Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 19:11
Der Trick ist ja niún schon wirklich alt genug

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 19:13
das erste mal das ich ihn HIER lese. wie oft kommen hier threads vor, wo leute schritte auf ihrem dachboden hören... noch nie habe ich das mit dem mehl gelesen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 19:22
Hallo

Ich bin mir sicher, das diese Geschichte echt ist. In meiner Familie sind auch schon
viele seltsame Dinge passiert, auch Spuckerscheinungen.

Ich mache mal den Vorschlag, du solltest den Geist mit der Tonbandstimmen-Technik
befragen.
Auf dieser Seite steht alles was du darüber wissen musst.
http://www.vtf.de/index.shtml

Das Geister Fussabdrücke hinterlassen, ist schon seltsam. Besonders nur auf einen
Raum begrenzt. Aber dazu kann ich auch etwas erzählen. Ich war zu Besuch bei meinen Großeltern ( Es war Winter und es lag etwas Schnee ), als es aus der Gegensprechanlage klingelte. Als sich aber niemand meldete, ging mein Opa an die Haustür und öffnete sie. Er rief mich mit zitternder Stimme zu sich. Im Schnee waren
Fussabdrücke, Die begannen aber mitten im Schnee. Es gab für einen Menschen keine
Möglichkeit diese Abdrücke zu hinterlassen.
Deshalb habe ich die Vermutung, das wenn Geister etwas in unserer Materiellen Welt bewegen wollen, etwa Knöpfe drücken, das sie sich dann teilweise materialisieren müssen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:20
Was ich am wenigsten verstehen kann ist, dass ihr den Jungen (den Sohn deiner Freundin)noch immer in diesem Zimmer schlafen lasst. Also ich würde mein Kind nie wieder in dieses Zimmer lassen bevor diese Sache nicht geklärt wäre.
Ich könnte keine Sekunde schlafen wenn ich mein Kind in einem Zimmer wüsste, in dem möglicherweise spukt!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:24
Das vesrstehe ich auch nicht lass den kleinen da nicht mehr drin schlafen sag zu ihm wir schauen Fernseh im Wohnzimmer und warte bis er einschläft.Aber lass ihn nicht im Zimmer schlafen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:29
Desweiteren verstehe ich nicht,warum diese Dinge immer nur dann passieren wenn der Kleine bei seinem Vater-also ausser Haus ist. Wenn es in dem Haus/Raum wie auch immer spukt,dann würde der Geist sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen ob nun jemand in diesem Zimmer ist oder nicht.
Ich habe eher das Gefühl,dass dich da jemand mächtig auf den Arm nehmen will.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:40
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Desweiteren verstehe ich nicht,warum diese Dinge immer nur dann passieren wenn der Kleine bei seinem Vater-also ausser Haus ist. Wenn es in dem Haus/Raum wie auch immer spukt,dann würde der Geist sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen ob nun jemand in diesem Zimmer ist oder nicht.
Naja, ich glaube zwar nicht an Geister, aber rein logisch könnte man sich das ja so erklären, dass es eben einfach nicht auffällt wenn der Fernseher an und ausgeht solange der Raum "bewohnt" wird.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:43
Nun aber das Kind,welches in diesem Raum wohnt,müsste doch merken das der Fernseher von allein an oder aus geht. Mit 11 Jahren sollte man zumindest davon ausgehen.


2x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:44
Ich würde sagen das ganze soll aufenommen werden das gelbe zeug gesucht werden und den Netzstecker des Tvs Zihen dan weis man mehr was sache ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:45
Sonnst bringt alles schreiben nichts mehr jeder kommt am ende doch auf den gleichen entschluss.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:49
Man mag mich korrigieren, aber muss man für Fuß- und besonders Fingerabdrücke nicht eigentlich materiell sein?

Andersrum, habe ich auch schon Schritte bei uns auf dem Dachboden gehört, wo niemand war.
Soll heissen, wenn man Schritte hört, muss es ja auch eine materielle Gestalt sein. Natürlich vorrausgesetzt es handelt sich um einen Geist. Vom Schrittehören wird jedoch relativ oft berichtet


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:58
Schritte hört man schnell-zumeist sind diese aber eingebildet. Es ist doch nun mal so,dass man sich schnell in Dinge reinsteigern kann.
Wenn ich ein unbehagliches Gefühl habe (aus welchem Grund auch immer) und ich stell mir dann auch noch vor,dass ich Schritte höre...dann höre ich sie auch aber eben nur weil ich es mir einbilde.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 20:58
Hallo martigena

Das habe ich doch geschrieben, wenn ein Geist mit unserer materiellen Welt
wechselwirken will, muss er sich materialisieren. Das erklärt die Finger und Fussabdrücke.

