Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:37
sorry, wie kann ich die untertitel laden?

danke! :)

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:38
Endlich mal wieder ein interessnter Thread...und schon wird er verrissen, oder als Fake abgestempelt. Na ja ist ja auch egal, solange es noch Menschen gibt die noch anders denken. Möchte immer wieder betonen das das nun mal ein Mystery Forum ist, wo über solche Themen diskutiert werden, und wo sich gleichgesinnte Menschen austauschen können.
Was das Video angeht, ich bin selber dieser Sprache mächtig, und habe es auch ohne Untertitel ziemlich gut verstanden. Ich finde es hört sich sehr authentisch an. Gerade in Balkanländern gibt es oft solche Menschen mit bestimmten Fähigkeiten, oft einfache Menschen die in kleinen Dörfern leben.
Es ist wieder für mich ein Beweis das große Veränderungen auf uns zukommen werden, die in diesem Jahr langsam beginnen. Wir sollten uns langsam auf etwas vorbereiten...was auch immer das sein mag. Wir sollten unsere Augen offen halten und auf bestimmte Zeichen achten.
Interessante Theorie ist auch das der König der Herzen Obama gemeint ist...weil er jemand ist der was verändern möcht...im positiven Sinne...
@Phrophet Würde gerne mehr darüber erfahren, halte uns weiterhin auf dem laufenden, und ich finde es sehr glaubwürdig was du schreibst

Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes, glückliches neues Jahr

Tamara


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:52
@Tamara03
Du sagst du beherscht serbisch. Könntest du vllt einmal den deutschen Wortlaut des alten Tantchens hier posten? Das fänd ich sehr interessant!

Zu Barack Obama
Das Obamas Stern nicht gut steht wundert mich kein bisschen. Bis jetzt hatten es Präsidenten wie er ja nie besonders gut (Ich sag nur JFK) und als KÖnig der Herzen kann man ihn ja wirklich bezeichnen. Er ist ja einer der beliebtsten Präsidenten! Also ich rechne auch so schon schwer mit einem Attentat auf diesen beliebten Mann.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:53
Wenn auch Obama damit gemeint ist, ich halte diesen Kerl nicht für das, für das ihn viele Menschen halten. Auch über Obama, habe ich schon einmal eine Vorraussage gelesen, viele Jahre her, welche ich nur noch bestätigt haben will, um sie hier mal zu posten.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 13:57
@grahm
Ah as klingt auch sehr interssant. Du meinst Obama sei ein Wolf im Schafspelz, oder? Wenn ich an Obama denk wandern meine Gedanken meist direkt zu Kennedy und Martin Luther King. Irgendwie find ich das er genau in die Reihe dieser GUtmenschen passt. Mich würd interessieren was deine Prophezeiung besagt.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:07
@Sweeney-Todd

Wolf im Schafspelz, könnte man ungefähr so sagen, bei dem was ich gelesen habe.
Aber bevor ich einen Menschen in Veruf bringe, warte ich lieber, bis sich das gelesene bestätigt, da ich ja nicht der Weissagende bin, sondern nur dieses gesagte interpretiere. Vielleicht stimmts ja nicht und der Obama is dann doch einer, welchen man gern als Gutmensch bezeichnet.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:09
@grahm
Du machst es aber wirklich spannend! Könntest du vllt mal die Quelle hier posten? Das würd mich jetzt wirklich mal interessieren!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:23
@ Sweeney-Todd
Ich denke du liegst ganz gut mit deinen Aussagen und Gedanken...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:26
@Samnang
Also meinst du auch das Obama vllt nicht so gut ist wie er sich gibt? Bei mir ist das jetzt nur so ein Gefühl, weil er mir ein wenig zu gut rüber kommt, aber Fakten hb ih leider keine...
Abe du klingst so als ob du da eiwenig mehr wüsstest.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:30
@Sweeney-Todd

Kann ich nicht, da ich wie geschrieben, auch einer Fehlinterpetation zugrunde liegen könnte. Wenn Du Dich aber mit dem Thema an sich beschäftigst, könntest Du es durch Zufall selbst finden. Weis aber nicht, ob das im Internet zu finden ist.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:40
@grahm
Also gut ich werd mich mal auf die suche machen, bin da aber pessimistisch. Glück hatte ich noch nie viel...
Auf jeden Fall muss das ja was ganz brisantes sein!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:50
Möglicherweise siehst Du es dann, wenn Du es findest, ganz anders als ich oder Sachlage hat sich in soweit verändert, das ich es auch ganz anders sehe. Der Serbin zufolge, habe ich das aber auch so verstanden, das falls Obama gemeint ist, ich auch mit dem was ich gelesen habe, richtig liege. Was auch wiederrum heissen soll, das auch andere, welche schon ähnliches behaupten, was ich denke/interpretiere damit richtig liegen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:53
@ Sweeney-Todd
Nein..ich denke er ist in Ordnung...ich bezog es eher auf deinen Vergleiche mit Martin LutherKing, ect.
Wobei auch der geliebte und sicher charismatische JFK seine dunklen Seiten hatte, wer aber hat die nicht.
und so wie andere meinen mit einem Attentat...dessen bin ich mir sich, wenn ich auch denke, dass er knapp entgehen wird...
Er ist sicher einigen unbequem, ungeliebt, besonders in einem Land wie Amerika...wo immer noch der Kuklux-Klan ect. regiert.
Papier ist geduldig und man findet oder sucht immer negatives über die, die einem ein Dorn im Auge sind.
Natürlich ist er nicht ohne Fehl....ich sehe in ihm sehr wohl eine Chance, einer der Chancen und Veränderungen , die die Welt dringend braucht.
Ich lasse mich NIE von irgendwelchen oskuren Berichten beienflussen, ich behalte mir vor meine eigene Meinung zu haben....was nicht heißt ich hinterfrage nichts.
ich hatte auch keinen anderen Wahlsieg erwartet...deshalb hatte ich mir auch keine Nacht (Wahlnacht)um die Ohren geschlagen.....

