Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:04
die hört sich wie ein mann an... naja egal finde es sieht etwas komisch aus meinst es ist echt?

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:08
nö, nicht wirklich

ich zitier mich mal selbst:

"und das Video ist also extra auf 2009 "zurechtgeschnitten" aus dem Rohmaterial...

oder warum fragt der Typ ständig: "was können Sie uns noch über 2009 sagen? was passiert nochmal in 2009? ahhaa, wir sehen, Sie sind müde...aber was war nochmal in 2009?"

das macht er ín der "Rohfassung" sicher auch mit anderen Jahreszahlen, stimmt's? 2009 ist halt aktuell..."

und auch sonstist es nicht wirklich so, als könnte der "Quelle"-Mensch a.k.a. Threadstarter uns nicht kompletten Schwachfug auftischen bzw. Unsinn den er sogar glaubt erzählen...weil er der Sprache ja auch nicht mächtig ist und so...

"warum sollte man sowas faken" ist auch eine äusserst "gute" Frage...lol


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:11
Tja und die Maske haben sie im nächstbesten Karnevalladen abgegriffen. Dazu noch ein Schaukelstuhl, etwas schaurige Musik und die Videokamera von Anno Knips. Wie wärs Thomas (@prophet2009), ihr spielt mir das ganze Tape zu und ich vermarkte den Mist.

Wenns gut läuft seit ihr danach Millionäre. Wir müssen uns natürlich nochmal zusammensetzen und die Geschichte weiterspinnen. Ich versichere dir jetzt schon 3 Boulevard-Schmierblätter, die dir die Story abkaufen. :D

Mein Angebot steht. ;)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:13
welche Maske? :)

das ist Stoff für den Blair-Witch Nachfolger hoch Zehn!

die Kinokassen würden gestürmt: "The-Bläh-Witch-Project: One More Than Three"


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:16
@Antharis79

Ja und?!
Mit dunkler Materie könnte man fast unendlich viel Energie herstellen, das wiederspricht dem Energieerhaltungssatz nicht...

Mfg


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:20
Ich glaub es wurde hier schon oft genug erwähnt, das es den Diskutierenden am A.. vorbei geht, ob hier jemand glaubt das sei ein Fake. Hier geht es um den Inhalt. Wieso schnallen einige Leute denn rein nothing? Das ist doch nur nervig. Behaltet mal Eure FakeMEINUNG für Euch und befasst euch mit dem Inhalt.

@Enegh

Du bistn Geschäääääääftsmaaaaaan richtig? Du kannst bestimmt aus Schei...e Gold machen richtig?

Falscher Thread. Unternehmerforen findeste woanders


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:21
BlaBla-Witch würde es da eher treffen. :D

Das Gesicht sieht mir doch gewaltig nach Maske aus. Oder ist alte bosnische Hexe = ungepflegt? Die Frau sieht aus wie frisch ausgebuddelt, aber eins muss man ihr lassen, die Ziggis raucht sie bis zum bitteren Ende!

Wie gesagt da wird jegliches Klischee erfüllt, lässt sich gut verkaufen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:25
@grahm

Ich diskutiere den Inhalt, aber ein bisschen Witz darf auch dabei sein. ;)
Außerdem lasse ich mich hier von niemandem, außer vielleicht den Mods, in meinen Diskussionen einschränken. Und sachlich bin ich geblieben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:34
@QiGong

<<Ja und?!
Mit dunkler Materie könnte man fast unendlich viel Energie herstellen, das wiederspricht dem Energieerhaltungssatz nicht...>>

Doch, tut es! Wenn mehr Energie entsteht, als in einem geschlossenes System ist, ist das sehr wohl ein Verstoss gegen den Energieerhaltungssatz. Und übrigens auch gegen den 2. Hauptsatz der Thermodynamik. (In einem geschlossenen System nimmt die Entropie stets zu)
Dunkle Materie ist lediglich eine Materieform, dessen Natur noch nicht vollends geklärt ist. Deshalb widerspricht sie aber nicht den phys. Gesetzen!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:39
Mögliecherweise der 3.Weltkrieg könnte dieses Jahr beginnen und mehr als dreien, also etwas mehr als drei Jahren wird er dauern was 2012 betrifft, was diese Hexe von mehr als dreien sah, sie sah diese unreine Geister gemäss Offb 16 ; Und ich sah aus dem Rachen des bDrachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf hebräisch Harmagedon.

