Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

29.06.2009 um 18:02
@zoro

> es gibt auch andere WISSENSCHAFTLER die darüber berichtet
> haben auch mit diesem strah aus der milchstrasse und das die welt
> 2012 eine ander bzw normale schwingung oder wie man das nennt
> erlangt.

Kurz und gut: Nein. Das ist eine Erfindung von Esoterikern. Wissenschaftler haben damit nix am Hut. Das einzige, was 2012 passiert, ist, das im Mayakalender der 13. Baktun aufhört und der 14. Baktun beginnt. Auch die Mayas haben keine Weltuntergangsprophezeiung für dieses Datum, selbst das ist eine esoterische Erfindung.

Das in diversen Berichten der Eindruck erweckt wird, es gäbe Wissenschaftler, die das behaupten, liegt schlicht daran, das die 2012-Story so mehr Gewicht bekommt.

Wenn Du eine Prophezeiung haben willst, die zu 100 % eintrifft, dann nimm diese:

2012 wird gar nix passieren, und all die Leute, die irgendwas prophezeit haben werden mit Ausreden kommen, warum nix passiert ist.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

29.06.2009 um 20:14
Ganz großer BULLSHIT...!
Kann meinem Vorredner nur zu 200% zu stimmen! Solche Videos gibt's aus bundesdeutschen Schulhöfen zu Hauf, wo 13jährige Kinder in dieser Form ihre ersten Aktivitäten mit Audio- und Videosoftware per handy verschicken...hier war nur einer blöd genug das ganze ernst zu nehmen und kommt aus seiner Story jetzt nicht mehr ohne Lackkratzer in seinem Image raus...deshalb die Heimlichtuerei...!

Fazit: FAKE !!!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

30.06.2009 um 00:40
@The_Wolverine
Ich muss wirklich schmunzeln, weil, selbst wenn auf den Schulhöfen das umhergeht, was Du beschreibst, muss es sicherlich nicht mit dem konform gehen, was hier das Thema ist.
Absolut irrelevant er-scheint somit dein Beitrag.
Es ist sicherlich kein Angriff auf deine Person, sondern eine absolute logische Schlußfolgerung eines vernunftbegabten Menschen...der jede individuelle Situation-Präsentation, wie auch weltliche Situation im gesamten mit seiner Intuation und auch mit Vernunft gegenübersteht.
Unter den tausend Fakes wird immer min. eines sein, was die Wahrheit zeigt, doch es geht in den meisten fällen unter, weil man erblindet ist, durch die Meinung der Mehrheit, die ein Mitläufer sicherlich aus den gründen der Mitläuferschaft folgt.
Was weiß Du über das Video, außer dass Du es gesehen hast, wie kannst Du es ver-UR-Teilen, wenn Dich deine Augen täuschen können.

Liebe Grüße,
Caesar(em)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

30.06.2009 um 01:12
es gibt schon immer menschen die die schulische intelligenz besitzen und solche wie ich die spirituelle und auf gefühlen basierende intelligenz besitzen nenne wir es halt die "gerade" und die "dichter und denke" bloss die geraden denken in einem vorgefertigten muster in der schule sagt dir der lehre dis und das und du glaubst es weil es dir jemand gesagt hat bzw du halt so gelernt hast und der dichter un denker bildet sich seine meinung sagen wir er ist ein gedanken anarchist der frei ohne einschränkeungen denkt aba die "wahre intelligenz" ist noch nicht erreicht denn es müssen diese 2 menschen gruppen sich zusammen tun und ergänzen sonst heisst es immer es ghet und es geht nich ich bevorzuge das dritte "vielleicht geht es" und nicht mir wurde beigebracht es ghet nich oder die andere seite...wie gesagt bitte vorverurteilt euch nicht und lauft nich von EINER meinung geblendet umher! stellt euch einen tumor vor er denkt ich will leben ich bin das grösste nur ich zähle ich will macht...er weiss nur nich das er so den menschen zerstört in dem erwächst und damit sich selber!!!!



friede sei mit uns


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

02.07.2009 um 13:14
http://www.salzburg24.at/news/tp:vol:news-welt/artikel/beruehmte-bulgarische-hellseherin-prophezeite-dritten-weltkrieg/cn/news-20080929-05051034 (Archiv-Version vom 16.04.2009)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.07.2009 um 16:25
hieß es nicht mal das sie den 3. Weltkrieg für 2009 vorraus gesagt hat!

jetzt ist es auf einmal 2010. *was soll mann da noch denken* nächstes jahr ist es 2011 oder was??

@violetta
@zoro
@caesarem
@The_Wolverine
@moredread
@Enegh
@Ultimatix
@lateral
@apega
@ella-ella


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.07.2009 um 16:41
ups war glaub ich doch mein fehler, aber wie komm ich nur auf 2009, hatte es irgendwo mal gelesen!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.07.2009 um 19:23
quatscht ihr etwa immer noch über das video mit der gummihexe?
oder gehts inzwischen mal über ne andere. *g*


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.07.2009 um 19:41
@baury der link von violetta handelt von einer anderen hellseheri


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.07.2009 um 19:45
@matzebratze2
ich dachte ihr redet über baba vanga


