Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

20.01.2009 um 13:13
Vielleicht hätte man den Fingerabdruck sogar einer Person zuordnen können, wenn der Fernseher nicht so versifft gewesen wäre.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

20.01.2009 um 14:09
Das war doch mit absicht ... mit Mehl.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

20.01.2009 um 14:17
Mit versifft meine ich fettig, also viele Fingerabdrücke übereinander. Wenn der Schalter vorher abgewischt worden wäre, wäre nur der Eine Fingerabdruck drauf. Und den hätte man dann vielleicht einer Person zuordnen können.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

20.01.2009 um 17:04
achso okay ... ja stimmt ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

20.01.2009 um 23:43
da sich der Threadsteller nicht mehr meldet gehe ich von einem Fake aus.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 00:43
Warscheinlich hat er das ganze auch noch selber inszinert um uns hier zu verarschen ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 00:54
@Honeymoon

Denke ich auch.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 12:10
@x-ray-2

fake oder nicht..aber eine Frage hätt ich da..

WER hätte den Fingerabdrck denn auswerten sollen? Die Polizei jagt keine Geister..hähäh


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 17:47
hachja schade ^^
Polizei jagt keine Geister? erzähl doch nix :D was ist mit den Ghostbusters sind das nicht auch irgendwie Polizisten?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 19:35
man nennt sie auch Parapsychologen ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:07
na da haben wir ja jemand ganz schlauen xD für wie blöd hällst du mich? ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:10
@panic

habe ich geschrieben das ich dich für blöd halte? zeige mir diese Stelle


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:20
@NoSilence
das war doch nur ein witz , schatz :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:38
Vermutlich hatte der Threadersteller gelbe Sachen an und wurde deshalb von dem gelbsüchtigem Geist Junior verschleppt?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:51
xDDD womöglich


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 21:56
Vielleicht ist Geist junior ein Illuminat? Die Antwort weiß wohl nur Aiman Abdallah, der Anführer der illuminaten! Muahahahahahahahahaha!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 22:05
Aiman Abdallah sucht mit seinem Team im Haus des Betroffenen Nach Spuren eines Geistes.... Im Mehl wurden Fußspuren entdeckt.. was könnte das sein? ein schlechter Scherz oder doch ein ernstzunehmender Geist der womöglich Schaden anrichtet..
Er vergreift sich spät abends am Fernseher... warscheinlich guckt er Tele 5 wie für Kinder in der Pubertät wohl so üblich.
Nur Aiman Abdallah kann mit hilfe Modernster Geräte und einer Wünschelrute alles rausfinden
so genug gespamt.
Sry @ Mods :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 22:11
aha... jetzt weiß ich auch, wo ich diese gesicht, was sich im tv spiegelt, schon mal gesehen hab.

aiman du schlingel :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 22:31
Das mit Aiman scheint irgendwo ein Fluch zu sein :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.01.2009 um 23:48
Hatte der Ghostbuster (der Threadsteller) nicht etwas geschrieben, wie:
,,Wenn da wirklich was übernatürliches läuft, dann hol ich Aiman Abdallah und dann soll er das mal untersuchen"?


Anzeige

melden