Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 21:33
@Koman

Ja richtig :) Oder James1983 ?! *g*





in Liebe Krishna

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 21:37
@Koman
nein bei mir ging es eher um das gegenteil. und im grunde beri krishna auch. auch wenn wir es von zwei seiten betrachten so wie ich es verstehe.

Meiner Meinung nach verändern wir die Realität um uns. mit hilfe unserer Hände. werkzeuge. usw.

unsere ganze geslleschaft ist wie eine memetische verlänegrung unseres Körpers.

(noch mal zur memetik. das bezeichnet Informationn. eine Idee ist ein Mem)

In dem Sinne formen wir. MIt jeder berührung entsteht realität. oder bestimmtheit.
das ist uns ja von der Quantenmechanik gezeigt worden. Alle teilchen sind undbestimmt. bis sie aufeinader treffen. das ist kein messproblem das st die existenz der materie selber. Das bedeutet aber das jedes einzelne atom selber in diesem prozess auswirkend ist und nich die wenigen atome die unseren Körper darstellen. um uns ist einfach zu viel rum was diese wirklichkeit beriets geformt hat.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 22:00
Einen Zusammenhang zwischen drei und einem Teleskop, welche zusammengeschaltet sind und der Aussage, das drei und mehr etwas finden werden, könnte man, wenn man weit ausholt, auch sehen. Es wird immer wieder einmal, auch hier in einem anderen Thread, von einem Planet X geschrieben. Man kann auch immer wieder herauslesen, das sich dieser dem Zentrum unseres Sonnensystems vom Süden her nähern soll. Also die Menschen/Sternwarte/Teleskope auf der Südhalbkugel ihn zuerst sehen, während dieser schon angeblich jetzt seine Auswirkungen auf den Erdball hat und 2012 erst recht haben soll.
Wenn man den Menschen von dieser Entdeckung nichts erzählt, also das Gehimnis für sich behält, kann man sie auch nicht auf etwas vorbereiten, was sie zur Vorbeugung und zum Selbstschutz bewegen wird. Ein dunkles Geheimnis stellt für mich etwas nicht so schönes dar. Panik- und Chaosverhinderung könnte man dazu sagen. Ich hoffe, ich wage mich jetzt nicht zu sehr in eine Verschwörungsecke, da ich so etwas ja nicht beweisen kann.

Die Erkenntnis aller Menschen, könnte aber auch soweit gehen, dass sie bis 2012 soweit sind, den Schutz und das Erhalten einsehen und vorbereiten, bzw. eventuell schon in Planung haben.

Was bringt es eigentlich, in Norwegen, Samen aller Art zu lagern, um die Arterhaltung von Pflanzen zu gewährleisten, wenn keiner mehr da ist, sie zu säen? Frag mich schon seit längerem, wieso man das ausgerechnet jetzt macht.

Qumran bleibt für mich aber auch von Bedeutung. Es fehlen ja wohl noch die Estherschriftrollen. :)
Vor allem, es steht mit unserem Religiös sein, eh nicht so gut. Bei vielen ist die Symbolkraft von Jesus und Gott usw. schon verschwunden. Ist aber jetzt kein Aufruf zur Rückbesinnung. Jeder muss selbst wissen, wie er das handhabt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

10.01.2009 um 23:22
@grahm

Verdammt ja. ganz ohne sarkasmus. Daran hatte ich auch schon gedacht. vielleicht empfangen 3 radioteleskope ein schwaches signal. ein Uraltes signal. 100 lichtjahre ist es durchs all gereist.. und im selben moment gecshieht das gleiche auf einem planeten der 100 Lichtjahre von unserem entfernt ist.

das wäre eine schöne vorstellung.

