Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 17:46
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das liest sich so als wäre es das einzigst richtige den Schulweisheiten blind zu vertrauen.
Zumindest dem Deutschlehrer könnte man Vertrauen entgegenbringen ;)

SCNR

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 17:53
Georgiens Präsident Saakaschwili bat USA um Waffenlieferung

Georgiens Präsident Saakaschwili hat einem Zeitungsbericht zufolge, die USA um Waffenlieferungen gebeten.

Die russische Agentur RIA Novosti berichtete, dass Saakaschwili eine russische Invasion befürchte und vor diesem Hintergrund die USA um neue Waffenlieferungen gebeten habe.

Georgien bitte die USA lediglich um Verteidigungswaffen, zitierte die „Washington Post“ in ihrer Mittwochausgabe den georgischen Präsidenten. Darüber werde verhandelt, die Gespräche befänden sich „in der Frühphase“. US-Vizepräsident Joe Biden traf heute Donnerstag mit Saakaschwili in Tiflis zusammen.

Saakaschwili sagte laut dem Zeitungsbericht, der Kreml gerate heute angesichts der Finanzkrise und seiner gescheiterten Politik in Versuchung, eine neue Militärkampagne zu starten.

Nur eine „klare und kompromisslose“ Vorgehensweise des Westens könne den Kreml aufhalten. Wenn Georgien US-Waffen bekomme, werde es „Hitzköpfen“ schwerer fallen, sich für einen neuen Militäreinsatz zu entscheiden, hieß es.

Der russische Vizeaußenminister Grigori Karasin kündigte „konkrete Maßnahmen“ zum Stopp der Wiederbewaffnung Georgiens an. Moskau sei „tief beunruhigt“ von den georgischen Aufrüstungsplänen, die „erstaunlicherweise auf Schweigen und sogar positive Reaktionen einiger Länder treffen“, sagte Karasin.

Im Sommer vergangenen Jahres hatten Russland und Georgien um die abtrünnigen Regionen Südossetien und Abchasien gekämpft. Beide Seiten stimmten schließlich einem von der EU vermittelten Waffenstillstand zu. Moskau erkannte Südossetien und Abchasien als unabhängig an, Tiflis betrachtet seine Gebiete als besetzt.

Georgien und die Ukraine hatten sich zuletzt besorgt über den von den USA und Russland verkündeten Neuanfang in den bilateralen Beziehungen geäußert. Zum Auftakt seiner Reise hatte Biden in Kiew betont, dass die Wiederannäherung zwischen Washington und Moskau nicht die Souveränität der russischen Nachbarstaaten beeinträchtigen werde.

Biden sagte Georgien die Unterstützung der USA zu. „Wir stehen an Ihrer Seite“, sagte Biden vor einem Treffen mit Saakaschwili am Donnerstag. Das zu zeigen sei der Grund seines Besuchs, fügte er hinzu. Saakaschwili bekräftigte Georgiens Westorientierung. „Wir haben uns dem Ziel verschrieben, uns Europa und der nordatlantische Allianz anzuschließen“, sagte der Präsident mit Blick auf den Wunsch eines EU- und NATO-Beitritts.


Quelle Stol.it

Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es bis 2010 irgendwo zu einem Krieg kommen wird.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 18:03
@geobacter
als ob die chancen nicht jedes jahr "gut" stehen würden das irgendwo ein krieg ausbricht.

ich bin auch prophet.

*klischee mystery-mukke im hintergrund laufen läßt*

-im jahre 2010 wird es zu einer großen katastrophe kommen, dutzende, vielleicht hunderte menschen werden verletzt werden, vielleicht sogar getötet!

-eine wichtige persönlichkeit, die von vielen regelrecht angebetet wird wird sterben.

-eine große neuentwicklung wird einen teil der menschheit in erstaunen versetzen!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 18:12
@xxstyxx Ich bin auch Prophet

und würde Wetten, dass sich die Ereignisse in den kommenden Jahren überschlagen

aber nicht weil das vom großen kosmischen Schicksal so vorgesehen ist, sondern weil es immer mehr Menschen gibt und die Sicherheitsabstände zwischen uns nicht mehr ausreichen.

Da sind einfach viel zu viele, die lieber irgendeinen Schwachsinn glauben,
an welchen sie ihr Identitäsbewusstsein hängen und damit auch ihr Selbstwertgefühl.
Das ist eine ziemlich "gereizte" Konstellation - die unter Umständen in einer Kettenreaktion
enden könnte.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 18:29
Wer hat den denn wieder geöffnet?
Haben wir ihn nicht vor 6 Monaten geschlossen?
Dann weilt der Prophet wahrscheinlich auch wieder unter uns. Fragt sich nur wie er sich diesmal nennt :D

Das Video ist trotzdem fake.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 18:38
@deet
versuch ich hier schon die ganze zeit klar zu machen.
*abwink*
lass se. ^^