LG SAM


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 14:54
@Tamara03
Solche Kräuterhexen wie diese gibt es überall auf der Welt.
Sogar in Deutschland, und was die alte von sich gibt kann eigentlich jeder der sich ein bisschen mit dem Weltgeschehen auskennt auch ablassen.

Dennoch sehr geheimnisvoll das ganze.
Wie war das es treffen sich die 3 ?
Vielleicht die Weltrelligionen Christen,Moslems,Juden ?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 15:01
Ich denke, man kann schon davon ausgehen, das mit König der Herzen der Obama gemeint ist, was ich auch schon des öfteren mal in den Medien gehört habe. Das macht mir eins klar: Die Serbin hat männlich (gemeint) gesagt und somit hat sie wohl auch eindeutig eine Vorraussage gemacht. Obama ist ja auch erst seit ca. 2 Jahren im Gespräch und die Videomacher kannten bis dato nur eine Königin der Herzen und ich kenne bis heute keinen anderen, auf dem man dies beziehen kann.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 15:06
@Samnang
Ich bin ehrlich gesagt noch im zwiespalt. Auf der einen Seite wirkt er einfach zu perfekt, aber das vllt auch nur weil wir seine dunklen Seiten noch nicht kennen....
Wie kommst du darauf das er dem Attentat entgehen wird?
Also wenn ich an Täter denke, muss ich ehrlich sein da ich den Ku Klux Klan für viel zu offensichtlich halte. Es gibt eine Gruppe der ich Präsidentenmord zutraue, da ich denke das sie auch für den Tod von JFK, RFK und Martin Luther King verantwortlich sind, weil sie ihnen sehr zu gute kamen, aber das gehört jetzt nicht hier her.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 15:34
@Sweeney-Todd,

hab mir das Video jetzt noch mal genau angeschaut und angehört..
Bezieht sich definitiv auf die kommenden Ereignisse, die im jahre 2009 anfangen, die sie in Visionen gesehen hat. Wird sehr oft das Jahr 2009 betont.
Ein König der Herzen (Obama?)wird erwähnt, dem was passiert.
Das mit den zwei Brüder war etwas undeutlich.
Was sehr deutlich war, ist das große Geheimnis das von mehr als dreien entdeckt wird, ein Geheimnis in den Bergen. Wenn das Geheimnis 2009 gefunden wird, wird großes passieren. Und sowas ähnliches wie...ob das für unsere Leute gut ist (Menschheit?) ist in Frage gestellt. Was bedeutet das es für unsere Menschheit nicht gut ist.
Ist in meinen Augen sehr authentisch, sieht nicht nach fake aus.
Und sieht nach einem Asthmagerät aus was sie da inhaliert.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 15:37
@prophet2009
also,prusac liegt 132 km entfernt vom heimatort meines partners-er hat mir auch gesagt,das in diesen beiden gegenden sehr,sehr viel zerstört wurde.
ausserdem erzählten mir freunde,die auch aus der gegend sind das auch ein anderer(ein alter mann) prophezeichungen macht,aber sehr schwierig einen termin bei ihm zu bekommen.er ist ein sogenannter hoca.

ich glaube dir.
alles zensierte interessiert mich sehr, wäre toll,wenn du mich irgendwann daran teilhaben lassen würdest,auch über pm.
LG munzour


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 15:43
@Winchester

Man könnte doch meinen das die Zeiten vorbei sind, wo Kräuterhexen verbrannt wurden anhand ihres Wissens. Aber dem ist entscheinend nicht so. Solche "Hexen" werden immer noch angegriffen, unterstellt das sie lügen...
Tatsache ist einfach das es besondere Menschen gibt mit besonderen Fähigkeiten, und wir sollten uns langsam öffnen und uns bewußt werden lassen das es Dinge auf der Welt gibt die man nicht einfach erklären kann.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 16:00
@Sweeney-Todd

Das mit dem Kukluxclan war nur ein Beispiel...
das andere, ich denke ich habe es dir erklärt* :)

Ja es ist ein großes Thema....nicht hier da hast du recht+ LG SAM


Anzeige

melden