Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 00:56
..spiel es doch einfach in voller Länge bei rapidshare hoch und gut...kann sich doch jeder dann runterladen..da wir dnix zensiert, solange man nicht gegen Urheberrechte verstößt....bei youtube ist doch Mist

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:10
@prohet2009


Also bei 1:57 kommt folgende Frage:


"Und der König?"
"Der König! Verschwunden er ist, er ist nicht mehr."
"Wann soll das denn sein?"
"Ich sehe nur Zahlen, Zahlen, zwei, null, null, neun! Mehr kann ich nicht sagen, weiß ich nicht."


So, aber in der Zusammenfassung wird dann nach Lady Di gefragt?!

Muss ich das jetzt verstehen oder wird dort die eigene Übersetzung nicht verstanden?

Lady Di wird also erst dieses Jahr sterben?!?

Da ist wohl bei der Gestaltung des Videos etwas nicht ganz durchdacht gewesen?
-----------------------------------------------------------
Das riecht sowas von nach einem Fake.
-----------------------------------------------------------

Und wer bitte hat so eine graue Haut?
Und wenn sie im Kosovo gelebt hat, wieso sieht der Hintergrund so nach einer geraden deutschen Wand aus? Gastarbeiter aus Deutschland? (man schaue sich die Ecke an)
Zum anderen bezweifle ich auch diese relativ hohe Qualität des Videos (selbst wenn es jetzt durch die Komprimierung so Pixelig geworden ist). Bei älteren Videokameras sind mindestens 1-2 Bildstörungen vorhanden (Man schaue sich z.B. mal die lustigsten Videos im TV an, wo dann jemand im Garten den Pool umreisst etc.) und die Tonqualität ist für eine damalige Kamera auch zu gut.

Ich bin mal auf Erklärungen gespannt.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:11
@brendel

Du hast nicht verstanden: Wir zensieren die Prophezeihung, nicht YOUTUBE (ist im übrigen auch noch woanders gepostet).


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:12
@Berndel


Tja so lange er das nict macht bleibt er noch interressant :) Du must verstehen das die Aufmerksamkeit auf seine Person somit abnhemen würde *g* Und das will der Prophetisch religiöse Person hinter diesem nick nicht.





in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:19
@prophet2009


dann poste es doch auf rapidshare wie der bendel vorgeschlagen hat. wo liegt das Problem?!




in liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:20
@prophet2009
aha...dann zieh das komplette VHS Tape unzensiert z.B. mit dem Movie Maker rüber und pack es in ne rar Datei rüber...paar Tote oder Zerstückelungen mehr oder weniger bringen uns auch nicht um


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:25
..falls man dort deinen Kumpel mit nem Samuraischwert amoklaufen sieht, kannst ja die Gesichter schwärzen...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:27
Er meldet sich ja gar nicht mehr. Habe ich zu viele Fehler des Videos angesprochen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 01:51
Ich finde es auch persönlich etwas seltsam, das ein Teil des Videos hochgeladen wird, aber der an gesprochene vollständige Teil verschlossen bleibt.

Erst den Münd wässrig machen und dann sowas...-.-

Information muss frei sein!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 02:11
@Reason

Nein reason, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich empfehle Dir alle meine Posts zu lesen, genauso wie @brendel. Nur mal so, ich lese und beantworte immer alle Fragen auf das mir möglichst genaueste. Ich habe dieses eben so interpretiert, da ich auch nichts anderes wusste. Und um gleichmal vorzubeugen weder ich noch mein Freund haben hier ein Interesse für irgendjemanden "interessant zu bleiben".

Dann ist es eben nicht Lady Di, soll ich jetzt den Film nochmal umschneiden um es hier eingen Recht zu machen oder was?! Wohl kaum. Ich habe es so interpretiert und jemand Anderes kann es eben anders interpretieren so einfach ist das.

Und warum soll ich bitte in Zukunft auf so etwas triviales antworten?!

Ok, es ist mir ein inneres Bedürfnis es jetzt einmal zu tun.