wir schalten mehr und mehr Radioteleskope auf das signal und Empfangen die ersten Botschaften. dann werden wir einen Bruder da draussen sehen. wir würden sehen wie er langsam heranwächst. wr würden ihm signale senden. und wenn 200 jahre vergangen sind erhalten wir die antwort. bis dahin könnten wir sie beobachten. wie sie leben. was sie glauben. Zwei kulturen würden langsam ineinander diffundieren. Vielleicht ist das universum deshalb so groß aufgebaut. damit sich die Intelligenten Wesen langsam und gleichberechtigt nähern können.

um noch ein bisschen mitzuspinnen.

deutsch Forcsher wollen bis 2012 eine Roboter KI auf dem Level eines Fünfjährigen haben der alles selbst gelernt hat.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

11.01.2009 um 00:12
@james1983

So weit, wie Du es jetzt philosophierst würde ich nicht gehen aber ich lasse jedem seine Denke. Ist ja nicht nur für Fakten gedacht, das Allmy, sondern jeder kann sich nach belieben austauschen wie er möchte und niemand ist wirklich gezwungen darauf ein zu gehen. Richtig?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

11.01.2009 um 00:38
@grahm

klar war ja auch nur so frei interpretiert und rumgesponnen.

ein schönes Märchen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 12:16
Hallo!

Das VHS Material wird diese Tage in youtube unter unserem Channel zu sehen sein.

http://www.youtube.com/user/prophezeihung2009

Grüße

Thomas

Die ausgewählten 4 Personen (wer das ist, wissen wir und die einzelnen Personen) erhalten das Material binnen der nächsten Wochen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 16:05
gibt es auch ein untertiel in diesem viedeo???


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 16:22
ich denke das die berge wie die alte frau es sagt i,wo auf dem globus sind ohne bessere oder detailiertere sachen oder bilder kommt man in diesem thema nicht weiter...



es könnte jeder berggipfel auf dieser welt sein...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 18:32
ja, seh ich genauso :)


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 19:15
@gryver
@Baran


Wir kennen die Ortlichkeit und die drei hier im Forum bald auch denke ich.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

14.01.2009 um 20:58
@prophet2009

Du meinst wohl 4 *g*



in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 10:10
._O
Ich habe was gefunden, da wird Edmund Stoiber als "König der Herzen" bezeichnet.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/CSU-Krise-Edmund-Stoiber;art122,1876877

Und es geht dabei um seinen Rücktritt, also quasi um sein Verschwinden aus der Politik ??


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 11:45
Ich habe was gefunden:

http://www.nation.co.ke/News/-/1056/465370/-/tkabne/-/index.html

(Für unsere Obama Anhänger)


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 11:56
Und noch etwas interessantes:

http://blog.politicallywild.com/index.php?blog=3&title=king_of_hearts_economy&more=1&c=1&tb=1&pb=1 (Archiv-Version vom 31.05.2008)

War noch nie hier in der Besprechung.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 11:58
@Baran

Ja, den Stoiber hatt ich auch gesehen, war mir aber iwie nicht so passend. Hatte sogar Götz George in der Suchliste gefunden, welcher wohl einen Film dreht mit diesem Titel oder so ähnlich.

Ich denke mal, damit ist Obama gemeint und wie man sieht, scheint Prophet2009 auch was gefunden zu haben.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:10
Obama war mein favorit auf seite 3*gggg*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:20
Ist das deine oma ? @prophet2009
Ich finde dass es ein übles Fake ist dazu gibts mehrere Hinweise:

1.)
zum einen benutzt die angebliche hexe auffällig blumige Nostradamus-Rhetorik
"Die 2 Brüder" "Der König der Herzen wird fallen" etc... blablabla
Diese Art von Retorik wurde auch benutzt, um eine angebliche Nostradamus Strophe
NACH dem 11.9.2001 zu verbreiten, die angeblich jedes ereignis vorausgesehen hatte...

