Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:03
@EgyptMau
Zitat von EgyptMauEgyptMau schrieb:warum sollte jemand sich die mühe machen so ein video zu faken?
Aufmerksamkeit?! Könnte hier noch einige Gründe aufzählen. Ein gewisses Maß an zweifel ist gesund. Man solte nicht gleich alles glauben.

Alles ist möglich aber das heisst nicht gleich das es möglich sein muss. Ganz abs zu streiten ist natürlich auch ungesund und unpassend wie ich finde. Genau so wie der schnelle glaube an etwas :)

Selbst wenn man etwas mit dem gesunden Verstand erfasst sollte man in einem gewissen Maß hinterfragen. Warum muss ich ja nicht erwähnen.





in Liebe Krishna

Anzeige
melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:13
@krishna

Ja, Aufmerksamkeit. Aber wir eollen das gar nicht, wie ich Dir geschrieben habe in der PN....wenn wir das wollten dann hätten wir was Anderes vor >siehe PN< oder meinst Du nicht auch???!!

Liebste Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:14
@prophet2009

Ich habe auch nicht behauptet das ihr das vorhabt. Ich habe nur die Frage beantwortet die Egypt gestellt hat. Einige tun so etwas wegen der Aufmerksamkeit. Das heist aber nicht gleich das ihr es auch tut :) Also nicht falsch verstehen





in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:16
@krishna


Und was denkst Du jetzt?!

Das wäre mal interessant, gerne auch PN.

Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:21
@prophet2009


Im Bezug auf das Video?!

Da denke ich noch garnichts. Ich kann weder sagen das es echt ist noch das es unecht ist. Beides ist möglich. Dazu bräuchte ich den kompletten Film :) Haben wir ja aber per pn schon diskutiert




in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:38
Also ,ich hab hier eine interessante Seite bzgl. Madame Sylvia gefunden. Was mich dann total verwundert hat, sind die Prophezeiungen von Alois Irlmaier-- auf dieser Seite etwas weiter oben. Er beschreibt den Beginn eines Krieges, der jedoch von --meiner Meinung nach-- Tsunamis und dem Ausbruch eines Supervulkans beendet wird.Der Supervulkan im Yellowstone-Park ist überfällig! Die Folgen solch eines Ausbruches dürften in etwa so sein wie Alois es beschreibt:

Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf.
Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus!
Mach die Fenster nicht auf, macht während der 72 Stunden kein Fenster auf häng sie mit schwarzen Papier zu.
Laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab.



http://www.absinthes-anderswelt.de/seher.htm#alois (Archiv-Version vom 12.08.2007)

Das nicht alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird ,haben wir dem Wind zu verdanken, ich hatte mir jedenfalls schon vor einiger Zeit diese Gedanken gemacht, ob der Jetstream da nicht Einfluss auf die giftigen Wolken haben könnte. Ich war dann sehr überrascht als ich bei Alois las:

Der Wind treibt die Todeswolken nach Osten ab.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:42
Ich halte mich mittlerweile auch mehr an den Dalai, bzw. an die tibetanischen Mönche. Im Himalaya gelten einige Berge als Heilig und es gibt dort einen Berg, Name vergessen, welchem es nicht erlaubt ist zu besteigen.
Komischerweise, habe ich gestern eine I-netkurzmitteilung gelesen, welche besagt, das im Jahre 2006, drei Bergsteiger und ein Arzt (mehr als drei), einen heiligen Berg im Himalaya bestiegen haben. Wer weis, vielleicht haben die etwas gefunden, was 2009 enträtselt wird. Ich such diese Kurzmitteilung nochmal, wenn ich sie finde, wird der Link nachgeliefert. Kann möglicherweise aber auch bedeuten, weil ich nach dem Jahre 2009 gesucht habe, das noch einmal eine Exkursion in diesem Jahre stattfinden soll.

Wo ich aber auch noch nicht abgeneigt bin, sind die mittel- und südamerikanischen Gbeirgsregionen. So viele noch recht unerforschte Kulturen und ihre Zeugnisse, da wird sicherlich noch ne ganze Menge entdeckt.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:45
@Baran

Soweit ich gehört, gelesen habe, gibt es im slawischen Gebiet auch so etwas ähnliches wie einen Supervulkan. Nur der soll nicht unbedingt überfällig sein. Aber wer hat noch nicht von einer Kettenreaktion gehört?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:55
""Man soll sich nicht von den äußerlichem täuschen lassen.
Ist halt eine alte Frau, hat nicht zu bedeuten das sie böse ist, außer dem finde ich sie gar nicht so furchtbar.""


ich meinte tatsächlich auch nicht das Aussehen der Frau, sondern eher die vermeindliche "Grauseligkeit" dieser angestrengt düsteren Thriller-Atmosphäre, "furchtbar grauselige Hexe" ist eher sinnbildlich zu verstehen, zumal die arme Frau in der Tat vielleicht gar nicht weiß, was der suggestiv auf sie einwirkende "Dokumentator" mit ihren visionären Ergüssen vor hatte...

nicht die alte Frau ist Fake (von wegen Maske etc), sondern der plumpe Spruch "Hallo, wir hörten, Sie hätten Visionen. Könnten Sie uns etwas über Ihre Visionen erzählen, also halt was so sein wird und was gewesen ist (?) usw. usw." so richtig, wie man mit einem geistig verwirrten spricht, genau so spricht der typ mit der Frau! der veräppelt die schon fast, so wie er diese plumpen Suggestivfragen stellt.

und es könnte von 93 oder von 83 oder von 2003 sein...wie will die "Quelle" das beweisen?


aber ich fände es trotzdem schön, wenn hier alle schön weiter das glauben, was sie möchten und sich völlig frei darüber austauschen, ohne unbedingt effektive Notiz von meinen Posts zu nehmen... es ist herrlich amüsant von der "dunklen Energie" zu lesen und was manche aus ihren schier unendlichen Archiven der "Voraussagen" und Aussprüche diversster "Hellseher" über Berge und drei Fragezeichen hervorkramen... :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 16:55
@grahm
jou...und was ist mit dem Kilimandscharo? Da ist zwar auch nix akutes angesagt, aber der Vulkan ist noch ziemlich aktiv.