Gruß Sandro


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:03
Schritte hört man schnell-zumeist sind diese aber eingebildet. Es ist doch nun mal so,dass man sich schnell in Dinge reinsteigern kann.
Wenn ich ein unbehagliches Gefühl habe (aus welchem Grund auch immer) und ich stell mir dann auch noch vor,dass ich Schritte höre...dann höre ich sie auch aber eben nur weil ich es mir einbilde.


Bloss dumm , wenn sie mehrere zu gleich hören.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:04
@Dini77
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Nun aber das Kind,welches in diesem Raum wohnt,müsste doch merken das der Fernseher von allein an oder aus geht. Mit 11 Jahren sollte man zumindest davon ausgehen.
Naja, gehen wir mal zum Spaß davon aus, es handelt sich um einen Geist. Es wurde ja glaube ich schonmal hier vermutet, dass das Kind sich des Geistes ja vielleicht bewusst sein könnte. Scheint ja kein böses Kerlchen zu sein, der Geist. Gut, ein bisschen lange Finger, aber ansonsten. ;) Vielleicht haben sich Junge und Geist ja angefreundet und der Junge sagt deshalb nichts?

Aber wie gesagt, ich glaube sowieso nicht daran, dass da wirklich ein Geist am Werk ist.


3x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:14
@sleazebäg
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:dass das Kind sich des Geistes ja vielleicht bewusst sein könnte. Scheint ja kein böses Kerlchen zu sein, der Geist. Gut, ein bisschen lange Finger, aber ansonsten. Vielleicht haben sich Junge und Geist ja angefreundet und der Junge sagt deshalb nichts?
Also gut gehen wir spasseshalber mal von einem Geist aus. Dann ist das oben zitierte eine reine Vermutung von dir/euch. Du/Ihr könntet also nicht sicher sein,dass es nicht vielleicht doch ein "böses Kerlchen" ist. Also kann ich nur wiederholen,dass ich mein Kind dort nicht mehr schlafen lassen würde.
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:Aber wie gesagt, ich glaube sowieso nicht daran, dass da wirklich ein Geist am Werk ist.
Wenn du nicht daran glaubst,frage ich mich warum du diese ganzen Sachen tust wie z.B: Mehl verstreuen etc. Das ist dann doch dann reine Zeitverschwendung. Es mag ja alles möglich sein.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:16
Was mir noch einfällt gibt es jemanden der dich aus dem Haus haben will? oder der gegen deine Bezihung mit deiner Freundin/Frau ist?
Und deswegen das ganze hier passiert.
Das dich und deine Freundin/Frau jemand verückt machen will?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:21
Wer es noch nicht kennt, hier mal was ähnliches:


https://www.youtube.com/watch?v=r38FW11DJbM


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:41
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Also gut gehen wir spasseshalber mal von einem Geist aus. Dann ist das oben zitierte eine reine Vermutung von dir/euch. Du/Ihr könntet also nicht sicher sein,dass es nicht vielleicht doch ein "böses Kerlchen" ist. Also kann ich nur wiederholen,dass ich mein Kind dort nicht mehr schlafen lassen würde.
Naja, solange er nix böses tut würde ich ihn erstmal nicht als böse einstufen. Vorurteile sind auch bei Geistern nicht sehr höflich. ;)
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Wenn du nicht daran glaubst,frage ich mich warum du diese ganzen Sachen tust wie z.B: Mehl verstreuen etc. Das ist dann doch dann reine Zeitverschwendung. Es mag ja alles möglich sein.
Na, ich sowieso nicht, wenn dann der Threadersteller. Und der scheint ja dem Titel nach erstmal zu glauben, dass es ein Geist ist.

Mann, da wär vielleicht was los, wenn ich hier Mehl durch die Zimmer werfen würde... ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 21:59
Anhang: mt48254,1230238748,Komisch.zip


Hier noch was 2 gleiche bilder fast gleich aber schaut mal genaun hin es schaut aus als wäre im bild einmal der Knopf drin im anderen drausen.
Dan in den Fuspuren warum fehlt die mitte und im anderen bild wieder nicht?
Und wenn man durch Mehl leuft wird es doch leicht weggeblasen hier nicht.


Anzeige

melden