Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 15:28
Was mir noch in den Kopf schiest warum fehlt das Geld das war doch nicht gelb?
Was will der geist damit?
Such doch mal das Geld und die gelben gegenstände vllt will er ja grad das das du ihn suchst.
Schon mal da drüber nachgedacht?
Er will das du das zeug suchst und dabei ihn findest und in vllt erlöst.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 15:43
Zitat: "ein ouija board könnte auch helfen die sache zu klären"

Finger weg von solchen Spielereien.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 15:51
Stell die Kamera auf, dann hast es schwarz auf weiss!!!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:03
komisch.auf bild 69 ist auf dem knopf vom fernseher KEIN mehl,und ein bild weiter,bild 70,schon...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:25
ja das liegt daran dass ich mit dem blitz frontal drauf gehalten habe ....

und noch was zu dem geld warum und wieso es war nicht das ganze geld weg es waren
1300 €

also 2x 500
1x 100
1x 200

und es war NUR der 200 euro schein weg also wenn es ein dieb gewesn wÄre warum lässt er dann 1100 € liegen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:34
Such die gelben Sachen. Die haben sich nicht in Luft aufgelöst.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:37
Habt ihr vielleicht Haustiere?? Die fangen doch an zu spinnen, sobald etwas Seltsames vorsichgeht!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:42
ja haben wir 2 hunde. wenn diese in der oberen etage sind dann kleffen die und bellen die die ganze nacht


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:43
nun sind sie aber nur noch im keller wenn sie im haus sind


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 16:48
Das ist wirklich alles komisch besorg dir am besten eine Kammera frag Freunde Bekannte was auch immer und nimm die ganze sache wirklich mal auf. oder stell ein Laptop rein mit camera und mach eine Live übertragung zu einem anderen PC.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 17:10
Ja, mach das mit der Kamera. Sonst wirst wahrscheinlich nie erfahren, wer oder was in eurem Haus rumgeistert! Dann weisst mit Sicherheit, was sich da abspielt!

Bin dann mal echt gespannt was rauskommt!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 17:15
(Kinder)Geist in Kinderzimmer
da wirds Zeit für ne Kindergärtnerin :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 17:25
Di Super Nanni:)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 17:39
Geist: Buhhuuuuuuuuu

Nanni: ab in die Wuthöhle :D:D:D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 17:53
Man mag mich korrigieren, aber muss man für Fuß- und besonders Fingerabdrücke nicht eigentlich materiell sein?

Eigentlich würde ich GERADE bei einem Geist nicht vermuten, dass er Fußspuren in Mehl hinterlässt, besonders nicht so scharf. Dachte bisher, dass Geister immateriell wären.
Das Profil wirkt auch eher neuzeitlich, denke nicht, dass es älter als einige Jahre bis Jahrzehnte ist.

Ansonsten sollte der erste Ansatzpunkt immer Recherche über die Geschichte des Ortes sein. Alte Nachbarn, Bibliotheken, Zeitungsarchive abchecken, ob in jenem Haus mal ein Kind zu Tode kam, ob sich dort besondere Gegenstände von einem Ort befinden, wo mal ein Kind gestorben ist...

Danach kann man sich überlegen, wie man einem eventuellen Geist helfen kann oder ihn austreibt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 18:03
So wie ich sagte such die gelben sachen dan weist du wo der Geist ist wo sein Laber ist wo er sich aufhällt vllt findest du da mehr.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 18:13
Verstzehe auch nicht so recht, warum sich ein Geist für unser beschissenes deutsches Fernsehprogramm interessieren sollte^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 18:57
in welchem anderen forum hast du dir den tipp mit dem mehl geben lassen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 18:59
stimmt, das aber auch hier noch nie einer drauf gekommen ist ... ist doch mal ne geniale idee. nur ne ziemliche schweinerei :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 19:01
also, an alle die schritte oder sonstiges auf ihrem dachboden oder sonst wo hören... nen kilo mehl verstreuen und vielleicht seht ihr dann an den abdrücken welches tier es war ;)


Anzeige

melden