Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 13:55
Es ist wohl so wie munzour sagt: Die Leute im Balkan empfinden die Existenz von alten "Hexen" als selbstverständlich. Es handelt sich um einfache Personen, die gar nicht auf die Idee kommen,ihre "Fähigkeiten" großartig zu vermarkten. Sie leben in kleinen Städten und Dörfern. Es ist halt einfach so!

Ich werde meinen Freund bei nächster Gelegenheit etwas genauer befragen, wie er es selbst als Kind dort erlebt hat und was genau ihm so erzählt wurde.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 14:08
@Baran
genau so sieht es aus,
man wächst mit sowas auf-und durch mundpropaganda erfährt man wer wirklich das in die zukunftsehen drauf hat und wer eben nicht.
deshalb genau muß das video und die alte dame nicht gefaked sein,wozu die mühe?
eben, weil es gang und gebe ist zu solchen frauen zu gehen-
wie groß ihre treffsicherheit ist,das ist ein ganz anderes thema...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 15:32
Ich denke mir, wenn das wirklich ein Fake wär, dann wäre da noch viel mehr und das würde alles viel beängstigender wirken.
Da sitzt ne alte Frau die glaubt sie kann in die Zukunft sehen und uns etwas von ihren Prophezeiungen preisgibt.
Die Frau sieht aus wie es für eine alte serbische Dame zu der Zeit und in diesen Verhältnissen typisch ist.
Das sind die Sachen von denen ich überzeugt bin.
Ich könnte mir gut vorstellen das sie mit diesen Vorhersagen recht hat, denn sie wäre ja nicht die erste. Ich muss da ganz stark an Nostradamus denken.
Aber fakt ist sie erzählt uns etwas was in der Zukunft geschicht und was wir daraus sehen ist uns überlassen. ich denke das es vllt. etwas oder jemand sein wird der oder das unser ganzes weltliches Denken auf den Kopf werfen würde, wie zb den Fund von Jesus Leiche oder vllt ein neues aufschlussreiches Evangelium oder so.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 15:41
Ist es denn nicht egal, ob es ein Fake ist oder nicht?

Abspeichern und im Hinterkopf behalten! Schaden kann es nie auf die Zeichen der Zeit zu achten und Warnungen ernst zu nehmen...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 15:46
@Justus08
Da hast du eigentlich vollkommen recht!
Mich würden aber noch ein paar andere Theorien zu den bekannten Visionen und vorallem weitere Visionen des alten Tantchens interessieren.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:11
Wie einige Sagen das ist kein Aufnahmestudio, weil wenn die Lichtverhältnisse perfekt wären würden noch viel mehr schreien "FAKE".

Ich glaube an den Worten ist ein Funken Wahrheit dran und es wird sich zeigen ob das nun ein Volltreffer war, oder ob es nur ins Blaue geht

Ich hoffe fast schon, dass mit den Brüdern die Bush Familie gemeint ist und beim König ist mir auch sofort der Gedanke an Obama gekommen.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:22
"Das Originalmaterial kann in der schlecht vorliegenden Qualität ebenfalls hier
(als Beweis) falls erwünscht und nötig, publiziert werden. "

und kurz darauf schreibst du dein freund hat dir nur mansches erlaubt zu posten.
das ist doch total unlogisch, und wenn es auf youtube gelöscht werden sollte lade es halt auf liveleak.com hoch dort wird es garantiert nicht gelöscht. und dan noch die musik im hintergrund, das würde doch niemand ernsthaft in einem video einfügen wenn das echt währe..


3x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:27
@Soulblade
genau,
abwarten kostet schließlich nichts

@Sweeney-Todd
mich würde es auch interessieren ob es noch mehr gibt....
interessant ist es auf jeden fall.