Har Megiddô (hebräisch הר מגדו)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:40
soll doch wohl 'ne serbische Hexe sein...ob die deswegen so garstig aussieht, weiß ich nicht, sorry...aber 'ne Maske is dat net!

und die Fluppen atmet sie weg, um die visionäre Trance, in der sie vor sich hinschwebt, aufrechtzuerhalten! kostet schließlich 'ne menge "Dunkle Energie" die Top-Voraussagen für exakt 2009 als Ansage durch das WorldWideWeb (welches sie in der "Rohfassung" ebenfalls schon prophezeit) zu murmeln...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 18:43
Quote:
"Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen"


eindeutig eine Voraussage für 2009! Rachen-Drachen schmecken gut und ein "dem Frosche gleiches Wesen" murmelt als falscher Prophet was von drei Geistern, die "kommen" (und tut auf serbenhexe '93)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 19:01
So... ich hatte ein Gespräch mit meinem kroatischen Freund. Er erzählte, dass die alte Frau seine Nachbarin war und eine echte Hexe. Auch sie hat manchmal Voraussagen gemacht, die dann auch eintrafen, aber halt nur im kleinen Rahmen, nichts so weltbewegendes. Die Frauen in dem Dorf hassten sie, vielleicht weil sie zuviel wußte (?)
Mein Freund liebte sie, er half ihr immer, wenn sie was gebraucht hat.
Ich denke,dass es in solchen Gegenden viele Leute gibt, die ihre hellseherische Begabung wahrnehmen, statt stumpfsinnig in die Glotze zu schauen und sich mit Werbung vollzudröhnen .


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 19:06
",dass es in solchen Gegenden viele Leute gibt, die ihre hellseherische Begabung wahrnehmen, statt stumpfsinnig in die Glotze zu schauen und sich mit Werbung vollzudröhnen"

stumpfsinnig in die Glotze schauen tun die mit Sicherheit mindestens genauso oft, wie die Deutschen! ob es wohl am Programm liegt?
btw. Werbung schaue ich auch nur in den allerseltensten Fällen und beginne selber langsam meine wachsenden hellseherischen Fähigkeiten damit zu begründen...

moment, dein "kroatischer Freund" sagt, sie sei seine Nachbarin gewesen? war die Hexe nicht Serbin? angeblich irgendwo in Bosnien? na verstehe das mal einer...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 19:25
Hättest Du den Thread richtig gelesen, wüßtest Du wovon ich spreche.@igmganxta


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 19:26
@prophet2009
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Wenn Sie allerdings etwas prophezeite muss es das wohl "in sich" gehabt haben.

Sie prophezeite (Wortlaut ist NICHT Original wiedergegeben) zum Beispiel auch in den 80ern dass im eigenen Land der Bruderteufel alle seine Brüder verführen und seine Armeen der Hoffnungslosen gegen sein eigenes Land richten würde. Eins Neun Neun Zwei, angeblich hat Sie immer so gedeutet. = INFOS DRITTER
also bei einem bin ich mir sicher,diese prophezeiung ist nicht von kristina.
ich kenne diese prophezeihung und habe sie bestimmt noch hier irgendwo rumfliegen.
wenn ich mich recht erinnere,hat diese p. mit dem sogenannten serbischen spiegel zu tun-bin aber nicht sicher...
ich werde in den nächsten tagen mich durch die schinken kämpfen.

solte ich falsch liegen,dann asche auf mein haupt


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 19:56
also das mit der maske find ich ja gut*g*
manchmal glaube ich,hier leben viele nur neben 15-20 jährigen personen*g*

das alter spielt einen besser und dem anderen schlechter mit.

ich sag ja wenn einer gegen etwas ist,unf nur lange genug sucht
findet er immer irgendetwas *ggggg*

allso das mit der maske is ja schon lächerlich an sich.
aber das dann gleich noch ein paar sagen:das sieht man doch*lööööl*

wer is da nun beeinflussbar*G*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 20:21
@prophet2009

da hab ich leider keine wirklich super idee, was mir auch immer in den sinn kommt ist cern nur das cern eben nich in den bergen sondern im genfer flachland liegt, könnte aber trotzdem cern sein da so prophezeihungen ja auch für den seher nie so super genau sind.
vielleicht hat sie einfach ne menge berge gesehen und das dann einfach zu genau gedeutet, zumal die schweiz ja ne menge berge hat..


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 20:40
@Koman

Wenn du wüsstest wie weit die Maskentechnik heute schon ist. ;)

Aber ich klinke mich hier lieber aus, sonst können die Prophetenfans heute nicht ruhig schlafen. ;)

Außerdem Koman, Private Messages postet man nicht öffentlich, das macht man einfach nicht. Punkt.


Anzeige

melden