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.07.2009 um 17:06
Ja also ich habe diesen Link mit dieser Baba Vanga reingestellt, da ich finde das es auch ein wenig merkwüdig ist.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.07.2009 um 09:38
Na jetzt können wir noch aber warten bis sich die Außerirdische mit uns in verbindung setzen.Zu denn anderen Aussagen,man weis nie möglich alles.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 12:51
@zoro
Zitat von zorozoro schrieb am 30.06.2009:es gibt schon immer menschen die die schulische intelligenz besitzen und solche wie ich die spirituelle und auf gefühlen basierende intelligenz besitzen nenne wir es halt die "gerade" und die "dichter und denke" bloss die geraden denken in einem vorgefertigten muster in der schule sagt dir der lehre dis und das und du glaubst es weil es dir jemand gesagt hat bzw du halt so gelernt hast
Was für ein Dummfug, um die eigene geistige Unzulänglichkeit als Fähigkeit zu präsentieren. Wissenschaftliche Bildung setzt voraus, das man nichts glaubt, sondern sich an Fakten hält. Zu diesen Fakten gehört die wissenschaftliche Methode, und die lässt für Glauben an was auch immer nicht viel Platz. Im Gegenteil, das oberste Gebot ist der Zweifel an den Weisheiten der Vordenker. Nur deshalb konnte sich die Wissenschaft so weit entwickeln, wie sie sich entwickelt hat. Dinge zu glauben, die Vordenker präsentieren, ist doch ein Paradebeispiel dafür, wie die besagten "spirituellen" Menschen funktionieren. Es wird nichts hinterfragt und blind übernommen. Und hinterher klopft man sich gegenseitig dafür auf die Schulter, das man den "Schulweisheiten" (die man nie verstanden hat) nicht blind vertraut.


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 12:57
@moredread
Wenn einer an nichts glaubt würde keine wissenschaftliche Arbeit stattfinden,kein Reagenzglas geschüttelt nd kein Spaten in die Erde geführt.
Am Anfang steht immer der Glaube etws erreichen so wollen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 15:05
@moredread
Und du glaubst also ernsthaft dass das was man in der Schulbildung lernt, alles fakten sind die man nicht zu hinterfragen braucht ?

Naiv...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 15:09
*sich mal selbst zitiert*
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb am 04.07.2009:quatscht ihr etwa immer noch über das video mit der gummihexe?
oder gehts inzwischen mal über ne andere. *g*



melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 15:27
Guten Abend. Wir sind vom ausländischen Fernsehen und haben gehört, dass Sie Visionen haben!
Das ist ja ultrageil!

:D :D :D


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 15:41
@voidol
sag bloß du kanntest das noch nicht? *g*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 15:43
> Wenn einer an nichts glaubt würde keine wissenschaftliche Arbeit
> stattfinden,kein Reagenzglas geschüttelt nd kein Spaten in die Erde
> geführt.
> Am Anfang steht immer der Glaube etws erreichen so wollen.

Was Du hier betreibst, ist eine Homonymie, das heißt, Du nimmst ein Wort, das mehrere Bedeutungen hat, und verwendest es in einer anderen Bedeutung als der, die ich benutzt habe, hier in dem Fall "glauben".

Als echter "Ungläubiger" bin ich natürlich Agnostiker. Das bedeutet, das ich weder an Gott glaube noch daran, das er nicht existiert, weil beides Glaubensformen sind, bloße Behauptungen, die eines Beweises harren.

Ich glaube an nicht an wissenschaftliche Theorien. In dem Falle nämlich wäre ich ein Szientist. Ich halte sie lediglich für die beste uns vorliegende Erklärungsmöglichkeit. Der Möglichkeit, das es eine bessere Erklärung gibt, stehe ich natürlich grundsätzlich offen.

Dein "Glauben" - der Grundannahme, das überhaupt etwas existiert außer mir selbst - bedarf schon der griechischen Sprache, um ihn detailliert zu beschreiben, er hat mit dem, wovon ich spreche, aber nicht das geringste zu tun.


@Ultimatix

> Und du glaubst also ernsthaft dass das was man in der
> Schulbildung lernt, alles fakten sind die man nicht zu hinterfragen
> braucht ?

Nein, Du glaubst, das ich das glaube. Denn ich habe das nirgendswo geschrieben. Im Gegenteil, ich behaupte, das Du locker 95 % von dem, was Du in der Schule lernst, wegwerfen kannst. Es ist falsch, Unsinn, unbrauchbarer, veralteter Müll. Ein bisschen Mathe, Physik und Chemie halte ich für so ziemlich das einzige, was einem im Leben weiterbringt. Den ganzen Rest lernt man für die Schule.

Wenn es danach zum Studium geht ist es dasselbe: In der Uni noch die heilige Wahrheit, in der Wirtschaft sieht es dann wieder ganz anders aus.

Aber das hättest Du wissen müssen, wenn Du meinen Text wirklich gelesen hättest, denn da stand:

Wissenschaftliche Bildung setzt voraus, das man nichts glaubt

Wieso ist dann Deine erste Frage an mich, ob ich an etwas glaube? Hast Du den Satz auch noch übersehen:

Im Gegenteil, das oberste Gebot ist der Zweifel an den Weisheiten der Vordenker.

Und jetzt erklär mir mal, wie man sowas missverstehen kann.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 17:43
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Und hinterher klopft man sich gegenseitig dafür auf die Schulter, das man den "Schulweisheiten" (die man nie verstanden hat) nicht blind vertraut.
Das liest sich so als wäre es das einzigst richtige den Schulweisheiten blind zu vertrauen.


Anzeige

2x zitiertmelden