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 19:15
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das liest sich so als wäre es das einzigst richtige den Schulweisheiten blind zu vertrauen.
Nur, wenn man sich einen einzigen Satz herauspickt und das ganze nicht im Kontext liest. Und, wenn man nicht beachtet, das ich "Schulweisheiten" in Anführungszeichen gesetzt habe.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 19:18
ich hab auch noch nie so ein offensichtlich dummes Video, einer angeblichen Hellseherin gesehen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

23.07.2009 um 19:31
ich hasse jede art von prophezeihung, sogar den wetterbericht


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

30.07.2009 um 22:25
Kommt die alte dame denn nicht aus bosnien und nicht aus serbien o.O
Ich komm aus serbien und die alte oma ist verrückt wie jede andere in serbien
die wollen einfach geselschaft und jemanden zum reden darum spielen sie karten oder wollen in die zukunft gucken damit sie als hällseherrinen da stehen und geselschaft kommt
glaubt mit meine uhroma ist genau so wie jede andere aus unsere nachbarschaft in serbien
zum glück nicht meine oma XD


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

31.07.2009 um 02:29
Die Interpunktion hat wohl auch Sommerferien :D


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

01.12.2009 um 15:48
In Cern wird nicht nach dem Uhrknall gesucht sonder nach E115.

Element E115 soll Irdisch nachgebildet werden.
Antimaterie.
Somit soll die Gravitation besiegt werden.
Aus E 115 gewinnt man 100% Energie.
Gleichzeitig erhält man E116.
Die Atomare Energie erzeugt 1% Energie 99% Abfall ( Radioaktivität)
Ich möchte zu E 115 nichts weiteres dazu sagen woher das kommt und wer oder was hinter CERN steckt.
Fragt euch warum gerade die Schweiz.
Die Hexe sagte das was gefunden wird die Welt verändert,aber sie kann auch bei Missbrauch viel schlimmer sein als die Atomare Sprengkraft.
Mann kann vieles zerstören ohne das man selbst geschädigt wird.
Die Sprengkraft von E115 ist gewaltig aber im Gegensatz zur Atomkraft verseucht diese nicht die Umgebung mit Radioaktivität.
Es gibt eine Nation die dieses in einer gewissen Menge in Besitz haben.
Nun versucht man es Synthetisch herzustellen.
ANTIMATERIE.


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

01.12.2009 um 15:53
@Liquit

>>Ich möchte zu E 115 nichts weiteres dazu sagen woher das kommt und wer oder was hinter CERN steckt.<<

Und wieso möchtest Du das nicht? Damit Du eine Aura des mytischen hast oder wie? ^^


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

01.12.2009 um 16:18
Zitat von LiquitLiquit schrieb:In Cern wird nicht nach dem Uhrknall
Danach braucht man auch nicht suchen, den hab ich jeden Morgen, wenn ich den Wecker vom Schrank schmeisse...
Zitat von LiquitLiquit schrieb:Fragt euch warum gerade die Schweiz.
Weil's a scheen's Ländle is'?

@Liquit

Woher hast du deine tollen Informationen eigentlich?

*blubb*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

01.12.2009 um 16:37
UnUnPentium
24395Am + 4820Ca → 287115Uup + 4 1n

Wissen ist notwendig um zu Überleben.
Bosheit-Hass-Hochmut ist nicht gut für die Weisheit und für den Menschen.
Du gehörst zur der Sorte die selbst zerstörerisch ist und deswegen keine Zukunft hat.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

01.12.2009 um 16:46
Woher wissen wir überhaupt, ob das die richtige Übersetzung ist?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2010 um 03:57
so und was wurde nun 2009 gefunden? bzw wurde was 2009 gefunden was so welt bewegent sein könnte?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2010 um 07:30
@der-hexler
Keine Ahnung... aber seinen eigenen Tod voraussagen wenn man in einem Haus wohnt das mit Raketen beschossen wird und sich weigern aus zu ziehen ist keine Kunst.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2010 um 08:56
@Ahiru
lol das is wohl wahr :D

damit hat die Hexe sich geirrt und alle anderen Vorhersagen sind nur das Werk einer alten Frau die weiß das sie bald sterben würde.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2010 um 10:18
Nicht alles was in der Weltgeschicht passiert wird in der Öffentlichkeit Preisgegeben. Vielleicht wurde inzwischen schon was gefunden, wird aber unter Verschluss gehalten. Ich Frage mich natürlich auch ob dieses Video Wirklich Echt ist oder nicht. Aber ich glaube das werden wir wohl nie Erfahren.
Etwas wird in den Bergen gefunden von meht als 3 ? Vielleicht in der angeblichen Pyramide von Bosnien ?

Hier mal ein Link falls noch keiner von dieser Pyramide gehört hat.
http://www.bosnische-pyramide.de/ (Archiv-Version vom 18.12.2009)

Gruß Tuatha2012


Anzeige

melden