"Ich denke bei manchen könnte ein Raumschiff im Vorgarten landen und die würden noch den Nachbarn anhauen den Rasenmäher zu entfernen und sich dann wieder mit Flaschbier vor die Glotze setzen."

So oder so ähnlich stelle ich es mir manchmal vor, bei derartigen Kommentaren. Seit mir nicht böse, aber dagegen sind ja Behauptungen jeder anderen Art und von mir auch meinetwegen "alles Fake" Meinungen lieber als solche Aussagen und Anmerkungen.

Und wer bitte hat so eine graue Haut? = ALTE MENSCHEN?! Was weiss ich, ich war nicht dabei.

Und wenn sie im Kosovo gelebt hat, wieso sieht der Hintergrund so nach einer geraden deutschen Wand aus? =
Sie hat im KOSOVO gelebt, mein Gott...Geographie NOTE 6 oder noch schlimmer, erinnert mich an TV-Total auf welchem Kontinent den die USA liegt...Südamerika war die Antwort der Expertin (und sie war nicht allein -erschreckend). Da brauche ich wohl kaum mehr auf die DEUTSCHE Wand eingehen, oder?!

Gastarbeiter aus Deutschland? (man schaue sich die Ecke an) = Auch das hier muss nicht kommentiert werden.

Zum anderen bezweifle ich auch diese relativ hohe Qualität des Videos (selbst wenn es jetzt durch die Komprimierung so Pixelig geworden ist). =
Das Video Originalmaterial wird demnächst gepostet, das Material ist deutlich schlechter als das jetzt erstmals publizierte. Also ist es nicht durch die Komprimierung so "pixelig" geworden.

Bei älteren Videokameras sind mindestens 1-2 Bildstörungen vorhanden (Man schaue sich z.B. mal die lustigsten Videos im TV an, wo dann jemand im Garten den Pool umreisst etc.) und die Tonqualität ist für eine damalige Kamera auch zu gut. =
Rauschen und pixeliges Bild sind gut, wenn hier digitalisiert wurde und mit einem Audiorauschunterdrücker (Audacity) gearbeitet wurde?!

Alles sehr interessant, mich erschreckt vor allen Dingen der hohe Bildungsstatus. Wenn es für Euch ein FAKE ist, ok, kein Problem, aber BITTE, BITTE überlegt bevor Ihr hier sowas zum "Besten" gebt, das ist ja schlimmer als jede Prophezeihung.

Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 02:35
@prophet2009
ich finde auch,das manche leute es wirklich übertreiben.
angefangen hat es ja gut das video,er hat auch von anfang an gesagt das es noch nicht alles ist.

im video liest man sogar das VIELLEICHT LADY DI gemeint ist.
von uns VTlern wie hier manche immer wieder sagen,ist alles ganz normal komentiert worden.ich versteh ned wiso das nicht auch ein faktenbezogener mensch kann..

soll er sich das video aus den after ziehen*g*
er sagt schon,jo das dauert,aber na, der hammer wird genommen und rübergezogen.
und das weill es in drei-vier stunden ned da is das ORIGINAL löööl

wenn ihr euch mal so ins zeug legen würdet,wenn es um beschlüsse in der politik geht*G*

jeder sollte eine gewiisse distanz zu sachen lassen die er nicht glauben kann,oder
nicht glauben will.

aber nicht gleich alles immer so maslos in den dreck ziehen.
mir kommt manches spanisch vor aber dem gleich persönlich angehen,allso is wirklich
nicht notwendig.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 02:40
ich zieh nichts in den Dreck...wollte das Video nur als rar Datei in einem Stück, mehr nicht....habe nichts von Fake geschrieben


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 04:26
@Koman

Du hast schon Recht, manche übertriben es wirklich.

Du mußt aber auch verstehen das die Leute auch nur die ganze "Wahrheit" erfahren wollen und deswegen mehr sehen wollen.

Ich meine wenn das mit dem Video alles so prekär wäre warum schreibt er dann sein Namen unter seinem Eingangspost. (Ich weiß natürlich nicht ob der Name Richtig ist oder nicht)

Ich glaube auch nicht dass, wenn es den kein Fake ist alles so legal ist mit dieser Videoveröffentlichung.
(Ich meine das wird ja wahrsheinlich von Leuten der Bundewehr aufgenommen worden sein und wenn er schreibt das noch Aufnahmen mit Toten usw. auf dem Tape zu finden sind, wenn ich sowas hätte würde ich das nicht riskieren.)

Und ich glaube es wurden schon Videos mit weniger Glaubhaftigkeit an irgendwelche Schmierblätter für ein bisschen Kohle verscherbelt, der Mensch tut viel um an nen bisschen Geld zu kommen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 06:43
...Viele der hier eingestellten Posts, sind gruseliger als Kristina Baljic selbst...
Aber macht weiter so.
Ich bin sehr amüsiert...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 09:10
Iwie finde ich das ganze lächerlich! Wenn die werten Herren meinen das Video ist ein Fake dann ist gut. Wir halten es für echt und würden gerne über den Inhalt reden, als über die Spitzfindigkeit der Zweifler. Wir brauchen mitlerweile keine Mama und keinen Papa die uns sagen was wir glauben sollen. Nehmt das mir bitte nicht übel, aber ich bin genervt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 09:21
Mir ist es, ehrlich gesagt, auch egal, wer ,aus welchen Gründen auch immer, das Video für einen Fake hält.
Was ich spannend finde, ist die Frage nach den mind. 3 Leuten, die etwas in den Bergen finden werden.
Und da finde ich, den Ansatz von Koman sollte man nicht vergessen. Weiß denn niemand, ob sich merkwürdige Dinge in den Bergen dort (z.B. im Balkangebirge) abspielen?
Oder, kennt sich jemand mit den jugoslawischen Märchen,Sagen,Legenden usw. aus?
Da ich denke, dass in vielen alten Geschichten immer ein wahrer Kern steckt, sollte man diese mal nach brauchbaren Inhalten abchecken.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 09:30
okay... hab grad gelesen, dass es sich evtl. nicht um die Berge im Balkan handelt.
@prophet2009
Sag uns doch bitte etwas genauer, wo das Ganze Deiner Meinung nach stattfinden könnte. Dann kann man schon mal nachforschen, ob es im betroffenen Gebiet entsprechende Geschichten gibt. :)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 12:36
@prophet2009

Darf ich fragen, warum Ihr/Du das Video zensiert? Ist etwas nicht wissenswertes dabei? Falls meine Frage schon beantwortet wurde, dann hab ich sie mal nicht gestellt.

Zum Video:

Das mit den Leuten, welche was in den Bergen finden, habe ich auch schonmal in ähnlicher weise in einem Buch über Prophezeihungen gelesen. Dort wird gesagt, das ein paar Leute etwas in Deutschland/Süden/Bayern entdecken und daraufhin strömt die (ganze) Welt dorthin um sich das Wunder anzuschauen und kurz danach soll dann wohl der WK III beginnen. So oder so ähnlich, ich finde die Textstelle nicht mehr. Ich glaube, das stand in einem Buch von Konrad Klee, bin mir aber nicht sicher.

Es ist immer wieder erstaunlich, zu hören/lesen, das viele Menschen recht unabhängig voneinander und zu unterschiedlichen Lebzeiten ähnlich anmutende Vorraussagen machen.

Warum sollten die Verantwortlichen dieses Films einen Fake produziert haben. Gibt es dafür irgendeinen logischen Sinn?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 12:58
Nicht das Gefühl es ist wahr.. und .wieso Hexe?
wobei ich durchaus zu Vorhersagen positiv stehe..... das ist möglich


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:19
Im grossen und ganzen könnte das dann ja auch mit dem CERN institut in Verbindung gebracht werden. Falls die dieses Jahr noch einen Neuversuch starten, könnte ja wirklich etwas anderes passieren als erwartet. Damit könnte ich mir auch vorstellen, das gemeint ist, das der Versuch schiefgeht und ein Hilfs-Rettungstrupp sucht die Gegend auf und findet dann das, was die Serbin aussagt.


Anzeige

melden