Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:31
@ munzour das Licht scheint geholfen zu haben* :)

Anzeige
melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:38
Zu meiner Frage:


Aber ich finde Baba ziemlich interessant, noch dazu hat Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Kristina, was meint Ihr zu meiner Vermutung, dass sich Baba um ein Jahr verechnet hat, aber dennoch RICHTIG liegt, so wie auch Kristina?


????

Wikipedia: Baba Wanga

Baba Vanga - Warum irrte sie?

????

Grüße Thomas


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:46
Baba und Kristina haben dieselbe Ausstrahlung. Ich kenne jemanden, der ein Gespür dafür hat, er hat im ersten Moment, als er das Video anfing zu gucken, gedacht, das wäre Baba....
Wie gesagt, dass es zu einem Weltkrieg kommt, glaube ich nicht, aber DASS sich was weltbewegendes ereignet, schon.
Ich hab keine Ahnung, wie die genannten Jahreszahlen zustande kommen, werden sie tatsächlich "berechnet" ? Wenn ja, wie? Worauf beziehen sich diese Berechnungen? Ist es möglich, dass dabei Abweichungen entstehen, weil es zu ,was auch immer, relativ ist?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:49
@prophet

Die Aussagen von Baba Vanga finde ich auch sehr interessant, habe schon viel von ihr gelesen.
Ein Jahr hin oder her...ich denke das dieses Jahr viele Veänderungen bringen wird, der Anfang von irgendwas...
Es kann kein Zufall sein das sich alles um dieses Datum dreht....wir sollen auf etwas aufmerksam gemacht werden.
Ich sehe Prophezeiungen auch als eine Art Warnung, das wir anfangen umzudenken.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:56
Man kann nicht genau ein Datum festlegen...weil alles noch offen ist.
Mit jedem Tag was wir an Entscheidungen treffen, jeder unserer Gedanken, von jedem einzelnen, beeinflusst indirekt das Weltgeschehen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 17:58
/dateien/gg48357,1231088286,before-after

Und weil mich Kommentare von solchen "Skeptikern" ziemlich aufregen habe ich mir mal die Mühe gemacht und geguckt was der "Maskenshop" so alles anbietet und wie die Alte aussehen müsste...hier das meines Erachtens interessante Ergebnis:

Wobei ich glaube fest daran, das demnächst wieder jemand etwas ähnliches ausgräbt. Damit geschieht aber genau das was nicht geschehen sollte, denn es geht mir und meinem Freund in erster Linie um die Hinterfragung Ihrer Prophezeihungen. Und das ist alles.

Ich habe keine große Lust auf ständiges Dementi, aber sehr große Lust auf eine Debatte oder wenn jemand irgendetwas weiss. Zum Beispiel interessiert es mich zu erfahren, ob jemand anderes Sie gekannt hat. In einem anderen Forum meinte einer so was gibts nicht bei uns. Vorher noch FAKE und das wars. Sein Alter wird mit 18 angegeben. OK, 1993 war er also 3 Jahre alt. Woher will er was wissen, wenn die Ortschaften dem Erdboden gleichgemacht wurden. Ich war auch nicht dabei, aber ich erinnere mich noch zu gut an die sehr üblen Bilder im TV. Und ich kenne ja das andere Material was dem in nichts nachsteht.

Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 18:06
@prophet2009


Ja, aber du kannst nicht erwarten das dir die Leute hier glauben schenken wenn du nur ein halbes Video zeigst, das zensiert wurde. Wie sollen wir uns davon ein Bild machen wenn wir nur ein Puzzeltei bekommen haben. Verstehst du?!

Poste das ganze Video und dann wird sich alles erübrigen. Was ist so schwer daran?! :)







in Liebe Krishna


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 18:12
Und weil mich Kommentare von solchen "Skeptikern"

du musst zugeben, in gewisser weise zurecht, weil es doch ziemlich nach schwindel aussieht.

die "horrormaske", die an tschechische märchenfilm hexe erinnert, die kitschige begleitmusik, insgesamt das gekünstelte ambiente, die mysterienbildung um das video... das macht alles keinen besonders seriösen eindruck.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 18:56
@sator

Aber warum muss es IMMER SCHWINDEL sein...???

Oder besser warum ist das SCHWINDEL, erkläre es bitte...wo ist hier der Vorteil/Nachteil?!

Interessiert mich sehr.

Grüße Thomas


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 18:59
@krishna


Ich halte mein Versprechen. Zuerst das unbehandelte Material (heißt in schlechter Qualität)

und dann noch das unzensierte Material.

