Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 20:40
entweder is mein lappi am arsch oder ich habs an den augen....ich seh von der alten frau kein gesicht is alles viel zu dunkel bei mir.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 20:57
Also ich bin zwar nicht von der Echtheit überzeugt, aber wenn man über die Aussagen für diese Jahr nachdenkt? Naja ich gebe Euch mal Futter.

--------------------------------------------------------------------

Die "mehr als Drei" die etwas in den Bergen (Anden) entdecken:

Die Gruppe der Drei (G3) war ursprünglich ein Freihandelsabkommen zwischen Kolumbien, Mexiko und Venezuela, das am 1. Januar 1995 in Kraft trat und einen erweiterten Markt mit 149 Millionen Konsumenten und einem Bruttosozialprodukt von 486,5 Milliarden US-Dollar schuf. Venezuela trat schließlich im Jahre 2006 aus der "Gruppe der Drei" aus, um stattdessen Vollmitglied im Mercosur zu werden.

In dem Abkommen wurde eine Senkung der Zolltarife um 10 % über zehn Jahre hinweg -beginnend 1995 - für den Handel von Waren und Dienstleistungen zwischen den drei Staaten festgelegt. Es schafft eine Verbindung von NAFTA und der Andengemeinschaft. Das Abkommen beschränkt sich nicht auf die Liberalisierung des Handels, sondern umfasst auch Angelegenheiten wie Investment, Dienstleistungen, Regierungserwerbe und Bestimmungen zum Kampf gegen unfairen Wettbewerb und dem Recht auf geistiges Eigentum.
(Quelle: Wiki)


PS: Könnte auch G7 sein, aber ich vermute das ich mit den Anden und G3 besser liege.
G3 stehtja auch nur für die Gruppe der 3 Länder und wenn es mehr als 3 sind, hat sie wohl auch an die Bevölkerung gedacht?
------------------------------------------------

Der "König der Herzen" der verschwindet:

Könnte der Dalai Lama sein. Dem ging es doch letztes Jahr schon schlecht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 20:58
naja ich habe ein programm,was von you tube oder auch anderswo,
videos direkt runterlädt*g*

hab das einfach nur mit dem mediaplayer abgespielt,und farben heller gemacht.
ist nur ne alte frau*g*

ps. sorry an die MODS!
wusste nicht dass ich ne pm nicht posten darf...


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:06
@EgyptMau
@Antharis79
@Reason
@Baran
@Johnny_X

Also das mit Cern stimmt ja in etwa. Sie haben die Anlage doch auch in einen Berg hineingebuddelt, oder? Zumindest unterirdisch. Aber was soll das mit den Dreien und Cern auf sich haben, Anti-Materie, Materie & Atome...klingt für mich zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

Das mit dem Dalai Lama, war einer klügsten Interpretationen und dafür gibt es LOB (und zwar ein DICKES) denn nicht mal wir sind darauf gekommen. Und deuterisch könnte er es ja tatsächlich sein, was wiederum für die von @grahm gepostete Prophezeihung von Madame Sylvia sprechen würde, die sagt dann nämlich genau das aus.

Das wäre eigentlich bis jetzt der perfekteste Zusammenhang neben den Obama-Therorien für die es außer der Video-Prophezeihung unseres Erachtens nicht viele Zusammenhänge und eher Vermutungen gibt.

Grüße Thomas

PS: Gott sei Dank...endlich ist auf mehr als "Drei" (*lol*) Seiten mehr nicht mehr vom Masken-Fake gesprochen worden....und ja die Frau war alt, ausgebuddelt wurde Sie aber nicht und auch das Kettenrauchen hat Sie bekanntlich nicht umgebracht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:08
Was ich nicht verstehe ist, weshalb macht sich die Frau 1993 Gedanken über 2009, wenn sie selbst einen Tag später in die Luft gesprengt wird und das Land im Chaos versinkt?

Und überhaupt, angenommen ich wäre dort Kameramann oder Interviewer gewesen, hätte ich mich 1993 für das Jahr 2009 interessiert? Hätte ich mich da nicht eher für Dinge interessiert, die näher in der Zukunft, also näher bei 1993, liegen?

