Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 20:39
Wikipedia: Baba Wanga

Anzeige
melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 20:46
Ist der Cheney denn noch relevant, was das angeht? Ich denk mal, politisch hat der eh nix mehr zu bedeuten. Von diesen Spielkarten gibt es aber doch auch diese Bin Ladens usw. würd mich mal interessieren, wer da den Herz König spielt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 20:47
Ja... Baba Wanga hat diesselbe Ausstrahlung wie "unsere serbische Hexe" !


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 21:03
eine Hexe sollte die Zukunft kennen, das ist nicht möglich, vieles wird auf das Jahr 2012 spekuliert,


hütet euch vor falschen Propheten.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 21:04
@grahm Von diesen Spielkarten gibt es aber doch auch diese Bin Ladens usw. würd mich mal interessieren, wer da den Herz König spielt.

http://www.angelfire.com/ultra/terroristscorecard/IraqDeck.html


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 21:15
Hallo

2009 + 3 = 2012

Naja ist vielleicht auch blöde Idee.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 21:33
allso das mit den crytalschädeln,finde ich garnicht so schlecht.

allso was ich weiss besitzen die köpfe eine schier unendlich macht,
mit der man vergangenheit und zukunft sehen kann.

und was ich noch weiss,ist das sie ursprünglich (ich GLAUBE 9 sollten es sein)
im kreis in einer Pyramide angeordnet waren,und ihr licht sich in der mitte bündelte...

dann hab ich jetzt neue bilder gesehen,wo man unter einer Pyramide
noch einen weg gefunden hat.die information ansich sollte nicht vür die
öffentlichkeit bestimmt sein.
da gingen leitern nochmal einige meter runter bis zum grundwasserspiegel
und unter dem wasser war ein Sarkophag.

es ist schon alleine unerklärlich wie der da runtergekommen ist.
den über den normalen weg geht das ned,das heisst:
die müssten erst den sarkophag reingebracht haben und später erst die pyramide
darüber gebaut haben.

nun suchen sie nach eingängen die irgendwie von aussen soweit
unter die pyramide führen.

aber eines weiss ich für mich,an den köpfen ist mehr dran,alls was man vermutet.
ich habe gelesen,das die ORIGINALE,so genau geschliffen sind,dass das unmöglich ist
mit damaliger irdischer technologie zu machen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 21:37
Also das klingt ja alles ganz nett aber Aliens? An Hellsehende alte tantchen kann ih ja noch glauben aber an sowas? Da zweifel ich doch stark!
Ich halte da eine Bahnbrechende entdeckung die unser Menschliches sein in frage stellt wahrscheinlicher als alles andere


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 22:43
@Koman
stimmt-habe ich auch gelesen,das die genauigkeit des schliffs der orginale ein absolutes mysterium sind.
wenn das licht z.b auf die seiten des(orginal!)schädels fällt,bündelt es sich und tritt durch das 3. auge(stirnpunkt) als strahl wieder aus.
erich von däniken hat mal im tv einen der orginale vorstellen dürfen,glaub ich.

der ansatz mit den schädeln ist nicht schlecht


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 22:54
@Johnny_X

Die mehr als drei, welche etwas in den Bergen finden werden, soll in Beziehung mit dem Jahr 2012 sein. Was meinst Du mit falschen Propheten? Hier gehts nicht um Propheten.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 22:57
@Sweeney-Todd

Eine bahnbrechende Entdeckung halte ich auch für wahrscheinlich. Ähnlich wie die Scheibe von Nebra, welche die Wissenschaft jedenfalls schonmal in völlige Verwirrung gebracht hatte. So könnte das dann mit der ganzen Menschheit geschehen. Nur eine Idee.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 23:00
@prophet2009

Der Hani Abd Latif Tilfa al-Tikriti wirds dann wohl auch nicht sein, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, auch wenn er noch gejagt wird.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 23:37
@munZouR

Ich kenne diese Aussage auch, nur komisch das es kein einziges Bild davon gibt. Wobei das doch zu erwarten wäre? Massenweise Bilder dieses Phänomens, dass sich das Licht im dritten Auge bündelt?!

Mfg


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

03.01.2009 um 23:55
Die mehr als drei, welche etwas in den Bergen finden werden, soll in Beziehung mit dem Jahr 2012 sein. Was meinst Du mit falschen Propheten? Hier gehts nicht um Propheten.

ja was tun wohl die Propheten? erzählen uns die Propheten Märchen?

Das Wort Prophezeiung, hat also in keiner Weise mit Prophetie also Propheten zu tun?

Anscheinend sprach diese Hexe in ihrem eigenen Namen über die zukünftige Erreignisse, Niemand, kennt die Zukunft, selbst Satan nicht, nur Gott allein kennt die Zukunft und wenn er jemanden was offenbart das es eintrifft, dann trifft es ein.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:19
Kannst Du beweisen, das der sogenannten Hexe nichts offenbart wurde? Ich verstehe unter falschen Propheten, diejenigen, welche sich in unseriöser Weise nur bereichern. Was ich aber auch nicht beweisen kann, ist, das die Serbin die Wahrheit sagt. Was ihren Aussagen aber in keinster weise etwas abtut. Das ist doch was zum nachdenken und nicht zum abwinken. Wenn ich falschen Propheten keinen glauben schenken soll, dann muss man mir aber die Beweise für einen falschen Propheten bringen. Ich bin ja nicht leichtgläubig und kann selbst entscheiden mit was ich mich beschäftige.

Eine Frage hätte ich denn noch: Was passiert denn, wenn ich einem falschen Propheten glauben schenke, also wenn ich einer Ente erlegen bin?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:31
Hexen sind nicht Diener Gottes sondern Diener Satans, und jemand der sagt er glaube nicht an Gott, ist ein falscher Prophet.

Aber wer weiss, vielleicht hat diese Frau noch zu Gott gebetet, ist umgekehrt, und ihr wurde etwas offenbart, alles ist möglich.

ev könnte im 2009 die 3 einhalbjährige Trübsal beginnen, wenn in der heiligen Schrift das Ende der Weltzeit anspricht.


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:36
naja nicht unbedingt,wenn der gott damals den Kampf verloren hat(gut gegen böse)
is ja ohne weiters möglich,das er als Satan deklariert wird.

von daher wär sie schon am richtigen weg,ohne zu beten*g*


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:37
Satan gibts für mich nicht, deswegen sehe ich die nette Frau auch nicht als Hexe, sondern als Serbin/Mensch. Das, was die alte Frau dort sagt, sind aber auch Aussagen, welche schon sicherlich zum Teil oder vollständig von anderen Personen, heute oder schon viel früher gemacht wurden. Sie ist nur eine weitere Person auf der kleinen Liste, welche Aussagen zum Weltgeschehen machen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:39
passts ?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:41
dieses video ist zensiert, hat jemand von euch die ungeschnittene Version?


Anzeige

melden