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

24.12.2009 um 00:07
@against93
So krass würde ich das zwar nicht ausdrücken, aber ich verabschiede mich hiermit aus dem Thread.

Liebe Grüsse X-RAY-2


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.05.2015 um 13:45
hi ich wurde versuchen dir BISCHEN zu helfen Aber mein deutsch ist nicht das beste . Ich kann dir paar Schutzgebite schreiben wenn du das liest dann lassen die dich in ruhe .aber sollst du auch paar gebiete aufschreiben und auf dich tragen sollst . Wenn du die hilfe von meiner seits annehmst dann gebe mir antwort . Mfg


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.05.2015 um 14:08
@rahman
Schon mal darauf geachtet wann hier der letzte Eintrag gemacht wurde?
Ich denke da gibt es nichts mehr zu helfen ;-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.05.2015 um 09:45
Ist doch egal wenn jemand solche hilfe brauch der wird hier landen oder sich hilfe suchen . Mann kann jeder helfen. Grüß


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.05.2015 um 10:33
Naja der Name spricht ja Bände: Ghostbuster. teil 3.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt