Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:31
@igmganxta


Das liegt wohl am Auge des Betrachters, oder kann es sein, dass Du zu Denen gehörst, die alles "äußerlich unreine" oder "unvollkommende" oder "abstossende" mit dem Charakter eines Menschen gleichsetzt?

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:32
@Tamara03
Tja mir gehts dann wohl so wie dem Propheten.... :)
Für den Clip hab ich 4 Minuten gebraucht... Kein Akt.
Und vier Minuten um ein paar Leute zum Schmunzeln zu bringen sind nicht zu viel verlangt, gelle?

@prophet2009

Ich hab jetzt mal kurz nachgedacht. In etwa 4 Minuten.

Natürlich ist DIESES "PROJEKT" umsonst und non-commercial...
Wer würde dafür auch schon bezahlen?
Obwohl, wenn ich mir manche Einträge hier ansehe, bin ich da nicht so sicher.

Was aber der wahrscheinliche "Clou" an der Sache ist, ist folgendes:

Ich gehe stark davon aus, das irgendwann demnächst ein Video, oder sogar ein Film auftaucht, in dem dann die mehr als "drei", etwas in den Bergen finden werden.
Lass mich raten: Außerirdisches?
Selbstverständlich kostet der dann Geld. Das ist Deine Intention, Du Prophet.
Der wird aber genauso schlecht und gefaked sein, wie der Hexenzauber hier.
Ich gehe davon aus, das Du mit dem Filmgeschäft zu tun hast.

Bist Du etwa der neue Jan van Helsing?

Dann musst Du und die, die mit Dir das Projekt durchziehen, aber noch viel lernen.
Vor allen Dingen der Maskenbildner... der is echt C-Movie-mäßig...

Mir ist es vollkommen egal, ob Du was verdienst, oder nicht.
Weil- is ja nicht meine Kohle...
Mir ist auch vollkommen egal, was die Leute von Deinem Filmchen halten.
Ich mach gern mal einen Spass. Das heißt aber noch lange nicht, das ich blöd bin.

Was sagst Du nun, großer Zampano? :)


NWO forever! Muaaaah!


3x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:41
@Erasco

was macht dich denn so sicher das das alles nur ein fake ist??
Bist du "allwissend"?
Würde eher sagen voller Vorurteile, am besten etwas verurteilen, nur weil man selber es nicht kennt, und man nichts damit anfangen an.
Aber jedem das seine....leben und leben lassen.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, soll aber auch die anderen Meinungen akzeptieren, sich nicht darüber lustig machen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:44
@Erasco

Nun halt mal dein Fertigsüppchen ruhig da!

Ich bin auch kein Verfechter des Videos, allerdings sollte man jedem eine Chance geben! Einen Film nachträglich nochmals zu bearbeiten ist eigentlich auch nicht die feine englische / deutsche Art. Du könntest lieber mal überlegungen anstellen, was gemeint sein könnte? Man muss nicht immer gegeneinander arbeiten. Ich hatte auch sehr strange Erlebnisse, die mir auch so wirklich keiner glaubt. Man kann doch nicht überall live dabeisein. Er hat nun schon ein Video gepostet und wird gerade deswegen in der Luft zerissen. Hätte er keins gepostet, hätten auch sämtliche Leute nach einem Beweis geschrien. Es ist schon immer wieder das gleiche hier.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:46
@Erasco

Ich sage: Wer sich die Mühe macht Gag Videos zu erstellen sollte sich auch die Mühe machen Thesen in den Raum zu stellen, vor allen Dingen aber wenn er asuteilt auch EINSTECKEN zu können. Ich bin mal sehr gespannt ob das eintrifft was Du behauptest. Da werden wir mal abwarten und Tee trinken. In jedem Fall bin ich einer der ersten der es kauft, so wie auch die Dänicken, Van Helsing und andere Filme die verkauft werden, *schmunzel*

Dafür macht man dann total den Aufwand. Sehr gut. Sehr intelligent. Sehr präzise ausgearbeitet. Mein Respekt an erasco. Mach weiter so und bring Dich bitte mit Deinen Kommentaren in die richtige Richtung.

