Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

26.06.2009 um 21:32
@Realistin
das ist richtig hut ab..aber küstennebel ..ihh

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

26.06.2009 um 21:34
Lecker!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

27.06.2009 um 03:49
Ach, schliesst doch endlich diesen thread....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

27.06.2009 um 04:42
michael jackson! ;O

übrigens hat doch irgend so ein bergbewohner in amerika so kondensens"streifen" gefotographiert. wuhuhu unheimlich oder? :>


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

27.06.2009 um 09:51
Ich hab mir noch das Video angeschaut,und bin der Meinung das die Stimme der Alten Frau garnicht zu ihr passt,sie kling viel Jünger.Ich glaube das alles nicht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 03:06
mensch schon mal was von maja tempeln gehört stehn die nicht auch in den bergen oder tibet?! ihr solltet euch mehr gedanken machen und nich fake oder nicht versucht einfach das rätsel zu lösen ich denke es ist zensiert da sonst diese 3 personen ihren auftrag nicht vollenden können! un denke auch der könig der herzen ist michael jackson oder villt ist atlantis gemeint das es direkt darauf bezogen ist IN den bergen also drinne und nich irgentwo in einer berglandschaft oder zb pyramiden sehn doch auch aus wie berge und und ich kenn da so 3 pyramide wo was aus einem schacht entfernt wurden sein soll wenn ihr wisst was ich meine!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 07:55
Ne ich weis nicht was du meinst,und ist doch eh alles humbug,,;-)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 10:10
@zoro
Wie wäre es mit Satzzeichen?
Ich hasse es, wie wenig Mühe sich einige bei ihren Texten machen. Es geht doch nicht darum alles immer richtig zu schreiben...aber wenigstens für die Übersicht...Absätze und wenigstens ein paar Satzzeichen! Bitte :(...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 10:25
Ha Pyramiden, da frag ich mich.. na wie heissen die noch.. Ist schon länge her, als ich mich drüber aufgeregt habe.
Es ging in einer Doku natürlich über die Pyramiden etc.
Und da gibt es einen Mann,der es nicht zulässt, dass man forscht, was sich in der Sphinx verbirgt, oder einigen anderen Pyramiden.

Das ist doch lächerlich, die Nachlässe der Menschheit nicht lüften zu wollen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 10:43
@lateral
Sind das nicht die Pyramiden von Gizeh und der Gantenbrink-Schacht?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 10:50
Weiss ich nicht mehr genau, ging aufjedenfall um den "Inhalt" der Sphinx


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 16:35
hallo

ich bin wenn ich ein gedanken habe immer voreillig und muss ihn schnellst möglich auf papier bringen bzw aufschreiben.und nachts is mein deutsch und meine konzentration auf einem nullpunkt^^.also ich wollte damit sagen: das man sich hier dem topic zuwenden sollte und nich zusehr ausschweiffen sollte! ausschweifen zur lösung ja aba nicht vom thema abkommen.und genau diese pyramiden in gizeh meinte ich ich hab dazu auch das passende video( https://www.youtube.com/watch?v=fL8eE1kSKiU ) rausgesucht wo es um diesen schacht geht, villt sind ja die pyramiden mit den "bergen" gemeint und villt meinte sie die 3 pyramiden!?da soll ja was verschwunden sei...!oder wennn ich mich nich täusche liegen ja auch die maya tempel in den bergen.oder was liegt noch in den bergen zb das volk der tibeter.und wenn ich mir das geschehen um michaels jacksons tot angucke, erst haben alle gesagt wo die kindesmissbrauchs vorwürfe kammen "so ein schwein etc" alle warn gegen ihn.und jetzt wo ihm die letzte ehere gebührt ist davon keine spur mehr.sowas schafft in meinen augen nur ein könig der herzen! und es ist eigentlich klar das es zensiert wurde um es zuschützen! wie schon erwähnt haben einige leute (religion) was dagegen um ihr weltbild aufrechtzuerhalten.und jetz für die die sagen 2012 is schwachsinn.schon mal mitbekommen das die religionen da auch mit ziehen das sie sich auch immer mehr mit den thema 2012 auseinandersetzten und sagen da is was dran.also ich denke das die religionen mehr wissen! und wenn sie wüssten das es nicht stimmt mit 2012 würden sie dagegen hetzten um nach 2012 sagen zu können ja unsere religion hat es ja eh schon gewusst das da nix passiert etc.so würden man ihnen ja dann mehr "GLAUBEN".und ich hoffe ihr werft noch paar ideen rein zu dem video der alten dame umd villt sich gegenseitig mit gedankengänge anzuregen so das der jenigie wo ihr villt nich weiter kommt bei dem rätsel es für euch weietr spinnen kann,und so allmälich das rätsel gelöst werden kann.soweit es möglich ist solange lass doch mal den sarkasmums und die ironie hier weg die auf diesem board leider weit verbreitet ist.und zu dem thema kann ich mir denken warum soviel ironie herrscht villt gibts ja welche die angst haben das sich viele intelligent menschen versammeln und neue gedanken musster bilden....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 17:10
@zoro
Erich von Däniken ist wahrlich interessant. An seinen Aussagen könnte wirklich etwas dran sein.

