Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:45
@grahm
ps:
Den Sinn und Zweck gibt es nicht.
Bin ich einfach drüber gestolpert. Kann man garnicht dran vorbei. Wir sagen dazu Cross Media Campagne..

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:46
@Erasco
ja, das man damit geld machen kann,wenn man es richtig anstellt ist klar-man sie auf lennart wollf zun beispiel.25 jahre alt und reich,ausserdem gynokologenfinger,weil er sie nie krumm gemacht hat.aber die frau ist wohl tot,wieviel geld kann man mit ihr noch machen?

leider habe ich von marktforschung kaum ahnung und von werbung schonmal garnicht.
mich interessiert aber dieses weltliche thema auch-
nur wie kann das funktionieren?
LG


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:52
@munZouR

Ist vielleicht dazu gedacht, sich über eine Vorhersage sicher zu sein, wenn sie dann eintrifft. Es gibt ja auch denunzierende Prophezeiungen über den Obama. Selbst wenn dieser niemals in Kontakt mit selbigen kommen wird, könnte es sein, das diese Prophezeiungen sich nicht bestätigen. Auch für mich gilt, wenn etwas so brisant ist, das man, wenn man es voreilig einstellt, im nachhinein darunter zu leiden haben könnte. Vor allem gilt das, wenn man, obwohl man selbst nicht für eine Vorhersage verantwortlich ist, verantwortlich gemacht werden kann.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:54
@munZouR
Also es ist so;

Eigentlich kam ich darauf, als in den Tags (also die Suchbegriffe bei youtube) die drei Buchstaben von RTL auftauchten.
Zufall? Ausgerechnet dann wenn "Die Prophezeiung 2009" bei RTL läuft...
Glaubts Du, das die fast 4000 Klicks bei youtube alleine aus diesem Forum sind?

Wir reden über ein Massenmedium, wie das Fernsehen. Wieviele Leute suchen wohl bei youtube nach Prophezeiung usw.

Der Name des Diskussionsleiters und des Videomachers bei youtube spricht für sich.
Man wird auf jeden Fall gefunden!

Alles daher gesponnen?

Kann sein.... Nur eben nicht bei mir, weil ich weiß wie man Dinge verlässlich unter die Leute bringt.

Wie gesagt, ich kann mich auch irren und alles ist anders, aber ich finde die Art und Weise dieser Kampagne genial!

Ich wünschte meine Mitarbeiter würden so denken... :)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:00
@Erasco

Glaubst Du, das ich erleuchtet werde, wenn die Kristina richtige Vorhersagen macht? Ich weis ja not was Du jetzt wissen willst, aber Allmy hat nichts mit Erleuchtung zu tun. Diskussionsforum soll das hier sein. Ich habe auch nichts gegen Deine Posts aber ich persönlich halte sie für eine Art Selbstunterhaltung. Störend finde ich aber, dass Du das Thema Geld, Moneten, Money ständig in den falschen Thread schreibst. Wobei ich aber auch nicht das Recht habe, es Dir zu verbieten. Es ist nur so, das ich Dein Profitgebrüll nicht überlesen kann und denke, dass das von Dir gewollt ist, das jeder mal drauf anspringt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:00
@grahm
also ganz ehrlich....
wieviele prophezeihungen wurden schon gemacht?ganz viele,auch zu obama und den bevorstehenden attentaten auf ihn-vor 3 tagen noch auf rtl-teils mit spargel,teils mit knochen,teils mit vodka.sollten sie sich aber bewahrheiten wird keiner der wahrsager oder rtl zur rechenschaft gezogen.
sollten sie sich nicht bewahrheiten,wird nur müde drüber gelächelt.

wirklich brisante sachen würden im internet und in unseren gedächnissen keine minute überleben-dann wüssten nur mulder und scully aus akte x darüber bescheid.
meinst du nicht?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:06
@Erasco
siehe antwort auf grahm-auch ich hab rtl im kopf-
guckmal vincent raven durch uri geller jetzt ein star,aber wie kann es mit einer toten funkionieren?
dann müssten ja tausende von fortsetzungen kommen,für jeden monat eine bis zum jahre 2029 zb.aber wäre das denn nach solchen forendiskussionen überhaupt noch möglich?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:07
@grahm
Wie schon gesagt, Du kannst denken was du willst.
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.
Aber wir leben nun mal in einer Welt in der es fast ausschließlich um Profit geht.

Du weißt nicht was gespielt wird und fertig.

Ich sag blos meine Meinung.

Ich werde mich auch in Zukunft zurückhalten.Solche Äußerungen sind weder förderlich, noch sonst irgendwie intelligent.