@prophet2009
wäre toll,
wenn du in erfahrung bringen würdest,was zensiert wurde und vllt könnest du von deinem freund,der das video gedreht hat,erfahren wo das war-also stadtname oder dorf.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:31
@guest44
Zitat von guest44guest44 schrieb:und dan noch die musik im hintergrund, das würde doch niemand ernsthaft in einem video einfügen wenn das echt währe..
was hat die musik damit zu tun?
viele reportagen oder interviews werden musikalisch untermalt.
also das das ein beweis sein sollte,das das video ein fake sein soll...na,ich weiß nicht....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:37
@guest44
In einem Post auf Seite 1 meinte Prophet2009 auch das das erste Video eine Digitale Nachbearbeitung von 2008 ist und da wurde wohl uch die Musik mit eingefügt, bin auch gespannt auf das unzensierte Original.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 16:54
Gibt es jetzt wirklich noch ne rohfassung? kommt die auch bei youtube rein?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 17:38
Also aufgrund der Brüder bekommt das Video schonmal einen bitteren Nachgeschmack.
Sicher ist es so das man nicht allen Prophezeihungen Glauben schenken sollte.
Aber zumindest am Video selbst sind Zweifel absolut unbegründet.
Alles die nur "Fake" brüllen und nicht einmal auf Meinungen Anderer eingehen können, dürfen sich als vor die Tür gesetzt fühlen.

Aber zurück zum Video.
Ich bin ebenfalls der Meinung das mit dem König der Herzen Barack Obama gemeint ist.

Vlt sollten wir uns zunächst überlegen was mit dem Berg alles gemeint sein könnte.
Ich denke der Fund ist eine Art Geheimnis. Ob es nun ein Geheimnis der Menschen oder anderer Zivilisatinen ist, kann ich auch nicht sagen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 17:47
kann mir mal vllt einer sagen was es bedeuten soll mit den 3 bergen finden .-und sw....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 17:53
allso mit den bergen würde mir spontan einfallen Area 51
gibts sicher einiges an geheimnisen zu finden.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 17:55
@HolyFighter
könnte eine metapher sein-könnte aber auch so gemeint sein wie die frau es sagte,also wortwörtlich.

also komischerweise reden viele zukunftsseher (und damit meine ich nicht lennart wolff,
sondern menschen,wie diese frau),das jetzt die nächsten jahre eine vorbereitung auf eine große veränderung sind.(2012 was ein umbrüch wohl zu sein scheint und nicht das ende der welt,wie einige gerne glauben machen)
vielleicht ist es also so gemeint mit den dreien und dem fund,wie sie es gesagt hat.

aber wie gesagt,kann auch ne metapher sein


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 17:57
@Koman
mir ist aufgefallen, das sie bei den anderen visionen von anderen ländern sprach-aber bei dem fund der dreien "in den bergen".vllt meinte sie in bosnien oder serbien


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 22:06
wo ist jetzt das video ?
jemand der serbisch sprechen kann wird sie wohl verstehen


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.01.2009 um 22:22
@munZouR

sicher kann das auch gut möglich sein.

die frage ist,ob in bosnien oder serbien jetzt schon über irgendetwas merkwürdiges
wegen den bergen geredet wird...


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 00:36
@munZouR

Das Video wurde 1993 in Donji Vakuf, Bosnien und Herzegowina,
in der Nähe des Ortsteils Prusac aufgenommen.

Bin gerade dabei noch mehr herauszufinden, wird etwas dauern, ist nicht so einfach ein ganzer Stadteil ist weg und viele "Quellen" sind tot.

Das Video ist unter Verschluss im Moment.

Das Originalmaterial soll nur aufzeigen wie die VHS Kopie aussieht, im Vergleich zu digital bearbeiteten Variante. Dennoch bleiben beide Versionen erst einmal zensiert.

Ich weiss mittlerweile was Sie sagt, zumindest überliefert, das Ganze wirft noch mehr Rätsel auf als bisher und ich muss erst einmal selbst damit klarkommen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das, aber ich möchte gerne der Erste sein der sich seinen Reim darauf macht.

Nur eine Info am Rande: Es ist wohl nicht in Bosnien, Serbien oder Montenegro, Albanien oder dem Kosovo, zumindest nicht nach meiner Interpretation Aufgrund der Überlieferung des noch zensierten Materials.

Im übrigen war mir gar nicht bewusst, dass es bis heute kein Videomaterial einer Prophezeiung gab.

Grüße Thomas


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 00:39
Nur eine Info am Rande: Es ist wohl nicht in Bosnien, Serbien oder Montenegro, Albanien oder dem Kosovo, zumindest nicht nach meiner Interpretation Aufgrund der Überlieferung des noch zensierten Materials. = damit sind die mehr als "3" und die Berge gemeint!!!


Anzeige

melden