Wo hast du denn genau gehört das sich auch Religionen mit 2012 auseinandersetzen ? Hast du da irgendwelche guten Quellen ?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 17:22
@Ultimatix

quellen im sinne von "iwas im internet stehen" hab ich nicht ich unterhalte mich aba viel mit religösen leuten und gerade der islam beschäftigt sich sehr da musst du bei youtube gucken.aba auch die christliche welt findet immer mehr zusämmen hänge mit der bibel usw gerade die zeichen der apokalypse und im koran stehen ja auch diese "vorboten" wenn man die jetz noch mit der bosnischen hexe biss zusammen puzzelt usw klingt es alles garnich so "verrückt". hier guck dir doch nochmal dieses video zu dem thema an https://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE (sind 6 teile) und auch andere WISSENSCHAFTLER gehen immer mehr davon aus das uns 2012 was erwartet.dazu hatte ich auch mal ein video wo gesagt wird das die welt 2012 die erde sich wieder richtig dreht das sie ja eben "eiert" ich versuche es mal raus zusuchen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 17:29
@zoro

Nimm das Wort Wissenschaftler im Zusammenhang mit Dieter Broers bitte nie wieder in den Mund! Ich kann es nicht oft genug sagen und trotzdem kommen wöchentlich Eingelullte von dem Vermeintlichen Dr. Broers hierher. Der Herr hat sich seine Titel eingekauft bzw. besitzt nur den Dr. h.c., ist Mitglied von Scheininstituten usw.

Broers ist ein stinknormaler, aber kackfrecher Esoteriker.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 17:32
@zoro
Hehe diesen Film über den Mayakalender kenne, ich weil ich dieses Video selber hochgeladen habe, Ultimatix89 ist mein Account ;-)

Was glauben diese religiösen Leute denn was 2012 passieren wird ? bzw der Islam ?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 17:36
Nachtrag: Beide "Universitäten", wo er jeweils promoviert, bzw. einen Ehrendoktor bekommen haben soll, sind Titelmühlen. Damit man mal weiß, wo man dran ist bei diesem Spinner.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

28.06.2009 um 18:01
ich meinte nich nur broers es gibt auch andere WISSENSCHAFTLER die darüber berichtet haben auch mit diesem strah aus der milchstrasse und das die welt 2012 eine ander bzw normale schwingung oder wie man das nennt erlangt.ich habe soviele videos gesehn und berichte gelesen das ich schon garnich mehr weiss wo was stand bzw lief^^. aba back to topic würd ich sagen.mal ne frage sind irgentwelche 3 die villt schon etwas bekannter sind iwo an einem berg am gange oder so? lasst ma versuchen ein paar fakten zusammenzustellen was das mit den bergen auf sich hat cren hab ich jetz schon gehört aba da muss es doch noch mehr geben gibts irgentwelche bekannten berge in der religion?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

29.06.2009 um 14:52
@zoro @LL
ich sehe es ebenfalls positiver, wenn man erstens sachlicher, respektvoller nicht nur mit dem eigentlichen Thema umgeht, sondern ebensfalls auch mit den einzelnen Usern.
Es würde vieles leichter machen!
Und mal ehrlich-es klingt doch dann auch etwas Reifer im Verhalten, wie in der Wortwahl selbst.
Aber nun zum Thema zurück:
Also ich bin fest davon überzeugt, dass die Seherin keine Show geliefert hat, wie ich es auf der Vor-Seite beschrieben habe.
Es hat nichts mit Vernunft zu tun, wenn ich einfach behaupten würde es ist ein Fake, ohne darüber wenigstens rechachiert zu haben.
Und dieser Prophet2009 (Thomas Walter) macht mir nicht unbedingt den Eindruck-Er habe diese Show nötig.
Das was in den Bergen gefunden werden soll, scheint mir sehr wichtig zu sein, doch der Menschheit wird es wohl nur positiv dienen, wenn die die mehr als drei sind, es vorerst unbedingt bewahren!
Keiner von denen darf sich auf keinen Fall dazu verleiten, Gewinn daraus machen zu wollen...
Was könnte es sein?
Es kann nur etwas sein, was der gemeinschaftlichen Menschheit dienlich sein wird und sollte!
Wir alle leben auf einer großen "Weltenbühne", doch kaum jemanden ist es wirklich bewusst.
Alleine schon was bestimmte Leute für eine Macht besitzen, um das Weltengeschehen so zu lenken, wie sie es planen.
Wer soll sie denn noch stoppen, außer DAS, womit selbst sie nicht rechnen, weil die Macht sie Blind gemacht hat!


In jeder Lage wohlbekannt,
hier des Dichters reiner Fluss,
schreibt hier zwar die Menschenhand,
inspiriert vom ihrem Kuss!!!

Die Herrin JA, sie existiert,
durch den Schutz aus seinem Willen,
Mensch Oh Mensch, die Erde friert,
doch das Ausmaß folgt im Stillen!

Menschenskinder werdet wach,
hier die Hand des Boten schreibt,
trocken wird bald Fluss und Bach,
Nichtmahl mehr ein Fischlein treibt!