Irgendwie ist das alles ziemlich unlogisch (jetzt mal unabhängig davon, wie ich zu solchen Wahrsagergeschichten überhaupt stehe).

Emodul


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:14
@emodul
das ist eine interessante these.......

wenn ich darüber nachdenke-mich würde auch erst mal interessieren was im nächsten jahr passiert-nicht in 15....


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:22
@emodul
@munZouR


Natürlich könnte man das Videomaterial noch anpassen? Wann Sie was gesagt hat, oder ob sich alles nur auf 2009 bezieht haben wir doch noch gar nicht gesagt oder?

Im übrigen haben diese Propheten doch sowieso immer das Problem das sie Jahre in der Zukunft was sehen, aber viele Dinge die gleich Morgen passieren nicht (Lottozahlen, Rennergebnise usw.) ich glaube auch erst an alles wenn ich es mit eigenen Augen gesehen und erlebt habe. Nur meine Meinung.

Immer hin hat Sie wohl nennen wir es mal "gefühlt" oder wollte sogar in den Tod gehen. Sie hätte ja wie einige Andere auch flüchten können, oder?!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:39
@prophet2009

Man dankt für das Lob, ich habe auch lange dafür gebraucht.

Also es wäre am wahrscheinlichsten, dass es sich um den Dalai Lama handelt.

Die Anden birgen ja auch gute Rätsel:

"In Bolivien liegen die Ruinen von Puma Punku, einem der grossen Rätsel der Anden. Puma Punku ist ein riesiges Trümmerfeld - und das schon seit sehr langer Zeit. Die Legenden schreiben, dass die Götter es einst in die Luft gehoben, umgedreht und wieder fallen gelassen hätten. Genauso sieht es auch aus. Ausserdem steht in der Legende, dass die Götter es einst in einer einzigen Nacht erbaut hatten.

In Puma Punku liegen riesige Monolithen aus Sandstein, Andesit, Granit und Diorit, welche wie aus Beton gegossen wirken, weil sie so genau gearbeitet, so fein geschliffen und poliert sind."

(Quelle: http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=megastones )

Ich Denke in diesen Ruinen ist das zu finden was hier gemeint ist, wenn es denn wahr ist. Aber desto mehr ich recherchiere umso mehr gewinnt die Aussage an meinem Interesse.

Bitte lesen, sehr interessant.

http://www.kassablanca.de/zo/thema/messages/pumapunku/pumapunku.html (Archiv-Version vom 26.04.2009)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:41
@prophet2009
also ich finde,das wort prophetin wird hier der sache nicht gerecht-
ich würde sagen wahrsagerin oder hellseherin,das trifft wohl eher zu,aber genau das ist der punkt.

wie schon erwähnt, zb die proph über den brüderteufel ist nicht von ihr,das weiß ich ganz genau und werde auch bestimmt nach etwas suchen die quelle wiederfinden-das war eine gro0e und bekannte prophezeihung-

ich war eben in einem bosnierforum,dort gibt es auch user die aus ihrem heimatdorf sind-und haben noch nie was von ihr gehört!
ausserdem wird stark diskutiert ob die kulisse "bosnisch" ist-alle sind sich einig,bosnier wie serben:nein!

also ich gehöre nicht zu denen die fake schreien,aber ich finde es wird zeit,das zensierte material zu veröffentlichen!

wie ich sehe,bist du in vielen foren mit diesem thema...
ich finde,wenn man was anfängt-dann ganz oder garnicht.

ist nichts gegen dich,um gottes willen-aber wäre traurig wenn dieser thread und dieses
video einen rekord hier bei allmy schlagen und dann nur luft kommt.

sorry=)


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 21:52
@munZouR


Ich bitte um Geduld, ich kann nicht "HEXEN". Ich meine, keiner dachte hier so einen "Wirbel" zu veranstalten. Und um auf die Bosnier und Serben in dem anderen Forum einzugehen ich weiss genau von einem und der kommt nicht aus der Stadt wo Frau Balic lebte. Bitte mal google earth aktivieren und ansehen.