Glaubt was Ihr wollt. (oder besser; was die bösen Werbemenschen euch einbläuen)

Es funktioniert! Ob Du willst oder nicht!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:11
@munZouR

Teils hast Du recht und ich weis ja auch nicht, wie es hier in diesem Thread mit dem zensierten Material aussieht. Der Grund, warum, liegt bei den Videomachern und/oder Threadersteller. Aber für mich gilt die Devise, nicht immer gleich alles vorschnell posten, was man mal gelesen, gehört usw. hat. Deine und meine Neugier sind bestimmt nicht unbedingt unterschiedlich aber ich scheine etwas mehr Geduld zu besitzen :(

Wirklich brisante und event. noch bedeutende Sachen halten bei mir länger als eine Minute. Vor allem gilt das, wenn ich mal Zusammenhänge rekonstruieren kann, dann kann ich schnell altes Erfahrenes wieder aus dem Gedächtnis kramen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:18
@Erasco

Bei mir funktioniert es nicht. Ich bin nicht in einer Welt von Profit usw. aufgewachsen, sondern bekomme dieses nur nebenher mit. Liegt vielleicht daran, dass ich sehr schnell zufrieden zu stellen bin. Ich sehe auch nicht überall ständig Menschen umher laufen, welche sich mir mit der Aussicht auf Moneten anbiedern. Das gilt jetzt mal nur für mich, da ich schlieslich nicht jeder bin.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:23
@grahm
ich glaube nicht das ich vorschnell poste,wenn zig mal eine bestimmte frage stelle-wir diskutieren ja.
-aber-wenn das video einfach nur(sei es auch zensiert) hier reingestellt würde UM es zu diskutieren,dann wär ja gut,und alle theorien ja auch.

was mich so irritiert ist die tatsache,das die gleichen personen in ganz vielen foren diskutieren-das finde ich komisch.
wenn es nur zb 2 foren wären,würde ich dagen:die leute die das video gemacht haben sind dort auch registriert.

aber das video wurde gestreut! was also ist die intention?
diskussion kanns nicht sein,denn die ist hier mehr als abgedeckt.
siehst du,das ich nicht voreilig poste,sondern immer wieder die gleichen fragen stelle?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:38
@munZouR
glaubst du das es sich um eine verschwörung handeln könnte?
*gggggg*


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:40
@munZouR

Ich meinte mit vorschnell nicht Dich. Damit ist jeder gemeint, welcher sich nach einem posting selber fragt, ob dies hätte sein müssen. Und mir ist das eben auch schon mal passiert. Da spielt auch keine Rolle in welcher Form das geschieht.
Wenn ich ein Video mit Vorhersagen hätte, und darin sind Aussagen enthalten, welche ich aus bestimmten Gründen niemandem noch nicht zeigen möchte, hat das meinen Grund. Und mehr als sagen, ihr bekommt den Rest wenn ich es möchte, bleibt da nicht übrig. Meine Devise, warten wirs halt einfach ab und beschäftigen uns währenddessen mit dem, was man uns zur Verfügung gestellt hat.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:45
@Koman
nein natürlich nicht:)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 18:52
@grahm
stimmt schon was du sagst,das wir jetzt davon abhängig sind was wir haben und warten müssen-jedoch ist damit die intention nicht geklärt!!!!!!


=)ich bin eben ein wissbegieriger mensch und versuche alle perspektiven auszuschöpfen,das bringt mich nunmal zu solchen gedankengängen:)

ich finde die sache hinter dem video auch mystery,gerade weil nur ein häppchen gegeben hat


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 19:02
Das häppchen reicht reicht mir tatsächlich auch erst einmal. Wir suchen ja auch alle noch nach einer einleuchtenden Erklärung über die "mehr als drei in den Bergen findenden". Jedenfalls hab ich mein Hauptaugenmerk darauf gerichtet. Dabei scheint es ehr der Normalfall zu sein, erst dann eine Erklärung zu bekommen, wenn es passiert. Es sei denn, wir interpretieren falsch.

Apropos, die mehr als drei:
Bedeutet für mich eigentlich nur eines mögliche. Nämlich vier. Warum: Ich denke, dass drei etwas finden werden und eine vierte Person, unabhängig von den dreien der Lösung eines Rätsels auf die Spur kommt, welches dann unmittelbar in Zusammenhang mit dem Finden der Drei zusammenhängt. Je mehr ich darüber nachdenke, umso schlüssiger ist es für mich. Ich lass mich gern belehren.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 19:13
@grahm
ne ne,ich glaub da liegst du richtig mit den dreien:kann gut 4 bedeuten!
ich persönlich denke seit anfang an an eine gruppe,könnten 4,5,6 oder mehr sein-
sind immer noch mehr als drei-
morgen sind serbische weihnachten und ich bin eingeladen,dort werde ich mal fragen,ob es vielleicht eine redensart ist, die eine gruppe beschreibt.
ich sehe,in einigen sachen haben wir gleiche gedankengänge.

das ist glaub ich,mehr als gut möglich


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 19:50
@grahm

Die Theorie hat wirklich was. Gefällt mir gut.

Du hattest vorhin gepostet du hast dazu eine News bekommen?

Schon wiedergefunden ?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:07
Ihr müsst mal nach Keilash und Himalaya googeln, da bekommt ihr zwar nicht den Link, den ich meinte, aber ich suche noch danach. Oder nach heilige Berge im Himalaya. Wer nach Expeditionen im Himalaya 2009 sucht mag auch teilsweise etwas fündig werden, obwohl es da hauptsächlich um Tourismus geht. Ist ja aber eben nicht geagt, das es sich bei den Findern nicht um rine Bergsteiger handelt.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:11
Sorry, Kailash natürlich mit a geschrieben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:15
eine Frage beschäftig mich, warum wurde dieses Video zensiert? schliesslich herrscht ja Meinungsfreiheit, also das versteh ich nicht. hat man es selbst aufgenommen, verletzt man keine Urheberrechte, wozu dann die Zunsur? Genau solche Infomaterial hasse ich, wenn es zensiert wird.


Anzeige

melden