Ein Regen kommt aus Feuerglut,
durch den König des Mammon,
gering die Zahl der Menschenflut,
dann erwacht der Menschensohn!

Die Großen KLEIN, der Kleine GROß,
sich erhebt die Gottesmacht,
das Erdenkind sucht Schutz im Schoß,
die Tausend Jahre sind VOLLBRACHT!




Die Zeiten habe ich genommen,
um zu schützen mein Gesicht,
der Specht, der Graue hat´s vernommen,
weil die Wahrheit, Bände spricht!

drum sage ICH nehm dich in ACHT,
das Schwert auch deine Zunge teilt,
der Mensch, Er denkt! und GOTT gelacht!
die Ewigkeit in IHM verweilt.

vergänglich ist dein Plan der Welt,
widerwärtig der Versuch,
Du bist der, der sich enstellt,
schrecklich frisst an Dir ein Fluch!

selbst gelesen hast Du nicht,
drum gebe weiter treuer Mann!!!
wer verspricht dir hier das Licht?
der dich verdirbt und lenken kann...

Caesar

------V------

Wenn die zwei Brüder fallen- Sie sagte: "weit weg sind sie, verbrannt werden sie sein"!
Sie sieht nur Zahlen 2-0-0-9

Diese obige Zahl, die nicht unbedingt so im Zusammenhang stehen muss, sondern dass diese Zahlen nur ein Bestandteil der eigentlichen sein könnten, würde man ebenso diese Zahl darin finden.
Da dieses Video von 1993 stammt---2001 im Monat 9-die Zwei Brüder sind verbrannt und gefallen!
Der König der Verschwunden ist wohl wahr doch MJ sein-wenn wir in diesem Fall von 2009 ausgehen.
Er hieß zwar König of Pop, aber wiegesagt, er hat die Herzen im Lben mit seiner Musik (nicht nur) berührt, sondern nach seinem Tod erst Recht!
Das mit den Bergen wird ebenso dieses Jahr geschehen, weil wenn sie es dann schaffen, es drei Jahre zu bewahren, werden große Erneurungen stattfinden.
Vielleicht wird es den Menschen dienlich sein, wenn die Bühne/das Theater gefallen ist.
Oder man kann auch sagen, wenn sie gereinigt wurde.
Sie wusste nicht, ob es gut oder schlecht für die Menschen ist (Das Geheimnis) weil sie nicht gesehen hat, ob einer von den mehr als dreien es verrät!
Doch sie wusste, wenn sie es bewahren, werden diese Erneuerungen im Jahre 2012 stattfinden.
Auch meinen Worten muss man keinen Glauben schenken, aber man kann sehr wohl wissen, dass es wahr sein könnte!

Liebe Grüße,
Caesar(em)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

29.06.2009 um 17:45
@caesarem

danke für diesen wundervollen beitrag!

ich habe mal unter traumdeutung "3"(die mehr als drei) gegoogelt da seherin und sheer in einem traum artigen zustand sind und das kam dabei heraus:

die Drei ist als Glückszahl zu sehen, sie deutet darauf hin, dass Sie etwas in seiner Ganzheit erschließen werden.
Die Drei kann Gutes und Schlechtes andeuten.
Die Vorstellungen in Bezug auf Stabilität und Erfolg werden sich verwirklichen.
In Träumen, die auf Negatives hinweisen, ist es oft kurz vor drei Uhr.
Vielleicht stehen Sie im Moment auch zwischen zwei Menschen.
In Männerträumen ist das Dreieck ein Symbol für die weibliche Scham.

da steht ja das es gut oder schlecht sein kann!!!!! was die alte dame ja auch nicht wusste!

und bei "berg" kam das:

Haben Sie vielleicht das Ziel Ihres Lebens erreicht?
Der Gipfel des Berges steht für das Ziel.
Wie ist die Aussicht? Ein weiter, freier Ausblick zeigt Harmonie und Ausgeglichenheit.
Haben Sie den Berg leicht oder nur mit Mühe erklommen?
Der Weg auf den Berg verdeutlicht den Lebensweg und die damit verbundenen Schwierigkeiten.
Der Abstieg kann auf das Ende eines wichtigen Teilabschnittes in Ihrem Leben hinweisen, aber auch darauf, dass Sie es endlich geschafft haben und dass nun eine ruhigere Zeit vor Ihnen liegt, vielleicht sollen Sie sich aber auch von zu hohen Zielen lösen, die doch nicht erreichbar sind, oder Arroganz ablegen.
Oder stehen Sie vor dem Berg als Zeichen von Angst vor scheinbar unlösbaren Problemen?
Sehen Sie Berge von Weitem, werden Sie mit Missverständnissen konfrontiert.
Ein feuerspeiender Berg warnt vor einer großen Gefahr.
Sie werden von mächtigen Feinden verfolgt, wenn Sie einen Berg wanken sehen.
Sind Sie von Bergen eingeschlossen, lassen Sie eine günstige Gelegenheit ungenutzt.
quelle:http://www.deutung.com/



ich glaube man sollte auch ma sowelche methoden dazu einbeziehen!


Anzeige

melden