Und glaubst Du wirklich was der eine schreibt (noch dazu löst er diesen Joke auch noch auf) das er die FARBE der Wände getestet hat, wohlgemerkt im Video (!) und festgestellt hat: Das ist keine bosnsiche Wandfarbe...also ich bitte mal recht schön....

Ich habe auch POSTS gesehen wo bestätigt wurde das es nicht nur diese Seherin gab, da muss ja ein Rudel in der Gegend gelebt haben.

Ausserdem: Seit wann geht ein 18jähriger zu einer Wahrsagerin, das macht keiner oder vielleicht 1% aus Liebeskummer, selbst sich bin nur mal auf dem Rummel hingegangen aus JUX und Dollerei.

@Baran
Hat glaube ich hier mal von einem HOC??? berichtet, kennt den jemand im Bosnienforum oder hier???


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:01
allso ich weiss ja jetzt nicht, wie weit das noch dazu passt*G*
aber wenn wir beim dalai lama sind.

steht das kloster mit der sagenhaten türe,die niemand betreten darf in den bergen?
das eventuell das, irgendwas verborgen hält?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:05
@Koman

wessen Kloster?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:06
@prophet2009
ich war das mit dem hoca.

natürlich glaube ich nicht was der eine oder andere sagt,das ist mal klar-jedoch weiß ich
wie auch junge leute im balkan und im mittelmeer tuscheln-das hätte irgendwo wenigstens etas rauch gegeben.
das ist das

ausserdem stehen solche seher nicht in der zeitung,das thema ist immer noch tabu dort und man redet hinter vorgehaltener hand-aber die mundpropaganda machsts dort,genau wie in meinem heimatland-so kommt man an solche leute.

nur kann ein thema nicht so brisant sein das es jetzt zensiert,aber in einpaar tagen nicht mehr ist.
glaub mir,ich bin echt die letzte die nicht an wahrsagerei glaubt-die gibt es tatsächlich=)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:08
na das vom dalai lama
ich kann mich jetzt leider nur schleierhaft erinnern.
aber ich weiss,das ich mal von einer "glaube" roten türe gelesen habe.

wo einem jeden verboten ist sie zu öffnen oder zu durchschreiten.
niemand weiss was sich dahinter befindet,man weiss nichtmal ob sich was dahinter befindet.

aber ich glaube es sollte irgendwas mit deem totenreich zutun haben oder so*g*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:15
@Reason

In irgendeinem Buch über die Hohl Welt / Hohl Erde Theorie hab ich mal was von einer Roten Tür im Portala Palast des Dalai Lama in Tibet gelesen. Die Tür würde anscheinend in eine Stadt unter der Erde führen. Der jetzige Dalai Lama wurde diesbezüglich auf die Tür auch schon mal von einem Reporter angeschprochen und seine antwort war anscheinend nur ein lächeln oder so ähnlich.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:17
Habe noch etwas sehr sehr interessanntes gefunden.

http://www.pacal.de/pumapunku.html

Also wenn das von Menschhand damals schon gebaut wurde, dann heiße ich ab sofort "Alfred Jablonski" Das sind Maschineneinsätze noch deutlicher zu erkennen als bei den Pyramiden!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:19
@Koman

Danke, ich guck mal eben......... ;-)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:24
@Reason

so hab das für dich mal aus meinem Topic rausgenommen.
(eineandere perspektive. unter ufologie)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Unverständliche Ruinen in Peru

http://de.youtube.com/watch?v=eIgbGCfRZu0

wer könnte das wirklich gemacht haben?(überhaubt das bausatz system)
---------------------------------------------------------------------------------------------

da wirst staunen*g*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:24
@Koman

Bitte:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1131730363/0

Dann lies mal schön.... ;-)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

05.01.2009 um 22:43
@Reason

*ggg*

hören wir lieber auf,sonnst sind wir gleich wieder alls irre abgestempelt*g*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 04:42
wo Moses die 10 gebote empfangen hat war das nicht der berg sinai


melden