"Am Kilimandscharo-Massiv, das etwa zwei bis drei Millionen Jahre alt ist, fand die vermutlich größte Eruption vor rund 360.000 Jahren statt. Zuletzt soll der Kibo um 1700 ausgebrochen sein, seitdem verharrt die vulkanische Aktivität auf einem niedrigen Niveau (Fumarole), ist jedoch keineswegs erloschen."

aus Wikipedia :)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:02
@Baran

Ja, auf der Erde gibt es laut Wissenschaft ca. 5 Supervulkane, kann sich geändert haben, da ich dieses vor ungefähr 2-3 Jahren mal in einer Zeitung/Zeitschrift gelesen habe. Der Yellowstone ist dabei der akuteste. Wenn ich mich nicht irre, ist ein grossteil davon auch für Touris abgesperrt worden.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:09
@igmganxta
effektive notiz vermisse ich leider auch,denn einige fragen und feststellungen bleiben ungeklärt....


@prophet2009
also, da du meinen post von seite 15 anscheinend nicht gelesen hast,frage ich nochmal und hoffe eine anwort zu bekommen:
wie kann es sein das ein so brisantes thema zensiert wird,aber in den nächsten tagen nicht mehr,so das wir die unzensierte version einsehen können?

und

was ist eure intention?
diskussion kannes nicht sein,die gibt es ja für euch in vielen foren und ist abgedeckt..

LG Munzour


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:25
@Erasco
ich habe die posts mit der geldtheorie gelesen,mal ehrlich-glaubst du das?
würde sich jemand die fortsetzung kaufen?
wäre es nicht effizienter das geld bei einem wahrsager anzulegen?

also ich weiß nicht...

LG


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:26
@munZouR

Warte es doch einfach mal ab. Es hört sich so an, dass Du das Gefühl hast, betrogen zu werden.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:34
@munZouR
Ich weiß es nicht. War nur ne Idee. So würde ich das machen. Keine Ahnung was bei dem Mumpitz rauskommt. Unterhaltsam ist es in jedem Fall.
Aber sehr interessant, das auf Deine Fragen keine Antwort kommt.
Was die Wahrsager betrifft, gibt es da nur eine logische Schlußfolgerung; nämlich das, wenn man es richtig anstellt, man einen Haufen Kohle damit verdienen kann.
Und damit meine ich nicht diejenigen die im stillen (serbischen, höh) Kämmerlein sitzen und was vor sich hinfaseln, sondern windige Geschäftemacher, die ein Massenmedium wie youtube benutzen um:

1. entweder den Markt zu erforschen
und
2. "vermeintliche Kunden" zu aquirieren

Ich komme aus der Werbung. Genauso funktioniert das!

Jeder kann denken was er will.... Aber im 21. Jahrhundert gelten eben andere Maßstäbe.

Ich verdiene ja so auch mein Geld.

Ich find die Masche nicht schlecht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:37
@grahm
=) nein das kommt vllt falsch rüber.
ich selber glaube an wahrsagerei und habe schon so einiges gesehen, was mich total verblüfft hat.
jedoch finde ich,das hier viel zuweit ausgeholt wird-das kristina wahrsagen konnte,bezweifele ich nicht,das können sehr sehr viele frauen.aber hier kommen jetzt theorien auf,wie cern und himalaya-dabei kann die aussage kristinas sowas von simpel und weltlich sein-das bedenkt hier keiner.

und betrogen fühle ich mich auf keinen fall,wie schon gesagt:meine nachbarin sieht gruseliger aus,nimmt nur einen 5er und ihre treffsichheit ist enorm.ich mache aber aus dieser frau keine prophetin,sondern neine wahrsagerin-dadurch ensteht
die frage,die mich fuchst ist nun mal:


wie kann es sein das ein so brisantes thema zensiert wird,aber in den nächsten tagen nicht mehr,so das wir die unzensierte version einsehen können?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:40
@Erasco

Da ist es ja kein Wunder, das Du ständig von Geld und Profit faselst. Nur den Zweck und Sinn Deiner Postings hab ich nicht verstanden. Ist aber auch logisch, da ich nichts mit Werbung zu tun habe :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:43
@grahm
was soll deiner Meinung nach denn sonst der sinn und zweck dieses Postings und dem Video sein?
Würde mich sehr interessieren, was Du glaubst.

Jetzt sag blos nicht, Du wartest auf die Erleuchtung und die Rettung der Welt !?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 17:44
im prinzip ist es egal,ob das video ein fake ist oder nicht weil:
was ich jetzt so im inet nachgesehen habe,sind die vorausagen von ihr
mit anderen zumindest gedeckt!

also:wenn das nicht stimmt gibts zumindest andere die das gleich deuten*G*

von daher ist wurst,wir sollten eher unsere theorien fortsetzen*g*
und ja sie sind sehr weit hergeholt,aber es ist nicht so
das es die sachen nicht gibt über die wir hir reden.

und es ist ja erwünscht das jeder seine idee einbringt,eal ob sie noch so absurd scheint.


Anzeige

melden