Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:21
ich glaube nicht das du dieses problem wirklich hast...wenn doch

ein exorzist könnt dir evtl. helfen.
kein psychiater der welt...der pumpt dir nur drogen rein bis du nurmehr tote menschen überhaupt siehst.

;D is ja nur gut gemeint

Anzeige
melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:22
@0ne2seven

Du schlägst allen Ernstes einen "Exorzisten" vor?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:22
ich habe das mit dem arm raushängen lassen schon oft versucht aber ich habe dann immer solche panikattaken, breche in schweiß aus und mein herz klopft wie verrückt.. und das ist doch dann nur unnötiger stress oder?

Das ist schon schlimmer.
Ich würde dir raten einen Psychiater auf zu suchen der mit dir darüber redet und dir alles genau erklärt usw.


ein exorzist könnt dir evtl. helfen.
kein psychiater der welt...der pumpt dir nur drogen rein bis du nurmehr tote menschen überhaupt siehst.


Blödsinn


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:23
die lösung deiner probleme

http://www.babysuite.de/images/product_images/info_images/671_0.jpg

ist ein nachtlicht steckst einfach an ne steckdose an und schon ist nichmer schwarz vor augen


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:24
@ColdSilence

"Hm, könntet ihr mir denn sagen was der Psychologe mit mir machen würde? habt ihr da ne idee?"

Nicht nur eine Idee, ein Psychologe lässt Dich erst mal erzählen und versucht durch geschicktes Zuhören herauszufinden wo die Ursache für Deine Probleme liegt. Dann versucht er, Dir diese Ursache bewusst und verständlich zu machen.

Wenn ihm das gelingt hat er das Problem schon fast gelöst, denn Ängste deren Ursache man kennt sind beherrschbar oder sogar gar nicht mehr vorhanden.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung dass Du sensibel bist und die Pubertät, in der sich ja deine Körperchemie drastisch umstellt, Dir einen Streich spielt. Ich hatte in dem Alter auch solche Erlebnisse, wenn auch nicht so drastisch. Sobald die Pubertät vorbei war waren die Erlebnisse auch zu Ende.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:24
es soll ja leute geben die angst haben, ein schritt nach draussen zu setzen , da hilft meist nur der doc.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:25
Openeyes hat alles sehr gut ausgeführt.
Vielleicht kaufst du dir mal ein Nachtlicht und siehst ob es besser wird, wenn nicht, suchst du einen Psychologen auf, der dir symphatisch ist und der dir ganz bestimmt weiterhelfen kann.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:26
Exorzisten haben doch nichts damit zu tun? :o
Das sehe ich nun wirklcih anders...
Vom dem tipp wirklich zum psychater zu gehen bin ich da wohl schon eher angetan. Vllt weiß der mir wirklich zu helfen...

ich dachte eigentlich ich bin mit meinen Problemen nicht wirklich alleine. (Nehmen wir das erlebnis mit den köpfen an der straße mal raus, das macht mir nicht angst, ich finde es nur unnormal deswegen habe ich es mit erwähnt)

Wisst ihr ob es hier mehrere beiträge zu dem gibt as ich sonst beschrieben habe? Oder lest ihr sowas zum ersten mal?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:27
Das Gefühl beobachtet zu werden!

Hier der spricht genau das an ;)


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:28
@Nichtmensch ja sowieso ein blödsinn musste ich aber trotzdem loswerden :D


@ColdSilence

ein psychiater würde dir helfen dich deinen ängsten zu stellen JA.
aber du kannst das eigentlich ganz alleine.

STELL DICH DEINEN ÄNGSTEN,
gehe alleine nachts raus. nciht allzuweitweg aber spazier mal paar runden.
am anfang wird es dir mulmig sein aber du wirst sehn das hilft.

ich war als kind öfters nachts am friedhof. war auch so ein dunkelheit-shisser
natürlich war ich nicht alleine aber meine ängste bin ich ein für allemal los


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:28
Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

Der hier ganz genau sogar ^^


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:28
@0ne2seven

"ein exorzist könnt dir evtl. helfen.
kein psychiater der welt...der pumpt dir nur drogen rein bis du nurmehr tote menschen überhaupt siehst."

Da war ja auch von Psychologen die Rede, und die pumpen niemanden mit Drogen voll, sie hören einfach klug zu.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:29
@Nichtmensch ja sowieso ein blödsinn musste ich aber trotzdem loswerden

Befriedigt es dich, schwache, unlustige Witze zu reißen?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:29
psychiater nicht mit dem psychologe verwechseln !!!!


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:29
@Nichtmensch
du hast dich selbt übertroffen :D mit den threads


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:29
Okay ein nachtlicht hatte ich früher mal, das hatte ich immer an, ich kann mich auch nicht an irgendwelche schlimmen ängste früher erinnern ;)

Das werde ich mal versuchen...

Aber wenn ich mir nachts etwas zu trinken hole und es dunkel ist dann sehe ich ja auch irgendwie immer etwas. wenn das licht an ist, ist es weg.. hm,...
natürlich könnte ich das licht einfach an machen aber ich will ja das die angst weg ist und sie nciht einfach nur überdeckt.

versteht ihr?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:30
@OpenEyes
die aussage war nciht ernst gemeint. ich entschuldige mich hiermit hierfür


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:30
Aber wenn ich mir nachts etwas zu trinken hole und es dunkel ist dann sehe ich ja auch irgendwie immer etwas. wenn das licht an ist, ist es weg.. hm,...

Tja, weil da nichts ist.

natürlich könnte ich das licht einfach an machen aber ich will ja das die angst weg ist und sie nciht einfach nur überdeckt.

Da hilft dir der Psychologe bei, du musst dich überzeugen das da nichts ist!


1x zitiertmelden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:31
Und einen Exorzisten habe ich mal kennen gelernt. Erzählte mir (Augen zum Himmel verdreht) allen Ernstes, dass meine schwarze Katze, wenn sie sich an meinen Beinen reibt (Futter Betteln) das "Böse" an mir abstreifen will.

FINGER WEG, ColdSilence !!!!


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

26.12.2008 um 19:32
böse muschi........


Anzeige

melden