Ich mach demnächst einen Film mit einem Dicken der ein ERASCO-Suppen T-Shirt trägt und eine Krone aufm Kopf trägt. in bestem 3D lass ich Ihn dann vom Eifelturm plumpsen, dann ist der König der Herzen (Ersaco macht ja auch in Nudelsuppen mit Herzchenform) geafflen oder was meinst Du?! Natürölich verlange ich dann dafür auch noch Geld, wird nur keiner kaufen so einen Scheiss.

Das ist es was ich denke, Du auch?!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:46
@Tamara03
Ich mach mich über niemanden persönlich lustig... warum auch?

Warts einfach ab und Du wirst sehen, ob ich recht hab.

Im übrigen, könnten auch die Filmemacher diesen Satz geschrieben haben.

Denn;

Wenn alles so kommt, wie ich gesagt hab, dann hätten Sie ja recht... :)


Ich muss jetzt leider weiterarbeiten... Ich muss nämlich ARBEITEN für mein Geld!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:48
@Reason


Danke Reason, aber ich glaube wenn es so weiter geht mit den Fälschern dann wird es sehr bald in eine unseriöse Ecke abdriften. Vielleicht ist auch RTL im Spiel?!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:50
@Erasco


Mir hat jemand schon ganz ähnliches per PN geschrieben. Das ist ein BEWEIS den Du niemals wiederlegen kannst! Ich kenne weder diese Person noch kennt Sie mich. Und was Du da schreibst hört sich ganz ähnlich an, allerdings geht es in beiden fällen nicht ums Geld!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 13:57
@Reason

stimmt, man kann es hier echt niemanden recht machen. Wie man es macht ist es falsch.
Nur weil man anders denkt, verreißt man es. Ist ja auch einfacher, als selber mal was sinnvolles beizusteuern.
Wie weit bist mit den Kindern? schon fertig? ;-)

Seid doch ein bisschen offener gegenüber der Mysterien dieser Welt, es gibt nicht auf alles eine Antwort...ist doch aber auch gut so. Das ist doch das spannende zu erforschen, immer wieder neue Erkenntnisse zu entdecken.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:07
Also es ist ja wohl immer so das hier Zweifler herkommen um uns zu sagen HAHA ihr seid alle doof das ihr so einen Mist glaubt! Ich hab keine Lust mehr mich darüber aufzuregen und diese Leute zu überzeugen ist wohl auch sinnlos.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:26
@Sweeney-Todd

EIN WAHRES WORT!!!!

Ich wurde hier auch schon angeschrieben, ob es denn nicht Sinn macht einen geschlossenen Bereich anzufertigen. Leider wird das hier nicht unterstützt. Das würde sicherlich eine gute Lösung sein.

Dann muss auch die Schw*chm*ten-Kommentare der Gag-Schreiber nicht mehr antun.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:27
@Tamara03

Ich habe doch gesagt: 2 Minuten ;-)

Wir sollten auch mal langsam zum Thema zurückkommen.

Immer diese Threadverschwendung ( Vorschlag für Unwort des Jahres 2009).


Also, meine These mit dem Dalai und den G3 Staaten behalte ich erstmal bei, da sich bislang noch nichts plausibleres ergeben hat.

In Bolivien (Anden) sind derzeit übrigens heftige Regenfaääle und Unwetter zugange. Eventuell kommt dabei etwas zu Tage ? Wer es selbst sehen will was dort los ist, N-TV Nachrichten gucken.

Lasst uns doch nochmal da ansetzen.

Fakt ist für mich, das diese Bauten nicht von Menschenhand entstanden sind. Verziert evtl. schon aber nicht gebaut. Was meint Ihr ? Links hatte ich ja schon gepostet.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:48
Wo ist denn nochmal die Prophezeihung von der Madame S. von 1934????