"In der (einer) Stadt von Gott gibt es ein großes Donnern, zwei Brüder (die zwei Türme vom WTC) reißen weg im Chaos weil die Festung (Pentagon) ausdauert, der große Anführer will ... Der dritte Weltkrieg beginnt, wenn die große Stadt brennt"

Das zitat war erwiesenermaßen eine fälschung, jetzt wurden teile sinngemäß von der "hexe" wiedergegeben...

2.) Qualität des Videos und Ton: Niemals handelt es sich um eine original 1993 Aufnahme. Ich kenne die geräte zu jener Zeit und diese Qualität ist nicht mit VHS zumindest zu dem Zeitpunkt erreichbar. Es scheint mir eher eine Digitalaufnahme mit einer Aktuellen Cam zu sein. Was man besonders an dem Ton merkt.

3.) Schaut euch bitte diese Szene an: Eine alte Frau Im Schaukelstuhl in schwarz kaum erkennbar sitzt in einm schaukelstuhl und fängt an mit sinngemäß "Junger mann, lass mich einee geschichte erzählen".

Wieviele Klischees will der Macher bitte noch erfüllen. Das ist doch total überzeichnet. Und dann soll das Haus von ihr von einer rakete getroffen worden sein und sie hat natürlich ihren Tod vorausgesehen und deswegen einen tag vorher noch dieses Interview gegeben. Hallo ? Werdet euch mal über diese Lächerlichkeit der Sachlage bewusst...

4.) Schaut euch mal die Umgebung an: Vorallem diese KLINISCH WEISSE WAND.
Im Video heisst es, diese Frau habe ihr Haus niemals verlassen. also sie wohnt seit ca. 90 Jahren dort. SCHAUT SO EINE BUDE EINER RENTNERIN AUS ? oder noch besser
einer mysteriösen balkanischen Hexe?

Nein... Jeder der mal 5 Jahre in einer Wohnung gewohnt hat, weiss doch dass die Wände vergilben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte Hexe noch kurz vor ihrem Tod die Wände angestrichen hat, oder ? ;D

5.) Das Gesicht der Hexe ist vermutlich eine schlechte Karnevals Maske, weshalb sie so dunkel gehalten wurde...

6.) Nichts gegen Dich, aber der Prophet2009 ist auch ein Indiz für das Fake Video. Warum sollte ich versuchen ein echtes Video dermaßen zu propagieren ? Mir kommt das alles total an den Haaren herbeigezogen vor...

----

Hätte ich ein Fake-Video gemacht hätte ichs besser hinbekommen. Summa Sumarum muss ich sagen, es ist ein mäßig gelungenes Fake Video. Zwar ist es, zugegebenermaßen fast ein wenig unheimlich, aber wenn man mal genauer hinschaut wird einem schon bewusst, dass hier die Leute hereingelegt werden sollen.

Was noch hinzukommt:

Inhaltlich handelt es sich um ziemlich wage Prophezeihungen und eventuelle Geschehnisse, die nicht unwahrscheinlich sind, sodass man im NACHHINEIN sagen könnte:

z.B.

Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass Obama dieses Jahr durch ein Attentat ums Leben kommen könnte, oder regierungsunfähig wird. Er hat verdammt viele Feinde, die ihn
daran hindern wollen, US Präsident zu werden.

Die Hexe sagt "der könig wird fallen, 2009 "

"Wahnsinn, die Hexe hat Recht! Der König der Herzen war Obama"

Man wird diesen Unsinn für echt halten. Diese Gefahr sehe ich. Aber nicht nur Obama...
Auch jeder andere könnte der König der herzen sein. Deswegen ist diese Art von vager prophezeihung einfach nur dummes gefasel, was ziemlich beschränkte Menschen nur ernst nehmen können...

So, das war erstmal mein Senf dazu...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:36
Hättest Du Dir Deinen Senf lieber mal aufs Würstchen tun sollen. Die große "Fakefrage" interessiert uns gar nicht mehr.....


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:36
@Gurkenhannes

Sempf, das heisst Sempf.


Anzeige

melden