Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 20:30
Krasse story
bin jetzt auch mal gespannt was da raus kommt, ob es sich filmen lässt
Hast Du schon was über das Haus Raus gefunden? (falls es irgendwo steht tut mir leid hab nicht alles gelesen)

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 20:56
MIt dem Haus hats ja anscheinend weniger zu tun, da es erst da is seit seine Freundin mit ihrem Sohn eingezogen ist...

Btw. Da hätte ich mal ne Frage...treten diese Phänomene nur auf wenn der Sohn von ihr Weg bei seinem Vater ist oder auch wenn er da ist?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 21:04
hmm
sagen wir mal...
Vorher wohnte Ghostbuster3 allein mit seiner Frau in dem Haus/Wohnung
Nun wohnt seine Freundin mit ihrem Sohn in der Wohnung der "Geist" fühlt sich gestört da nun jemand anderes in seinem Zimmer wohnt und macht sich bemerkbar...
Nur müsste man wissen wie die seele da hingekommen ist..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 21:09
Eigenartige Geschichte, ich würde auch mal eine Kamera aufstellen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 21:10
Weißt du, kein Haus ist wirklich einbruchsicher. Ich habe schon mal mit jemandem eine Wette abgeschlossen, dass ich ihm nachts während er schläft einen Zettel auf seinen Küchentisch legen kann, dass ich da war ohne, dass er es merkt und ich habe die Wette gewonnen ohne AUFFÄLLIGE Spuren zu hinterlassen. Damals war ich auch erst um die 15, also warum sollte das auch nicht ein Kind hinbekommen?

Ich würde es mal mit einem Infrarotbewegungsmelder gekoppelt mit einem Signalgeber probieren.. Der Eindringling scheint ja nicht so groß zu sein, dass er gefährlich wirkt..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 21:18
Weißt du, kein Haus ist wirklich einbruchsicher.

Was ist das für ein Blödsinn? Bei mir würdest du mit Sicherheit nicht reinkommen, ohne Spuren am Schloss zu hinterlassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:17
@yaacool

hat er gemacht (Seite 9)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:21
Wird eben anschließend der Schließzylinder und das Schloss ausgetauscht gegen eines wo fast jeder Schlüssel passt, irgendwie kriegt man das schon hin. Auch das geht fast geräuschlos, dauert nur etwas länger und braucht einen Tag vorbereitung.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:22
Und ehrlich, die MEISTEN Leute sind nicht gegen Einbruch ausreichend gesichert.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:27
Wird eben anschließend der Schließzylinder und das Schloss ausgetauscht gegen eines wo fast jeder Schlüssel passt, irgendwie kriegt man das schon hin. Auch das geht fast geräuschlos, dauert nur etwas länger und braucht einen Tag vorbereitung.


Und du meinst, das bekomme ich nicht mit?
Sorry, ist zwar off topic, aber auch genauso blödsinnig.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:29
Und ehrlich, die MEISTEN Leute sind nicht gegen Einbruch ausreichend gesichert.

Das mag sein. Du musst aber in diesem Fall das Haus wieder genauso verlassen, wie du es betreten hast. Selbst wenn du die Tür aufbekommst, musst du sie auch wieder verschliessen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 22:51
Über das Fenster ist das meistens kein Problem.
Die meisten Leute verschließen die Fenster nicht mit dem Schlüssel und da kann man schon etwas mit einem wohl geformten Schweißdraht werden..

Und nein, du würdest es nicht mitbekommen, wenn jemand dir eine Scheibe einschlägt, wenn du im Tiefschlaf bist, egal wie leicht dein Schlaf ist, man muss nur den Moment des Tiefschlafes abpassen, außerdem gibt es da noch viel kriminellere Methoden, die ich aber nicht öffentlich erwähnen möchte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 23:01
Und nein, du würdest es nicht mitbekommen, wenn jemand dir eine Scheibe einschlägt, wenn du im Tiefschlaf bist, egal wie leicht dein Schlaf ist, man muss nur den Moment des Tiefschlafes abpassen

Vielleicht verstehen wir uns falsch. Also ich rede davon, bezogen auf das Threadthema, das jemand einbricht die Spuren im Mehl verursacht und wieder verschwindet,ohne dass man merkt, dass jemand eingebrochen hat. Bei einer eingeschlagenen Fensterscheibe, dürfte das allerdings schwierig sein


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 23:07
Hallo

Geht es hier um Spuk und Geister, oder um Sicherheitstechnik ?

Gruß Sandro


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 23:16
Liess mal richtig, dann weisst du warum wir darüber diskurtieren. Ausserdem warten wir eh auf das Ergebnis mit der Kamera


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 23:23
Man merkt auch schon manchmal "versuchte" Einbrüche, wenn man noch nicht mal in der Wohnung war. Man kann es z.b. an Kratzspuren am Türgriff erkennen wenn man sich sicher ist, es nicht selbst verursacht zu haben. Selbst das hinterlässt Spuren.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 23:34
Alles eine Frage der Ausrüstung, Know-how und des Umfeldes..

Ich persönlich glaube jedenfalls nicht an Geister, die Fußspuren hinterlassen..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

27.12.2008 um 00:03
Wenn Geister eine Masse hätten, würden sie ja in der Wand hängen bleiben durch die sie durchgehen wollten xD

Ich hab ne ganz andere krasse Theorie. Unter den verschwundenen Sachen war auch eine Menge Geld. Leider Gottes sind Frauen sehr geldgeil und können lügen ohne Rot zu werden. Versteht ihr worauf ich hinaus will? ich will niemand beschuldigen, um Gottes willen.

Aber ein Geist der Abdrücke im Mehl hinterlässt, die dazu wie oben schon erwähnt sehr unlogisch "platziert" worden? Ich kann die Bilder übrigens immer noch nicht sehen, kann die mir nicht einfach mal jemand irgendwo hochladen und mir die Links schicken? Dann könnte ich mir endlich mal ein besseres Bild davon machen.

Ich würde die Geschichte gerne glauben, aber ohne die Bilder geht das schon mal gar nicht. ._.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

27.12.2008 um 11:01
Zitat von draguliadragulia schrieb:Versteht ihr worauf ich hinaus will? ich will niemand beschuldigen, um Gottes willen.
Ach nein? Du scheinst aber ne sehr genaue Vorstellung zu haben, hast du dir das bei deiner Mutter abgeguckt?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

27.12.2008 um 14:20
Nein meine Mutter ist das genaue Gegenteil davon ^^
Ich wollte nur mal was in dem Raum schmeißen.

Es gibt was weiß ich nicht wie viele Verarschungen und Missverständnisse auf der Welt.
Ich würde auch viel lieber an den Geist glauben, wenn ich nur endlich mal die Fotos sehen könnte! >.<


Anzeige

melden