Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:05
Dan in den Fuspuren warum fehlt die mitte und im anderen bild wieder nicht?


Weil man nicht immer mit der gleichen Gewichtsverlagerung auftritt

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:12
Wenn ich laufe dan berührt mein Fuß bzw die Fussole immer komplet den boden ein Schuh ist unten glat nicht geweölbt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:12
Das hat mit gewichtsverlagerung nichts zu tun!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:13
Wenn ich laufe dan berührt mein Fuß bzw die Fussole immer komplet den boden ein Schuh ist unten glat nicht geweölbt.

Bist du 2-3 Jahre alt, oder gar ein Geist?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:24
Ok stimmt aber ein 2-3Jahriger kann auch laufen und den legs es auch manchal hin also muss man ja auch stellen sehen wo es ihn hingelegt hat.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:26
Ok stimmt aber ein 2-3Jahriger kann auch laufen und den legs es auch manchal hin also muss man ja auch stellen sehen wo es ihn hingelegt hat.

Vielleicht kann man als Geist bessr das Gleichgewicht halten und fällt nicht so oft um


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:28
Also mein Patenkind ist auch 2 und das die noch hinfällt kommt inzwischen schon echt selten vor. Warum sollte sich der Geist nach jedem zweiten Schritt hinpacken?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:39
vllt ist es ja dunkel ist doch genau das gleiche warum macht der den Tv an was hat der davon?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:42
Man geht teilweise von der Theorie aus, dass sogenannte Geister sich eventuell garnicht bewust sind, dass sie tot sind


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:46
gib den geist nen saftigen tritt!

fröhlich ratend,

wanderer


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:53
Könnte man es vielleicht filmen?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:59
Man dreht sich im Kreise. Das Videoexperiment befindet sich bereits unter den gut gemeinten Vorschlägen. Wäre aber ein toller Beweis...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 22:59
Hallo

@ herrwanderer

Dieses arme Wesen ist ein Kind, egal ob materiell oder geist. man muss ihm helfen
den Weg in die andere Welt zu finden. da hilft ein tritt garnichts, du Kinderschänder.

Gruß Sandro


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 23:10
Wer weiß? Ich will ja nicht alles umwerfen, aber vielleicht ist es auch der Geist von jemandem, der mit verkrüppelten Füßen gestorben ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 23:12
@Alek-Sandr

oh, verzeihen sie, aber ich glaube nicht das dies den geist stört, wäre er sonst geist? nein, wohl kaum. wenn es geister gibt, was ich nicht glaube, dann weil sie keine ruhe finden. das kind weil es von der mama nicht loslassen will, der erwachsene weil er nicht weiss wo das zuhause ist, sie sehen es ist mehr als einfach nur worte (wenn man an geister glaubt)

ich hab schon aufgehört an geister zu glauben, den ich denke, wir sind eins und das muss jeder auf andere weise verstehen.

ruhe findend,

herrwanderer


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 23:54
Hi Leute...

hab den Thread endeckt und der platzt ja förmlich....

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich Sachen erwähne die vielleicht schon erwähnt wurden...Ebenfalls will ich sagen das ich jetz nich so der Fachmann mit Geistern bin...hatte auch selbst nie eine Erfahrung damit

@ghostbuster3

Schau nochmal nach bzw. teste nochmal ob dieses "Ding" wirklich sämtliche gelbe Sachen mitnimmt/klaut, wenn das dann der Fall is such nochmal ein paar gelbe Gegenstände leg sie in den Raum und mach einen Salzkreis drumherrum. Das Mehl kannst du dann zusätzlich herrumstreuen...Eigentlich müsste das Wesen diesen kreis nich übertreten...Salz als ein Zeichen der Reinheit und diesen Salzring können Geister nich überwinden..Währe mal interessant herrauszustellen obs wirklich einer ist.

Dieses Wesen welches Strom verrückt spielen lässt und Sachen verschwinden lässt ist typisch für einen klassischen Poltergeist. Wiederrum ist es komisch das das Wesen erst da ist seit deine Freundin mit ihrem Sohn da ist...Da das Wesen nur den Ort von ihrem Sohn "heimsucht" könnte er vielleicht etwas haben was einen Geist "bindet"....Mhmmm...11 Jahre...vielleicht schon etwas als, aber vielleicht ein Stofftier oder irgendein Gegenstand von einer verstorbenen Person...was deine Freundin vielleicht mal vom Flohmarkt gekauft hat oder so...Also sowas in der Art halt....Alles nur Annahmen leider kann ich dir auch nicht helfen wie man einen Geist oder / Poltergeist losbekommt.

Nartürlich sollte man ein solchen Text nur in Anspruch ziehen wenn man auch ein bisschen an solche Sachen glaubt, jeder der sagt, das sowas quatsch is wird mir einen Vogel zeigen wenn er das liest, aber irgendwie will ich auch nur helfen.^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 00:09
Das mit den gelben Gegenständen im Zimmer ist eine gute Idee.
Aber streu mal nicht um alle Salz nur um ein paar. Mal sehen was passiert.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 00:26
Na ja, das sollte ja nur als Test dienen wenn ich hab mir das so vorgestellt....

Er legt ein paar Gegenstände in die Mitte und macht einfach nen Kreis drumherrum und dann noch das Mehl...Das müsste man Fußspuren sehen die nur bis zur Salzlinie gehen aber nicht weiter und halt um den ganzen Kreis verteilt...Damit währe für mich bewiesen das dieser Mythos mit dem Salz, als Zeichen der Reinheit stimmt und auch sicher is das es ein Geist is, den wer hätte Angst eine Salzlinie nicht zu überqueren?! ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 02:02
@ghostbuster3

ich will nicht spammen ;-)

aber ich bezweifle das geister fuss abdrücke hinterlassen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 03:33
Ja, also wenn Materie bewegt wird muss doch immer Materie im Spiel sein. Irgendetwas muss man doch auf Film kriegen können. Ich würde wirklich mal eine Kamera an den Videorecorder packen und mal sehen was da abgeht. Vielleicht ist es nur ein Freund des Kindes, welcher es vermisst hat?

Also wie erwähnt. Ich vermute eine einfache und rationale Erklärung.


Anzeige

melden