Grüße Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 19:18
@prophet2009
freue mich sehr drauf=)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 20:15
Also wieso sehen wir eigentlich das was in den Bergen zu finden ist immer so schlecht?
Wer sagt nicht das es vllt eine neue Energiequelle oder etwas Bahnbrechendes in der Geschichte ist? OK es klingt nicht sehr überzeugend aber wer weiß...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 20:33
wo krieg ich den untertitel her??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 21:25
@prophet2009

IMMER SCHWINDEL

verstehe nicht, wie du das meinst. ich hab mich jetzt und hier nur auf das video bezogen. ich will dich gar nicht als scharlatan bezeichnen, aber wo die stimmen, die es als fake identifizieren, recht haben, haben sie recht. die "alte frau" mit verschrumpeltem, einer b-movie-maske ähnelndem gesicht, in ihrem schaukelstuhl wippend und schwarzem schleier verhüllt, bedient das klischee perfekt.


@ozon

wo krieg ich den untertitel her??

unter "abonnieren" in dem kästchen wo auch die beschreibung zu dem vid steht. das rechte von den zwei kleinen button. wenn ich mich dem mauszeiger drauf gehe, poppt "untertitel" auf, aber wenn ich es anklicke passiert nichts.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 22:05
Man kann in solchen Sachen vieles hinein interpretieren. Untermalt man das ganze noch mit schaurigen Bildern und Musik, klingt es schon mysteriöser. Wieso machen solche "Propheten" nie genaue Angaben, sondern sprechen in Bildern?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 22:18
thx


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 23:57
Leute diese Diskusion hatten wir schön! Wenn ihr glaubt es sei ein Fake OK, aber hier geht es um den Inhalt nicht darum ob es ein Fake ist!
Wir hatten schon genug Zweifler hier und bitte vergesst nicht dies hier ist ein Forum über solche Sachen wie Geister oder eben auch Hellseher. <Wenn ihr das nicht glaubt dann weiß ich nicht was ihr hier wollt!

(dies war eine allgemeine Ansprache an alle Zweifler. Es sollte sich keiner persönlich angesprochen fühlen)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 02:43
Am interessantesten finde ich den Teil der "mehr als drei, welche in den Bergen etwas finden". Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, was damit gemeint ist. Hat jemand noch andere Ideen, als die, die hier schon stehen?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 02:59
Na da hab ich mal was gefunden:

»Europa wird der Einheitsstaat genannt, ein Volk nicht Völker mehr, es sind Menschen, Seelen, keine Nationen. Ich sehe eine Flagge — weiß. In der Mitte Europas — Ein Turm. Die Landkarte ist weiß, die ich einst blutüberzogen sah.«
»Nur einer steht ganz groß und herrlich: Er kommt aus den Bergen, von einem Volk, das einst verschwand, vor langen, langen Zeiten. O, heilige Berge Asiens, auf euren Spitzen lodert schon die Fackel, die einst den Weltbrand wird entfachen!«
»Der Süden schlägt unheimlich um sich, weit über Europa hinaus. Der Osten, der sich selbst verkehrt, wetzt nach drei Richtungen hin das Schwert, Rußland in der Agonie im Wiederaufstieg in sich selbst. Im Norden vereint zwei Staaten in Treue. England wird ein Bannerträger jenes Glaubens, den wir Christentum nennen. Ein neues England wird geschaffen. Eine Weltsprache wird geschaffen, die mit einem Zauberschlag jeden die Sprache des anderen verstehen läßt. Eine Brücke ist sie nach der plötzlichen Erkenntnis, daß auf magischer Grundlage eine Ähnlichkeitswurzel in sämtlichen Sprachen der Erde liegt.
O, wunderbares Geheimnis, das gelöst wird vom großen und einsamen Denker im Süden jener Berge. Inzwischen ist ein phänomenales Lexikon erfunden worden, das sich statt der Buchstaben der Ziffern bedient und internationale Verständigungsmöglichkeiten auf simpelster Grundlage verschaffen kann. Die Sprache wird euch einst durch Eingebung klar werden. Das neue Zeitalter wird euch vom Sprechen eurer Zunge befreien, denn ihr werdet erfühlen, was die Gedanken anderer wollen.«
»Das Land, in dem die Swastika mit dem Hakenkreuz in einem Zeichen vereinigt ist, ist bestimmt, einst die Führung in Europa zu übernehmen. Ein Name mit N erscheint am Horizont.«
»Ihr müßt begreifen: in den fernen Bergen des Ostens steht die geheimnisvolle Macht. Sie erstreckt sich unerbittlich um die ganze Erde, hoch zum Himmel ragend. Alles wird zusammenbrechen, was an die früheren Zeiten erinnert. Wie bald werdet ihr einer neuen Welt in die Augen blicken, einer neuen Weltauffassung, neuen Organisationen und neuen Gesetzen.«

Was sagt ihr dazu? Kann das was mit den mehr als dreien zu tun haben?