Ich finde es nicht mehr....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:53
@Erasco


Lol,

ist ja wie popkorn Kino hier :)

verfolge schon eine Weile alles hier mit,

So erasco nun an dich,

Was meinst du was du mit dem Video erreicht hast?! Ein wenig geschmunzelt habe ich ja schon aber das ist nicht der Punkt. Du hast die echtheit des videos von dem lieben Propheten2009 sogar unterstützt als sie zu hinterfragen. Du hast die echtheit genährt und die Aufmerksamkeit noch mehr angezogen als es eigentlich der Fall sein sollte :)

@prophet2009

Wann kommt das unzensierte Video ?! :D




in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 14:55
Gefunden:

Madame Sylvia 1934:
Zwei Tote sehe ich am Wege. — Zwei Kolosse am Boden, furchbares Ringen, Klagen und Trümmer und Rauch. Wo ist die Sonne? Wo ist der Tag? Wo ist Gott und die Hilfe? Es ist so finster auf Erden. Die Hölle ist aufgetan, die Hölle der Gedanken. Die Welt ist ohne Stützen.

Kristina Baljic 1993:
Die zwei Brüder werden verschwinden, dieses geschieht nicht in unserem Land,
einen anderen Kontinent sehe ich, weit weg von hier.
Welche zwei Brüder?
Weiß ich nicht, weit weg sie sind, verbrannt sein Sie werden.

Madame Sylvia 1934:
Das Herz der Welt, es bricht entzwei, und doch ersteht es neu — ich kann's nicht fassen! — Die Erde atmet, wälzt sich um, und es werden Erdteile und Inseln vergrößert wieder erscheinen, unter furchtbaren Katastrophen andere Teile in sich zusammenfallen oder weggeschwemmt werden.«

Kristina Baljic 1993:
Der König der Herzen wird fallen.
Und der König?
Der König! Verschwunden er ist, er ist nicht mehr.

.....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 15:09
mal ne frage an alle zweifler hier:

warum sollte jemand sich die mühe machen so ein video zu faken?
es gibt doch viele die von sich behaupten hellseherisch zu sein, da ist es kein problem irgendwo so eine aufzutreiben..

sorry leute aber die these mit der unechten maske schiesst ehrlich den vogel ab...die sieht einfach wie ne frau aus die es nich immer leicht hatte und ein bewegtes leben hatte..zudem hat sie kette geraucht da sieht man im alter schon mal etwas anders aus...
also ihr glaubt doch nich im ernst das die dame eine maske trägt? ich frage mich auch wo ihr das erkennen wollt das video is viel zu dunkel...und das auf dem schaukelstuhl hin und her wippt ist auch nichts verwunderliches für was is so ein stuhl denn schliesslich da??
manche sollten ehrlich erstmal ihre eigene logik hinterfragen bevor sie beabsichtigen diese in die öffentlichkeit zu tragen..


2x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 15:33
@EgyptMau

ge hör auf,bist sicher auch einer dieser verschwörer*g*
ne spass,das sag ich schon die ganze zeit.

ich wohne neben dem altersheim,habe schon genug solcher leute gesehen...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 15:49
@prophet

Hören sich ähnlich an die zwei Aussagen von Madame und Kristina, wie auch anderer Aussagen.
Ergibt ein Bild, soll uns auf etwas hinweisen, warnen.
Das mit den zwei Toten, Kolosse bzw. Brüder hört sich sehr nach den Zwillingtürmen der World Trade Centers an, was man auch als Anfang des ganzen betrachten könnte.
König der Herzen? Vielleicht ist das gar keine person..


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 15:57
Hier steht die Prophezeihung von 1934...

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index4.html

Also sehr interessante Parallelen. Vielleicht haben Sie aber beide nicht die WTC-Türme gemeint?

Grüße Thomas


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 15:59
Un noch etwas zum Dalai Lama, Baba Vanga (oder Wanga) geschrieben und entdeckt hier im Forum von EUCH USERN und zusammengefügt von uns:

O, wunderbares Geheimnis, das gelöst wird vom großen und einsamen Denker im Süden jener Berge.

Deckt sich mit Baba Wanga, Dalai Lama, König der Herzen und Madame Sylvia und was sagt uns das?


Anzeige

melden