Dies ist von einer Madame Sylvia aus dem Jahre 1934. Bis heute hab ich von dieser Person noch nicht gewusst.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 03:04
das hier ist auch interessant. Einfach mal durchlesen

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/palmblattbibliotheken.html (Archiv-Version vom 01.01.2009)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 03:05
Vor allem ab dem Jahr 2011


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 04:21
@NoSilence


Palmblätter und unsere Zukunft (Seite 2)

lies dir das durch:)




in liebe -krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 04:31
ja - lies und staune! :D


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 05:09
hallo an alle

also ich muss mal sagen das man von der alten frau nich viel erkennt, sehr sehr dunkel.
ich sehe da jetzt auch nichts was mich an der echtheit des videos zweifeln lässt.

meine ideen zu den prophezeihungen:

könig der herzen: also an obama glaube ich irgendwie nich, denn der müsste ja erstmal was tun um diesen titel zu bekommen und wenn er dieses jahr sckon fallen soll, ist die zeit vielleicht etwas knapp!? Vielleicht meint sie damit ja z.b. einen sehr bekannten herzchirurgen oder ähnliches?

die drei die in den bergen was finden sollen: darauf kann ich mir absolut keinen reim machen. ich denke aber das sie mit in den bergen das innere eines berges meint.


3x zitiertmelden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 10:12
@EgyptMau
Zitat von EgyptMauEgyptMau schrieb:ich denke aber das sie mit in den bergen das innere eines berges meint.
Das könnte eher stimmen als wenn es eine Metapher wäre. Wo denkst Du und was könnte es sein? Wir haben jetzt schon oft hier und dort von Vermutungen über eine Energiequelle geredet. Ich weiss von einem anderen Forum da hat mal einer was von einer "Quelle der Energie" am Obersalzberg/Bayern erzählt.

Im übrigen habe ich soeben erfahren, das unsere "Seherin" in Ihrem Leben nie viel "sehen" wollte und Sie demnach keine große Lust hatte im Rampenlicht zu erscheinen. Sie war auch noch fitter als manch einer hier geglaubt hat, zumindest nach den jetzt vorliegenden Informationen. =TATSACHE

Wenn Sie allerdings etwas prophezeite muss es das wohl "in sich" gehabt haben.

Sie prophezeite (Wortlaut ist NICHT Original wiedergegeben) zum Beispiel auch in den 80ern dass im eigenen Land der Bruderteufel alle seine Brüder verführen und seine Armeen der Hoffnungslosen gegen sein eigenes Land richten würde. Eins Neun Neun Zwei, angeblich hat Sie immer so gedeutet. = INFOS DRITTER

Ob das nun stimmt weiss ich nicht. Ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen, da wird zuviel gequatscht und ich glaube dann schon eher an da Video als an weitergegebene, wage Informationen.

Grüße
Thomas


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 11:45
Mhmmm Metapher....
Vllt. ist mit in den Bergen ja hinter dem Berg halten gemeint, also das drei Leute eine erschütternde Wahrheit aufdecken.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 12:06
@NoSilence

Wegen den Palmblattbibliothek-Texten. Ich weiss nicht. Kommt mir sehr suspekt vor, da es für eine Prophezeihung schon ungewöhnlich genau beschrieben wird.
"Am 11. Tag des 9. Monats im Jahr 2001" - Das ist für mich für eine mystische Prophezeiung irgendwie ZU genau.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 12:22
fragt doch mal einen orthodoxen priester was er davon hält, ich überzeugt, das da Kritik zu hören sein wird, wie sagt man in Serbien über solche Hexen? Babe, die Zukunft prophezeien wollen, steht es nicht geschrieben, das Gott soetwas verbietet, das man Hexen über die Zukunft befragt, das man seine Tochter und seinen Sohn nicht über Feuer gehen lassen soll, es ist der Geist Gott der das zukünftige offenbart, solche über welche der Geist Gottes ausgegossen worden ist, solche haben Gesichte und weissagen.

Es wurde prophezeit das viele Christuse kommen werden, Zeichen und Wunder tun werden um selbst auch noch die Auserwählten zu verführen. Die Wirksamkeit und Intenisivität der finstere höllische Kräfte werden zunehmen, also wachet und betet, und seid auf der Hut, den wir leben in eine gottlose und böse Welt, welcher der Fürst der Finsternis der in der Luft herrscht der Gott dieser Welt ist, und diese Welt mit ihrer Lust wird vergehen.

Und übrigens, wann das Ende der Welt kommen sollte, weiss niemand, selbst der Sohn Gottes nicht, sondern nur der Vater im Himmel allein kennt den Tag.


Anzeige

melden